Der lacher aus der Bucht v.2

Audi

hallo liebe gemeinde.

Diesen thread kenne ich schon lange aus dem Golf 2 forum (fahre ja nebenbei nen 2er Fire & ice) und dachte ich starte mal solch einen hier in unseren Reihen.

Inhalt (wenn nicht klar ): Alles kuriose oder auch lachhafte z.B.: Audi 80 Lichtschalter für 119,00euro sofortkauf oder was weiss ich 😉

autoscout und mobile sind natürlich auch willkommen.

Ich mache dann gleich mal den anfang.

wie kann man(n) seinen 80er so verschandeln

Beste Antwort im Thema

Zu dem GTE? Das ist ein Typ 81 Vorfacelift, als GTE mittlerweile selten. Letztes jahr noch 48 stück zugelassen in Deutschland.
Wenn der karren "nur" die schlecht reparierten unfallschäden als mängel hat (man beachte: "Schweller Unterboden Achsaufnahmen TOP ohne Rost Endspitzen sind geschweisst worden."😉, dann ist das durchaus eine gute basis für einen Aufbau.. Also... Wie heisst es immer so schön? Wenn man keine ahnung hat.... Einfach mal fresse halten.

881 weitere Antworten
881 Antworten

[url=http://www.ebay.de/.../270885492856?...]

Zitat:

Original geschrieben von Quattro 16v

[url=http://www.ebay.de/.../270885492856?...]

sieht aus wie ein orignal b4;D

irgendwie geht so tuning ja garnet an mich, nur so dezentes wie fahrwerk oder felgen😉

An mich ebenfalls nicht. Ich kämpf ja schon mit meinem gewissen wenn ich einen Orginalen Spoiler/Spoilersatz verbaue. Der ist aber meist dezent und macht was her.  

ja so orginal Spoiler von Audi find ich nicht mal schlecht😉

und Treserrückleuchten,Sportauspuff,Felgen.Fahrwerk ist so das was ich noch gut finde und dann hörts auf😁
Bodykits und Devil Scheinwerfer...da hörts auf ,schade um die schönen Autos.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Quattro 16v

[url=http://www.ebay.de/.../270885492856?pt=Automobile&hash=item3f12089878]

Was bitte ist das? Unfall? Ich würde eher sagen der Audi wollte Selbstmord begehen.

Zitat:

Original geschrieben von B33LZ3BUB

ja so orginal Spoiler von Audi find ich nicht mal schlecht😉

und Treserrückleuchten,Sportauspuff,Felgen.Fahrwerk ist so das was ich noch gut finde und dann hörts auf😁
Bodykits und Devil Scheinwerfer...da hörts auf ,schade um die schönen Autos.

Nee Devil Scheinwerfer, Singleframegriller usw. brauch ich auch nicht. Hab aber lange überlegt ob ich den Votex Spoilersatz nehme oder nicht. Naja jetzt kommt er ran.

Wo wir gerade bei bei Devil Scheinwerfer und Body Kits sind.

Die Daylight sind auch kein Stück besser. Hauptsache außen Stoßstangen dran zudem noch unlackiert und innen Hartz IV. tztztz..... 
www.ebay.de/.../110804546691?pt=Automobile&%3Bhash=item19cc773483

Armes Auto. Schaut euch auch das Video an... 🙁
www.ebay.de/.../220925861957?pt=Automobile&%3Bhash=item3370352045

Zitat:

Original geschrieben von TVCD

wer gibt denn da so viele Kohle fürn Haufen Schrott aus...vermutlich nur wegen dem Motor.....

Zitat:

mir tun die beiden audis leid🙁 wie kann man nur so herzlos sein?

Findet den Fehler. 😮

www.ebay.de/.../180789857110?pt=Automobile&%3Bhash=item2a17ea4b56

Zitat:

Findet den Fehler. 😮

www.ebay.de/.../180789857110?pt=Automobile&%3Bhash=item2a17ea4b56

die Fehler meinst du wohl! bitte statt biete...LEB statt LED....AchmanschÄtten....AusSpuff.....

Zitat:

Findet den Fehler. 😮

www.ebay.de/.../180789857110?pt=Automobile&hash=item2a17ea4b56

EIN Fehler?? Zig Rechtschreibfehler sind vorhanden..  😁

sag doch so was nicht. ich hab auch leb die sind sparsamer als leds

Sechs ! Setzen !!!!

"Hatte eigentlich vor das Auto fertig zu umbauen...."

Was wollte er denn da wohl drumrum bauen?

Ich spreche nicht über die Rechtschreibfehler. Ich meine zuerst baut er sich mortz die 8K front ran und nun hat er einen leichten Frontschaden aber auch keine Kohle mehr. Okay Zeit hat er auch nicht aber ich nenne das Ironie des Schicksals. 😁
Ich weiß das wenn mein C4 fertig ist ich ein Wertgutachten machen lasse mit Vitamin B bekomm ich das für lau. Dann entscheide ich ob ich weiter bei Teilkasko bleibe oder Vollkasko mache. 🙂

Deine Antwort