Der neue McLaren???

Hi,

gibt es eigentlich schon Fotos vom neuen Benz?

Die haben doch jetzt nicht mehr WEST als Hauptsponsor oder? Ist doch jetzt die Royal Bank of Scottland oder wie das heißt?!?!

Ich möchte eigentlich nur wissen ob das Auto jetzt mehr oder weniger blau wird wegen dem neuen Geldgeber. Oder hat da Mercedes seine Finger so weit mit im Spiel das es bei der "geilen" Lackierung bleibt?

Danke schomal für die Infos

Gruß

Sebo

60 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von valium

So ne Sauerei. Jetzt lassen die den Wurz nicht ran: 🙁

http://www.f1total.com/news/05021725.shtml

Schade, aber wirklich traurig ist, dass der H. Prüller nicht mehr soviel über ihn zu erzählen hat. 😁

watt sollen sie machen,wenn er ned rein passt in den karren

Problem. Muß er halt S Klasse fahren 😉

Oder neben Trulli zu Toyota. Die brauchen dringend Entwickler 😛

wenn ich einen Fahrer hab, dann bau ich das Auto doch so, dass der auch reinpasst.
Außerdem ist der doch schon mit dem neuen Auto gefahren

Ähnliche Themen

Ja eben,die bauen das Auto für die FAHRER,wo wurz zweifelsohne nicht zugehört,sondern kimi und monti

so steht es jedenfall in der Offiziellen Begründung,das er ned reinpasst

Aber schon Scheiße wenn ich jemanden bezahl ( der Wurz verdient ein Schweine Geld ) ein Auto zufahren, der aber nicht reinpasst. Irgendwas läuft doch dann da falsch.

Dennis ist doch ein Arsc**loch,das soltest Du doch wissen?!

Die haben ja Glück dass der Monti von der Breite her noch reinpasst...

Zitat:

Original geschrieben von BananaJoe

Schade, aber wirklich traurig ist, dass der H. Prüller nicht mehr soviel über ihn zu erzählen hat. 😁

😁 Na um den mach' dir mal keine Sorgen. Mit dem RedBull-Team, Klien und dem Frisacher wird er mehr zu erzählen haben than ever before... 😉 😁

Zu McLaren: Finde ich völlig unverständlich!
Der Testfahrer gehört genauso zum Team und ist ein wichtiger Bestandteil der Weiterentwicklung des Autos... Wenn der da jetzt nicht reinpasst... hmmm.
Vielleicht haben die "Testfahrzeuge" aber ein größeres Cockpit als die Einsatzwägen für die Rennen.

findet ihr das nicht komisch das der überrollbügel bei mcLaren sehr weit nach hinten verläuft und erst danach abfällt!
ist nur beim mercedes so bisher.

was haltet ihr für besser mono- oder doppelkiel?
der renault hat was neu entwickeltes was dazwischen liegen soll. V-Kiel wenn ich mich richtig erinnere.

Also mir persönlich gefällt der Mono-Kiel besser .

naja optisch gefällt mir der doppel-kiel besser.
aber dadurch hat man nicht so viele möglichkeiten mit der gewichtseinteilung oder?
dafür aber aerodynamische vorteile.
ist mcLaren der einzige im feld mit doppel?

Renault hat da nen super Kompromiss gefunden. Aber was besser ist weis denk ich niemand. Nicht mal die Teams, sonst würden ja die einen nicht das bauen, die anderen das andere

,,, dann bleibt nur zu hoffen, daß technisch nicht allzuviel von Mercedes kommt, sonst war es das wieder !

Wie technisch von Mercedes kommen? Meinst von der Entwicklung?

Deine Antwort