Der Laberfred für alte Hasen und Newcomer ohne Scheu...

Liebe MTler, das Lagerfeuer ist ja nun dicht, und nicht CO² neutral, und überhaupt irgendwie unzeitgemäß -
aber wir brauchen einen Faden, wo wir uns im Rahmen der Nutzungsbedingungen über all das unterhalten können, was sonst nirgendwo reinpasst. Also habe ich mir gedacht, ich mache mal einen OT-Fred auf...

29 Antworten

...er, Andreas?

...Ohne Worte

Zitat:

@Lewellyn schrieb am 9. August 2022 um 09:33:33 Uhr:

Mädels sind ja eh sehr wenig hier geworden.

Schade eigentlich

Zitat:

@Quaeker schrieb am 9. August 2022 um 15:51:38 Uhr:

Sag mal @TDIBIKER, was haben eigentlich die drei Punkte im Titel für eine Bedeutung? Da grübel ich jetzt schon über 6 Std. drüber 😁

Du musst ja Zeit haben....

Nächste Woche geht's aufs Moped und ab dafür

Ähnliche Themen

Die 3 Punkte waren zum Nachdenken. Aber 6 Stunden ist 'ne Ansage. Hätte nicht gedacht, dass die so gut funktionieren...😁

Aber auch und gerade für Neulinge, damit sie es sich gut überlegen, bevor sie hier einsteigen.
Es ist sicher bereichernd, auch und gerade für Mädchen und Frauen, wie alte Biker so denken und schreiben.
Aber nicht immer eine einfache oder angenehme Erfahrung.

Kommt, traut euch....

Beschreibst du gerade alte weiße Männer...

Die 3 ... haben auf jeden Fall funktioniert
;-)

Ob sich Neulinge überhaupt hierher verirren. Die werden ja immer gleich weggebissen wie Konkurrentinnen von Merkel...

Zitat:

@Marodeur schrieb am 9. August 2022 um 21:25:02 Uhr:

Ob sich Neulinge überhaupt hierher verirren. Die werden ja immer gleich weggebissen wie Konkurrentinnen von Merkel...

Müssen halt etwas Standing zeigen und ein bissle was einstecken können, im Grunde tun wir (meistens) nix, sondern wollen nur spielen 😁

Zitat:

@TDIBIKER schrieb am 9. August 2022 um 21:18:30 Uhr:

Die 3 Punkte waren zum Nachdenken. Aber 6 Stunden ist 'ne Ansage. Hätte nicht gedacht, dass die so gut funktionieren...😁

Aber auch und gerade für Neulinge, damit sie es sich gut überlegen, bevor sie hier einsteigen.
Es ist sicher bereichernd, auch und gerade für Mädchen und Frauen, wie alte Biker so denken und schreiben.
Aber nicht immer eine einfache oder angenehme Erfahrung.

Kommt, traut euch....

Oje, alt und weise.....will ich das überhaupt?

Weise, meinetwegen...aber alt????? 😉

Zitat:

@Lewellyn schrieb am 09. Aug. 2022 um 17:1:29 Uhr:

...ermilch?

Genau mein Gedanke und Humor! Danke!

Wobei mir noch der ...er einfällt, der war doch mal Verkehrskanister, oder sowas, oder?
🙂

Zitat:

@Quaeker schrieb am 09. Aug. 2022 um 17:19:23 Uhr:

...er, Andreas?

Uups, überlesen. Great brains think alike.

Die Mädels wurden jazum Teil Mutwillig vertrieben!

Nicht von mir! Oder zumindest nicht wissentlich oder absichtlich. Ich mag Frauen. Hätte gern welche hier zum Diskutieren.

Zitat:

@Roadrunner2o18 schrieb am 10. August 2022 um 08:12:23 Uhr:

Die Mädels wurden jazum Teil Mutwillig vertrieben!

Das ist nicht wahr.

Zitat:

@kandidatnr2 schrieb am 9. August 2022 um 13:45:14 Uhr:

Ich gehe davon aus, dass twindance das Lagerfeuer nach dem Entfernen der Asche wieder öffnet.

So isses ---- darum mach ich hier mal das Licht aus. EINE Schmuddelecke reicht mir 😉