ForumW207
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W207
  7. Der Hobel für´s kommende Jahr ist bestellt

Der Hobel für´s kommende Jahr ist bestellt

Mercedes E-Klasse A207
Themenstarteram 3. September 2013 um 20:23

Moin liebes Forum,

habe mir (nachdem ich den "Alten" im August zurück gegeben habe) heute das neue Fortbewegungsmittel für´s kommende Jahr bestellt und dachte mir, dass ich mal die Konfi mit euch teile:

A207 220CDI

- Diamantweiß metallic bright (799)

- Leder Schwarz mit roten Ziernähten (231)

- AMG Plus Paket (956)

- 7G-Tronic (427)

- LED Intelligent Light (642)

- Memory Paket (P64)

- Cabrio Comfort Paket (P50)

- Becker Map Pilot (509)

- Keyless Go (889)

- Aktiver Park Assistent (235)

- Spiegel Paket (249)

- Sitzheizung Vordersitze (873)

- Winterreifen ganzjährig (645)

- Scheibenwaschanlage beheizt (875)

- Adaptiver Fernlich Assistent (628)

- Doppel Cup Holder (310)

Dazu im AMG Plus Paket die 18 Zoll-Reifen, da Winterbereifung drauf ist.

Kommt im Dezember.....

Cheers und einen schönen Abend

Ähnliche Themen
19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Delorian-Racer

Kommt im Dezember.....

Schöne Auswahl! Diamantweiß-metallic sieht bestimmt richtig toll aus. Ich nehme an Verdeckfarbe schwarz?

Gibt es in Deiner Auswahl bewusst kein Media Interface (Bluetooth) oder ein Telefon-Paket? Auch bewusst kein Geschwindigkeitslimit-Assistent (sehr nützlich!) ;)

Wie kann es sein, dass es bei Dir noch so lange dauert und sogar Dezember wird? Ich habe meinen exakt vor einer Woche bestellt und Liefertermin ist bereits Mitte Oktober!

Themenstarteram 3. September 2013 um 20:47

Zitat:

Original geschrieben von habermas

Zitat:

Original geschrieben von Delorian-Racer

Kommt im Dezember.....

Schöne Auswahl! Diamantweiß-metallic sieht bestimmt richtig toll aus. Ich nehme an Verdeckfarbe schwarz?

Gibt es in Deiner Auswahl bewusst kein Media Interface (Bluetooth) oder ein Telefon-Paket? Auch bewusst kein Geschwindigkeitslimit-Assistent (sehr nützlich!) ;)

Wie kann es sein, dass es bei Dir noch so lange dauert und sogar Dezember wird? Ich habe meinen exakt vor einer Woche bestellt und Liefertermin ist bereits Mitte Oktober!

Mediainterface hatte ich im letzten Fahrzeug aber nie benutzt. USB ist ja eh drinne. Ebenso läuft das Bluetooth js übers Radio mit. Ein Tempomat ist ja auch immer an Bord.

Da ich den Wagen über das FA Programm nutze, habe ich mich bewusst mal für Dezember entschieden, denn in dieser Zeit gibt´s noch die besten Konditionen ;) und das Sport Paket Plus ist dann verfügbar....

Zitat:

Original geschrieben von Delorian-Racer

Mediainterface hatte ich im letzten Fahrzeug aber nie benutzt. USB ist ja eh drinne. Ebenso läuft das Bluetooth js übers Radio mit. Ein Tempomat ist ja auch immer an Bord.

Mit Geschwindigkeits-Assistent ist nicht das Tempomat gemeint, sondern: der Geschwindigkeitslimit-Assistent erkennt Temposchilder und erinnert den Autofahrer an das aktuelle Geschwindigkeitslimit!

Zitat:

Original geschrieben von Delorian-Racer

Da ich den Wagen über das FA Programm nutze, habe ich mich bewusst mal für Dezember entschieden, denn in dieser Zeit gibt´s noch die besten Konditionen ;) und das Sport Paket Plus ist dann verfügbar....

