ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Der mega Höchtöner mit 200 Watt für 4 Euro?

Der mega Höchtöner mit 200 Watt für 4 Euro?

Themenstarteram 21. Dezember 2004 um 10:54

Bin heute auf dieses interessante eBay Angebot gestoßen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Für grade mal fast 4 Euro bietet der Verkäufer Höchtöner mit je 200 Watt und bis zu 100dB an...

Zuerst dachte ich auch das wäre wieder so ein typisches eBay Angebot - ist es sicher auch - aber:

Der Verkäufer gibt eine Geld zurück Garantie bei Nichtgefallen!

Zitat:

Lange genug hat es ja gedauert...

Jetzt ist er endlich auch in Deutschland!

Ein völlig neues Hochtongefühl!

...Und weil wir von unserem Produkt mehr als nur

begeistert sind, bieten wir neben 5 Jahren

Garantie, eine Geld zurück Garantie,

die an keine Bedingung geknüpft ist!

Sollte die Anlage nicht deutlich besser klingen,

einfach zurück damit und wir erstatten

umgehend alle angefallenen Kosten!

Was meint ihr dazu?

Ähnliche Themen
17 Antworten

Fädd - 100 dB - kannsch bestimmt dann auch gut zum Drücken benutzen ;)

Allein schon das die nur 4€ kosten sagt eigentlich scho alles.

Und auch das andere Angebot von ihm sag schon wieder alles .... kannst ja testen :D ... Geld zurück bekommste ja eh (obwohl bei 4€ isses eh fast wurscht)

er sagt ja extrem laut....das wird er bestimmt auch sein, aber ob der was an klang hat.....?!?!?

und er sagt ja das ht brauch keine frequenzweiche....naja...

würd die finger davon lassen.....

Aber kannst den ja mal bestellen und sagen wie der is ;)

 

PSyc

am 21. Dezember 2004 um 11:20

Ich kenn so Teile...mit 150 Watt, hab ich im Winterauto...sind schon recht laut, aber Klang-> Fehlanzeige!

Und einer is mir nachm richtigen aufdrehen auch zerfetzt...dann kam nix mehr gescheites raus! Aber für 4 Euro reichts! Natürlich nix für ne mega Anlage im Auto sondern nur für Krach.

200 Watt auf einen HT, denn würdest schon grillen.

Würde sowieso immer ein komplettes System kaufen und nicht irgendwo einen HT dazubasteln.

@ Fischwaage: Hast ihn schon bestellt? Würde mich echt interessieren, ob die Dinger was taugen. Musst dann posten wie's vom Klang her ist. Der Typ hat immerhin 99,7% positive Bewertungen. Soooooo schlecht kann's nicht sein.

Die Bewertungen kannst oft vergessen, haben ja Jacksonverkäufer auch.

außerdem geht die bewertung ja net nach dem klang der produkte..sondern wie die verkaufs-abwicklung, versand bla bla war o0

Themenstarteram 21. Dezember 2004 um 13:14

Eigentlich auch nach dem Produkt...

Zitat:

Original geschrieben von Fischwaage

Eigentlich auch nach dem Produkt...

eigentlich nicht, wenn das Produkt ok ist dann kann es noch so schlecht sein. Darf man nicht negativ bewerten ist eigentlich dazu gedacht ob er ein korekter verkäufer ist.

wieso kann ich eigentlci nie einen ebay link öffnen? komme immer zu mediplex!

benutzt den mozilla firefox...

thx

naja, wer glaubt für 4 euro high-end zu bekommen, wird von den dingern denn auch begeistert sein und natürlich ne positive bewertung schreiben.

und soviel leistung bekommen schon mehrere HT's.

hab schon einbauten gesehen / gehört da hingen zum teil monoamps an je einem HT....

am 21. Dezember 2004 um 14:18

Was hat es den für eine positive Aussagekraft , wenn ein HT 110 RMS abkann ?

Garkeine - ganz im Gegenteil .

Wahrscheinlich hat er so einen bescheidenen Wirkungsgrad , das er soviel Leistung braucht .

(Wird nichtmal angegeben )

Wahrscheinlich hat er eine so hohe Impedanz , das er die Leistung verträgt .

(Wird nichtmal angegeben )

Dan schaut euch mal das nutzbare Frequenzband an, ab 5 KHZ - in einem 2-Wegesystem überhaupt nicht zu benutzen ,da nicht an einen 16er ankoppelbar und in einem 3-Wegesystem nur bedingt . Über 5KHz ist eh kaum Hub zu machen ,deßhalb auch die hohe Belastbarkeit (wenn´se überhaupt stimmt) .

Nicht mal das kleinste Messdiagramm über den Frequenverlauf in der Anzeige vorhanden .

Lauter Werbeaussagen ohne Beweis !

hab mir die dinger mal geholt - damals, als noch jackson mein auto zierte.

die sind unglaublich laut, klang ist totale fehlanzeige und wenn die nicht wenigstens in einem meter abstand aufgestellt werden, machen die dir innhalb einer stunde den übelsten tinnitus...

finger weg!

hehe die hochtöner scheinen mir genau so seriös zu sein wie das "heck-ballerset :D *mich totlach*

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

18 magneten pro aufgepasst "Baß" also seriösität pur, lauter angebote die originial noname sind :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Der mega Höchtöner mit 200 Watt für 4 Euro?