Der Meriva B Bilderthread
Hi
Hier könnt ihr Bilder des neuen Meriva B posten.
Gruß Hoffi
Beste Antwort im Thema
Sooo, auch heute wieder neue Bilder:
Denn wie ich´s mir schon dachte (aber Opel merkwürdigerweise gar nicht bewirbt), steht nach dem Insignia und dem Astra, jetzt auch der neue Meriva im Terminal 1, Abflug/Halle B, des Fraport (Flughafen Frankfurt/Main). Zum angucken, anfassen,....."Z ! Z !"
Muskatgrau, mit AGR-Stoffsitzen, 1.7 CDTI/Automatik, Flexrail,...
*) Zerlegen-Zusammensetzen !!...dürften ja man(n)che kennen...;o)
460 Antworten
Sehr schön. Das/die kind/er ist/sind wohl "cars" fan/s 🙂. Allerdings ist das kein innovation sondern design edition.
Zitat:
Original geschrieben von 1.4 ecoFLEX
Sehr schön. Das/die kind/er ist/sind wohl "cars" fan/s 🙂. Allerdings ist das kein innovation sondern design edition.
Um genau zu sein Edition Drive.
So stehts zumindest auf der Rechnung.
Hab den so nicht bestellt.
Sondern der und noch einige andere Meri's standen bereits beim FOH.
Da ich beim Autokauf nicht warten kann bis mein Auto geliefert wird,such ich Eins aus von denen die schon da stehen.
Bin damit immer gut bedient gewesen.
Mein dreijähriger Sohn ist Cars-Fan.
.....Und der Papa auch
Gruß Andreas
Die Dinger haben wir auch dran, seit der Meri da is.
Beim Vecci Caravan waren die noch direkt in der Türverkleidung integriert. Das fehlte jetzt.
Und was liegt näher, als diese Cars Dinger zu kaufen, wenn Daheim schon alles mit "Sticker" (so nennt ihn mein 2 Jähriger Sohn) voll ist 😁
Gefällt mir!
Hier einige Bilder von "Mona" noch beim FOH hat gestern Nachmittag seine neuen Felgen bekommen.
Der Wagen muss noch aufbereitet werden und auch der Brief trifft hoffentlich bald ein...
Viel Spass beim ansehen von "Mona"😉
Gruß Sunny
Ähnliche Themen
Heißt deine Frau so oder wie kommt der Name dazu jetzt ?!?
Auf der B-Säule ist wohl noch eine Schutzfolie (?), schaut sonst geradezu nach lackiert in Wagenfarbe aus ;o)
Sieht sehr gut aus. Ich hoffe das lange warten hat sich gelohnt. Jetzt die gleiche frage wie didi: Warum heißt er/sie "mona"?
Ist eine ganz nette Geschichte:
Da wir uns nicht wirklich auf einen Namen für das Auto verständigen konnten,kam mir die Idee zu "Mona"
ist die Abkürzung für ...und jetzt haltet Euch fest.....😁 "MerivaOhneNamen"...(M-O-NA)🙂
Die Idee ist nicht neu...in Holland gab es mal eine Musikgruppe Namens "BZN" ( Band Zonder Namen)...was soviel wie Band ohne Namen heisst...also dachte ich mir mach ichs auch so...ein Auto ohne Nicknamen das geht bei mir nicht....ist verrückt klar aber etwas Spaß muss sein!
LG Sunny
@ Sunny Melon
Na, der sieht ja aus wie meine ersten Konfig-Gedanken: Weis, Glasdach, dunkle Felgen (wollte ich spritzen lassen). Aber dann doch schwarz genommen.
Nun fehlen aber noch der Grill in Klavierlack und Türgriffe in Wagenfarbe 😎
Gruß SF
Zitat:
Original geschrieben von Space Fan
@ Sunny MelonNa, der sieht ja aus wie meine ersten Konfig-Gedanken: Weis, Glasdach, dunkle Felgen (wollte ich spritzen lassen). Aber dann doch schwarz genommen.
Nun fehlen aber noch der Grill in Klavierlack und Türgriffe in Wagenfarbe 😎Gruß SF
Mit den Türgriffen in Wagenfarbe hätte ich auch gut gefunden🙂aber man kann halt nicht alles haben,Grill in Klavier-lack oh nein man schütze uns davor....😁
Hier noch ein Beleg für meine Absicht damals.
Erstellt am 28. Juni 2010.
Drauf gekommen bin ich, weil auf meinem Arbeitsweg immer ein Corsa in dem Design und eben auch mit schwarzem Glasdach und Felgen parkt.
Gruß SF
Ähnlich einem Corsa Color Edition/Limited Edition...
Hierzulande bereites 2x einen im Gegenverkehr gesehen, der hatte zu dem Beispiel noch dazu eine schwarze Motorhaube und die Felgen auch irgendwie auf schwarz+weiß kombiniert, evtl. gar den Kühlergrill auf weiß.
Den "muß" ich unbedingt nochmal erwischen und dann auch mit Fotos für hier !
Hi. Ist hier jmd in tirol mit einem meri innovation in muskatgrau mit 17" und 5 speichen auf urlaub? Der könnte dem banditen oder taurus gehören...
Ich bin es auch nicht.
Mein Meri steht in der Werkstatt, hatte einen "kleinen" Unfall 🙁
Er bekommt eine neue Fahrertür, einen Kotflügel und wird auf der kompletten linken Seite lackiert. Hoffentlich passt nachher alles.
Bei der Gelegenheit bekommt er noch einen Parkpiloten hinten und die Feldabhilfe wegen der Funkfernbedienung.
(Der Werkstattfritze wird mit meinem Meri doch nicht nach Tirol gefahren sein......🙄)
Gruß
Taurus