Ok, verstehe :)

am 3. September 2013 um 21:08

glückwunsch,

einer der ersten hier im forum, der amg-PLUS geordert hat. bin jetzt schon mal auf live-eindrücke gespannt. wird in kombination mit der weissen farbe sicherlich supergut aussehen.

gratulation und gute fahrt, auch wenns noch einen moment hin ist.

 

grüße.

am 3. September 2013 um 21:20

Wird sicher klasse mit dem AMG Plus Paket aussehen.

Den Motor bräucht ich aber nicht in einem Cabrio. :D

am 3. September 2013 um 21:57

Einen 4-Zylinder Diesel würde ich nicht fürs Cabrio nehmen. Da würde ich als Diesel Fan lieber zu einem Benziner greifen. Oder eben gleich ein 6-Zylinder Diesel.

Fehlen würde mir noch das Fahrassistenz-PLUS Paket und ich würde auch gleich Comand nehmen.

am 3. September 2013 um 22:03

Zitat:

Original geschrieben von Tamahagane

Einen 4-Zylinder Diesel würde ich nicht fürs Cabrio nehmen. Da würde ich als Diesel Fan lieber zu einem Benziner greifen. Oder eben gleich ein 6-Zylinder Diesel.

Dann geht auch ein Sechszylinder Benziner. ;)

Ihr habt echt immer etwas zu nörgeln hier .

Wünscht ihm lieber allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt !

Schönes Auto - der Rest unnötige Spielerei

Ich finde auch das diese ganzen Assistenzsysteme kein mensch braucht, ich will doch selber Autofahren wie ich möchte!

Nur der Motor find ich fuer ein Cabrio auch absolut nicht passend!

Aber evtl. Zukunftsicher.

Wenn der Liter in 2-3 Jahren auf 2 € steigt .

Und so laut sind die 4 Zylinder wirklich nicht.

am 4. September 2013 um 10:49

Das ist doch kein Argument.

Ebenso kann der Liter Diesel in 2 Jahren bereits mehr kosten.

Der TE bezieht den Wagen über das FA Programm und wird ihn nicht lange fahren, zudem handelt es sich als Cabrio um ein Spaßfahrzeug.

Dementsprechend sollte die Entscheidung ob Diesel oder Benziner keine Rolle spielen.

am 4. September 2013 um 20:13

Zitat:

Original geschrieben von niggerson

Ich finde auch das diese ganzen Assistenzsysteme kein mensch braucht, ich will doch selber Autofahren wie ich möchte!

Das kannst du auch mit Assistenzsystemen... und wenn du meine tägliche Strecke zur Arbeit fahren würdest, würdest du vermutlich auch nicht mehr auf Distronic verzichten wollen.

Themenstarteram 4. September 2013 um 20:29

Saludos,

vielen Dank für eure Antworten. In der Tat habe ich natürlich versucht den Wagen "so günstig wie möglich" zu konfigurieren und dabei auch noch ggf. ein wenig Spass zu haben. Mein letzter war auch ein 220CDI und wirklich nicht zu "laut". Insgesamt habe ich nun im Vergleich zur Vorjahreskonfiguration lediglich die Farbe, das Sportpaket Plus, den Cupholder und das Memory-Paket ergänzt bzw. geändert. Allerdings haben sich ja auch die Grundpreise leicht erhöht, sodass ich nun ca. 10% mehr pro Monat zahle.....mal schauen, ob es sich lohnt ;)

Schönen Abend

am 5. September 2013 um 0:05

Finde ich vollkommen in Ordnung.

Zum Neuwagenkauf gehört Disziplin, insofern man sich eine klare Grenze setzt.

Mir würde auch nichts fehlen.

Weshalb genau hast du dich für den Diesel entschieden?

Der Restwert wird auch höher sein ...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W207
  7. Der Hobel für´s kommende Jahr ist bestellt