Der neue Audi A6. Eure (objektive) Meinung?
Hallo liebe 212er Fahrer und Mitleser,
wie ist eure Meinung zum neuen Audi A6?
http://www.motor-talk.de/.../...erkaufsstart-anfang-2011-t3005669.html
Ganz Unvoreingenommen: Seine Linie wirkt sehr zeitlos und klar, finde jedoch für ein neues Modell ist er zu langweilig geraten und die Verwechselungsgefahr zwischen den Baureihen wird immer größer.
Beste Antwort im Thema
Die Audis gleichen sich nicht nur innerhalb des Konzernes mehr an. Sie übernehme auch zunehmend die Formen von anderen Herstellern; ich denke da ganz klar an BMW.
Das ist alles nicht so schlimm. Schlimmer ist, dass diese Fahrer, weil sie nun mal in der deutschen KFZ-Rangfolge mit ihren Autos auf dem dritten Platz setzen, versuchen, durch ihr wirklich auffälliges Fahren, auf sich aufmerksam zu machen.
Häufig sind mir gerade diese Fahrzeuge mit ihren Fahrern unangenehm, da sie mich teilweise durch ihr komisches Fahrverhalten belästigen.
Gruß
Ulicruiser
185 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Autofun3
Ach wobbie, ist doch toll wenn Dir Dein MB auch ohne 4-m gefällt und Du überall hinkommst. Wenn ich mich recht entsinne, wird Allrad (welcher auch immer) dort am meisten verkauft, wo's öfter schneit und Berge sind. Muß ja nichts bedeuten. Und, schon mal angeschaut, wie BMW und DB für Allrad werben? Man könnte meinen, was besseres gibt es einfach nicht. Muß aber nichts bedeuten. Und - die einzigen A6, die nur als Quattro angeboten wurden (2009) waren die mit >= 240 PS. Mit H-Antrieb gibt es bereits 2 Prämiumhersteller, dann laß doch den V-Antrieb denen, denen er gefällt. Ich kann nur dann Nachteile sehen, wenn mit einem Schlag viel Leistung auf die Fahrbahn muß, z.B. Ampelstart. Ansonsten kommt man selbst nur mit V-Antrieb besser durch den Schnee usw. Übrigens gibt es z.Z. den 5 BMW noch nicht mit X, aber macht Euch mal den Spaß und werft einen Blick darauf wie BMW für den 3 ... X wirbt. In unserer Siedlung sind die Straßen recht eng, außerdem geht es etwas steiler zu. Da wird oft sehr spät geräumt und mit H-Antrieb sieht man einfach etwas schlecht aus.
Sorry aber Ich versteh nicht was du uns mitteilen willst.
Sorry aber Ich versteh nicht was du uns mitteilen willst.Lesen was woobie geschrieben hat, dann müßte es gehen.
Zitat:
Original geschrieben von Autofun3
[/quoteSorry aber Ich versteh nicht was du uns mitteilen willst.
[/quoteLesen was woobie geschrieben hat, dann müßte es gehen.
Ich vermute, was gemeint war ist, man kriegt Augenkrebs von deinem Schreibstil 😁