ForumBMW
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Der Kanzler BMW

Der Kanzler BMW

Themenstarteram 15. Juli 2005 um 18:42

Hallo liebe BMW- Gemeinde,

eigentlich fahre ich Audi, war aber nie von BMW abgeneigt...

Auf jeden fall durfte ich diese Woche als der Kanzler unseren Stützpunkt besuchte den 7. BMW vom Bundekanzler ausgibig in Augenschein nehmen.

Super Gerät!

Ich weiß jetzt wieso dem Kanzler immer die Tür geöffnet wird, die Türen sind vielleicht schwer! Wird sicherlich an den 4 cm dicken Panzerglasscheiben liegen.

Kurz ein Monster, ein echtes Schiff und das beste er hat noch zwei davon! ;)

Ähnliche Themen
30 Antworten
am 15. Juli 2005 um 21:11

Hmm,

ich dachte immer, der fährt Phaeton. Aber in der Position bekommt man wohl auch das eine oder andere Auto gestellt...

Viele Grüße

Stefan

am 16. Juli 2005 um 1:19

Ja der Kanzler ist doch ein echter Phaeton bzw. A8 fan, allerdings kommt der ja auch oft mim Heli eingeflogen und sein gefährt wird wohl kaum immer vorherfahren, ich denk mal der wird von irgendwo her für die kurze zeit "ausgeliehen"

am 16. Juli 2005 um 2:29

Hätteste den Spinner mal lieber abgefangen und was über die steigenden Spritpreise erzählt... :D

am 16. Juli 2005 um 8:02

Zitat:

Ja der Kanzler ist doch ein echter Phaeton bzw. A8 fan

Vielleicht möchte er ja nicht mit den Animationsprogrogrammen für leitende Betriebsräte in Verbindung gebracht werden. Da bleibt die Luden-Schleuder (und das ist durchaus wörtlich zu verstehen...) erst mal in der Garage, bis sich der Rauch gelegt hat. :)

Gruß

unser Bundeskanzler...jetzt schon der Stoiber an der Reihe? habe ich was verpasst? der fährt doch BMW ;)

cya

am 18. Juli 2005 um 10:30

Hi, wenn der Pheaton von ihm in der Wartung ist oder ein Defekt hat dann greift er öfter zum BMW 7er.

am 9. August 2005 um 18:57

Hi ,

ich habe mal gehört,dass die Seitenscheiben so um die 40 Kilo wiegen.Die Windschutzscheibe etwas mehr als 100Kg ,außerdem ist der Wagen rund her rum mit dicken Stahlpatten gepanzert.

naja der soll ja auch nen granaten-angriff überstehn;)

Die 7er wurden 2002 angeschafft. Für Ede, wie jeder gedacht hat, dass er Kanzler wird.

Ich denke auch, die in bayern zugelassenen 7er (weil die politiker Autos neuerdings auf den Wohnort des Politikers zugelassen werden) speziell mit der der Panzerung wird @Mund schon brauchen, wenn er weiter solche Anti-Ostdeutschen sprüche los lässt, weil mit einen ungepanzertern Auto kann er sich in den neuen Bundesländern nicht mer sehen lassen

hi

 

hi,

schade, dass dieses verlogene pack überhaupt in den genuss kommen darf ein auto zu fahren, was in deutscher handwerkskunst fertig gestellt wurde! diese ollen säcke vernichten die autokonzerne, wieviel prozent von vw un bmw wird denn im ausland gebaut??? woran liegt das, an diesen idioten!!!

 

MFG

 

Christian

Re: hi

 

Zitat:

Original geschrieben von V70 T5

hi,

schade, dass dieses verlogene pack überhaupt in den genuss kommen darf ein auto zu fahren, was in deutscher handwerkskunst fertig gestellt wurde! diese ollen säcke vernichten die autokonzerne, wieviel prozent von vw un bmw wird denn im ausland gebaut??? woran liegt das, an diesen idioten!!!

 

MFG

 

Christian

Du fährst deinem Nich nach zu urteilen ja auch kein deutsches Auto.....lustig nich?

Ich denke mal das von einen BMW mehr in der westlichen EU gebaut wird, als von einen "Volkswagen" (vom osteuropäischen Volk zum deutschen Volk).

Ein Bekannter sagt immer, dass in seinen Peugeot mehr deutsche Teile sind als in einen VW-Fox.

Ich denke mal, dass die Teilung in verschiedene Produktionsstätten bei BMW den Hintergrund hatte, die Fahrzeuge ohne nötige Transportkosten an den Markt zu bringen, wo die meisten abgenommen werden (Bsp. X5)

jo, edi hats endlich mal auf den punkt gebracht und er hat verdammt recht!!

ist nunmal auch ne sauerei und menschen die die pds/wasg wählen würden muss man leider den gesunden menschenverstand aberkennen.

Zitat:

Original geschrieben von RoadRunnerZ28

jo, edi hats endlich mal auf den punkt gebracht und er hat verdammt recht!!

ist nunmal auch ne sauerei und menschen die die pds/wasg wählen würden muss man leider den gesunden menschenverstand aberkennen.

ich wähle sie nicht, aber ich erkenne ihre meinung an!

Die WASG wird Gerhard Schröder den Arsch retten.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Der Kanzler BMW