Der neue Opel Adam - Bei welchem FOH stehen schon welche?

Opel Adam S-D

Da jetzt die ersten 750 Adam durch Deutschland zu den FOHs rollen, darf auch dieser Thread hier nicht fehlen wie ich finde!

Also wer einen FOH mit Adam im Schauraum (oder hinten auf dem Hof) entdeckt hat, bitte gerne hier veröffentlichen.

Beste Antwort im Thema

Opel Rüschkamp in 59368 Werne und in Lünen,Werne ein gelber "Slam" und Lünen ein roter "Glam"....
Auch jeweils ein Video wird es speziell bei mir im Blog zu sehen geben in den nächsten Tagen.

LG Sunny

Dsc00723
Dsc00728
Dsc00731
+12
82 weitere Antworten
82 Antworten

In Löbau / Autohaus Zeidler steht seit Weihnachten auch schon einer:
http://loebau.aco-live.com/.../?album=4&%3Bgallery=16

In München bei Opel Wickenhäuser am Georg-Brauchle-Ring steht jetzt auch ein Jam in ocean blue mit LED Sternen-Himmel...
http://www.wickenhaeuser-automobile.de/neuwagen/opel/adam.html

Erster Eindruck: noch besser verarbeitet und noch schicker als erwartet. Gerade das IntelliLink funktioniert extrem intuitiv und gut, gerade wenn man ein Smartphone gewohnt ist. Bilder folgen....

Woanders schon gefragt/unbeantwortet,
sieht man hier mit Sternenhimmel (bei Tageslicht) und überhaupt bei allerlei (anspruchsvoller) Farbkombinationen was fehlt,
wo + überhaupt steht ein dunkler/schwarzer Dachhimmel (+Säulenverkleidung) an ?!?

Zitat:

Original geschrieben von taz156

Hallo Leute.

Beim Autohaus Greiner in Deggendorf steht ein Adam in Berryred mit Cremefarbenen Dach.
Sieht echt toll aus!
Ist vor einer Stunde eingetroffen und wird grad geputzt... steht bestimmt in einer Stunde
im Ausstellungsraum. :-)

Guten Rutsch an alle!

Gruß
Taz156

In Eisfeld (Thür.) im Automobilcenter Eisfeld steht auch so einer

mit Glasschiebedach.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Marco X

Zitat:

Hallo Leute.

Beim Autohaus Greiner in Deggendorf steht ein Adam in Berryred mit Cremefarbenen Dach.
Sieht echt toll aus!
Ist vor einer Stunde eingetroffen und wird grad geputzt... steht bestimmt in einer Stunde

Guten Rutsch an alle!

Gruß
Taz156

mit Glasschiebedach. => Panoramadach oder Panoramaglasdach (aber zum Öffnen ist es nicht) 😉

Lass ihn doch den FOTO (allg. zu wenige hier !) - Beweis liefern ;o)

http://www.motor-talk.de/.../foto4-i205811153.html

Das Heck/die Heckscheibe des Adam sieht ohne OPC-Line einfach nur scheußlich aus - der Übergang Dach-Heckscheibe ist so abrupt, unförmig und klobig, zum abgewöhnen!

Mit dem Heckspoiler dagegen gefällt er mir!

Kommt aber evt. auch wieder auf die Dachfarbe an,bei Weiss fällt es extrem auf.

Schade das es den Dachkantenspoiler nicht einzeln gibt sondern nur im Paket

Zitat:

Original geschrieben von Marco X

Zitat:

Hallo Leute.

Sieht echt toll aus!

Guten Rutsch an alle!

Gruß
Taz156

mit Glasschiebedach.

Er hat kein Schiebedach!!

Welcher Adam hat denn einen Spoiler? OPC LIne finde ich nirgendwo im Konfigurator.

Habe es gefunden. Man muss das Sportpaket nehmen, was bei mir leider nicht geht, da ich den Fahrradträger genommen habe. Schade!

Zitat:

Original geschrieben von mac.driver

Welcher Adam hat denn einen Spoiler? OPC LIne finde ich nirgendwo im Konfigurator.

Nennt sich

Sportpaket

Darin enthalten ist Front- und Heckschürzenlippe,Seitenschweller und der Dachkantenspoiler

Zitat:

Original geschrieben von mac.driver

Habe es gefunden. Man muss das Sportpaket nehmen, was bei mir leider nicht geht, da ich den Fahrradträger genommen habe. Schade!

Zur Not kann man den Heckspoiler eventuell später einzeln nachrüsten, müsste ja eigentlich möglich sein.

Der Adam ist jetzt auch beim Autohaus Buschmann in Herford eingetroffen dort steht einer in Berry Red mit weißem Dach konnte ihn mir leider heute morgen noch nicht genauer anschauen werde ich dann am Wochenende mal machen. 😁

In Stade beim Autohaus Cordes ist auch einer angekommen - zwar momentan noch in der Tiefgarage, aber bald im Verkaufsraum.

Das Auto ist wirklich der Hammer - qualitativ absolut auf hohem Niveau. Mit den LEDs vorne und hinten ein absoluter Hingucker. Aber seht selbst...

P1020712
P1020714
P1020715
+4
Deine Antwort