Der König ist tot, es lebe der König!!!
hallo gemeinde...
nachdem ich mich von meinem "alten" elch verabschieden musste, weil er mr gewaltsam aus dem leben gerissen wurde, möchte ich euch nun standesgemäß meinen "neuen" elch in seinen neuen weidegründen vorstellen! 🙂
es wurde wieder ein S80II, MJ2009, motorisierung ist diesmal der 2,5FT mit (lt. händler) momentum-ausstattung.
wobei...irgendwie hat er weit mehr, als "nur" momentum!
als da wären:
BLIS
PCC, keyless-go
alarmanlage
schiebedach
premiumsound
PDC vorne+hinten
spurwarnassistent
sitzheitzung auch im fond
4C-fahrwerk
navigation
edelholzausstattung
xenon
adaptives kurvenlicht
usw...
alles in allem übertrifft der neue elch meine erwartungen und ich freue mich, ihn, nachdem jetzt ein paar steine aus dem weg geräumt wurden, in meinem stall stehen zu haben und ihm die pflege angedeihen zu dürfen, die ihm gebührt! 😁
grüße, michael
Beste Antwort im Thema
hallo gemeinde...
nachdem ich mich von meinem "alten" elch verabschieden musste, weil er mr gewaltsam aus dem leben gerissen wurde, möchte ich euch nun standesgemäß meinen "neuen" elch in seinen neuen weidegründen vorstellen! 🙂
es wurde wieder ein S80II, MJ2009, motorisierung ist diesmal der 2,5FT mit (lt. händler) momentum-ausstattung.
wobei...irgendwie hat er weit mehr, als "nur" momentum!
als da wären:
BLIS
PCC, keyless-go
alarmanlage
schiebedach
premiumsound
PDC vorne+hinten
spurwarnassistent
sitzheitzung auch im fond
4C-fahrwerk
navigation
edelholzausstattung
xenon
adaptives kurvenlicht
usw...
alles in allem übertrifft der neue elch meine erwartungen und ich freue mich, ihn, nachdem jetzt ein paar steine aus dem weg geräumt wurden, in meinem stall stehen zu haben und ihm die pflege angedeihen zu dürfen, die ihm gebührt! 😁
grüße, michael
31 Antworten
Herzlichen Glückwunsch zum neuen S80, wenn auch ungewollt, hast du jetzt doch wieder ein tolles Exemplar, die Lederausstattung mit dem Holz sieht klasse aus, Automatik, viel Ausstattung...
Gute Fahrt damit!
...und ich bin mehr als zufrieden, mit meiner neuentdeckung! und dankbar, dass es kein JAGUAR ist! 😁