Der Mario hat Geburtstag

Volvo V70 1 (L)

So wird ein gelungener Tag draus: Gleich am frühen Morgen hier Fragen beantworten und dann ein Astra 😁 (oder was anderes 😁) und dann noch viel mehr...

Ein Hoch auf Mario, er nähert sich immer mehr der Weisheit 🙂
Danke von allen Elchen und deren Besitzern für die Weitergabe deines Wissens und deiner Erfahrung hier an dieser Stelle.

Feiere angemessen und weiterhin alles Gute!!!

Grüße aus dem tiefen Westen,
Detlef

Beste Antwort im Thema

So wird ein gelungener Tag draus: Gleich am frühen Morgen hier Fragen beantworten und dann ein Astra 😁 (oder was anderes 😁) und dann noch viel mehr...

Ein Hoch auf Mario, er nähert sich immer mehr der Weisheit 🙂
Danke von allen Elchen und deren Besitzern für die Weitergabe deines Wissens und deiner Erfahrung hier an dieser Stelle.

Feiere angemessen und weiterhin alles Gute!!!

Grüße aus dem tiefen Westen,
Detlef

54 weitere Antworten
54 Antworten

Glückwunsch

.... es schleift aber gerade, die Volkshochschule hat auf online Kurs umgestellt. Das ist in sofern blöd, weil bei mir das Internet mit dem Eimer ins Haus getragen werden muss....
Es ist beschämend für eine Industrienation, in finnisch Lappland hat man hinter jeder Birke besseres Internet als in Deutschland mitten in der City....

Gruß der sachsenelch

Gottseidank hat sich meine Gemeinde nicht auf die Telekom verlassen und etwas eigenes geplant und FTTH umgesetzt . Deswegen sind meine Beiträge schneller im Forum als ich schreiben kann 😁
Geht mir beim sprechen aber auch oft so...

Alles Gute, Glückwünsche natürlich auch von mir, das Astra für Dich habe ich auch schon genossen 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

@chrissA4 schrieb am 15. November 2020 um 19:41:14 Uhr:

Deswegen sind meine Beiträge schneller im Forum als ich schreiben kann 😁

😁 😁 😁

Zitat:

@chrissA4 schrieb am 15. November 2020 um 19:41:14 Uhr:

Gottseidank hat sich meine Gemeinde ....

(welcher Konfession ?! 😉😛 )

Zitat:

....nicht auf die Telekom verlassen und etwas eigenes geplant und FTTH umgesetzt .

😕 FTH ! (isn't it ?!)🙄😉

@Zug_Spitzer
FTTH=Fibre To The Home
FTH= Freie Theologische Hochschule 😉

Hi,

FTTH habe ich zur Zeit auch,
Bin mit Fieber zuhause....

Gruß der sachsenelch

Gute Besserung!

Zitat:

@Sachsenelch schrieb am 15. November 2020 um 19:36:55 Uhr:

Es ist beschämend für eine Industrienation, in finnisch Lappland hat man hinter jeder Birke besseres Internet als in Deutschland mitten in der City....

Gruß der sachsenelch

Die Moneten für eine Besserung sind da, sie werden nur leider dort immer zahlreicher angehäuft und verprasst wo eh schon Überfluss herrscht, das weiß jeder. Die Gier grüßt aus allen Winkeln der Republik! Die große Frage ist: Gibt es irgendwann jemanden der dem Einhalt gebietet?

Ich lass' das aber jetzt, gehört nicht hierhin, mir stellen sich auch schon wieder die Haare zu Berge.

Hi,

Richtig, das viel verwerflichere daran ist, es wird alles auf ein funktionierendes und vor allem auch ausreichend dimensioniertes Internet aufgebaut. Egal ob man irgendwelche Daten an Ämter übermitteln soll oder irgendwelche Kommunikationen mit Firmen, Arbeitgebern, Kunden, Ärzten usw usf.
Die die aus technischen und organisatorischen Gründen daran nicht teilnehmen können fallen dabei hinten runter. Und man nimmt das stehenden Auges wissentlich in Kauf.
Und als Krönung bekommt man teilweise dafür noch die Schuld in die Schuhe geschoben....

Aber jetzt Themenwechsel....

Gruß der sachsenelch

Einen hätte ich da noch zur allgemeinen Verärgerung. Was sich unsere Mobilfunkanbieter preislich erlauben grenzt an Wucher:

Gute Besserung Mario!

Asset.HEIC.jpg

Zitat:

@Fonojet schrieb am 16. November 2020 um 12:31:27 Uhr:

Einen hätte ich da noch zur allgemeinen Verärgerung. Was sich unsere Mobilfunkanbieter preislich erlauben grenzt an Wucher:

Gute Besserung Mario!

Also in Vietnam war das alles auch sehr günstig. Und da gibt's schon 5G 😁
Selbst in den Bergen hatten wir nie Netz Probleme!

Ja, es ist wirklich beschämend. Ich habe damit ja täglich zu tun ... aber wir wollten das Thema wechseln, Männers. 😎

Soll ich noch was über Funk in Australien erzählen?
😉

Deine Antwort