Der höchste Tachostand eines VW gesucht

VW

Hallo ich bin auf der Suche nach dem höchsten Tachostand der mit einem VW oder Audi erreicht wurde???

21 Antworten

Golf zwei?

Der Golf 1 der angeblich eine Millionen Kilometer gelaufen hatte (ich glaubs ja nicht) hatte kurz vor der angeblichen Millionen einen Unfallschaden, der aber wieder repariert wurde. Bei einer Millionen Kilometer war der dann bei Volkswagen und der Besitzer wollte ihn gegen einen neuen Golf eintauschen. VW hat ihm aber nur ein Fahrsicherheitstraining und eine Freikarte für die Autostadt geschenkt.

Natürlich, wie komm ich denn auf Golf zwei????

Manchmal muss man einfach ein wenig verpeilt sein...

Zitat:

Original geschrieben von 400.000km

Bei einer Millionen Kilometer war der dann bei Volkswagen und der Besitzer wollte ihn gegen einen neuen Golf eintauschen. VW hat ihm aber nur ein Fahrsicherheitstraining und eine Freikarte für die Autostadt geschenkt.

Na, wie kann der Mann nach lächerlichen 1.000.000 km verlangen, daß VW ihm einen neuen Golf überlässt- die zahlen doch jetzt schon bei jedem Auto drauf dank 28,8 Stundenwoche...

Außerdem, wenn ich in seiner Haut steckte, würde ich den Einser weiterfahren... denn was der nicht hat, kann auch nicht kaputtgehen... oder ?

cheerio

(Dieser Beitrag könnte Ironie enthalten)

Und wenn man das mal hoch rechnet, ist das bestimmt das billigste Auto dass er gute Mann finden kann.......