Der Hans...
...hatte heute n Zettel im Briefkasten.
Morgen gibts Bilder!!!! 😁😁
...und übermorgen n Erfahrungsbericht 🙂🙂
mfg caraudiohans, der sich freut wien Kind 🙂
200 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Lolomat
hehe woher sollen die geld nehmen ? Arbeitslosigkeit is da zu hoch um mal was zu reissen. Und der Stadion bau keine Angst da bekommt der Architekt schon geügend Geld, Und die EU stützt uns eher als wir die, denn unsere Wirtschaft krieselt.
solltest dir vieleicht mal die nachrichten ansehn.. wurde vorhin erst berichtet, dass deutschland 22 miliarden euro gezahlt hat und nur 14 bekommen hat... frage mich wofür nur um ein paar politiker mehr zu bezahlen?? hoffe, dass der ganze eu dreck scheitert, die deutsche mark wieder kommt und endlich die firmen mit strafzöllen belegt werden, die in den osten abwandern um billiger zu produzieren, aber hier preise nehmen, als wäre es made in germany...
wenn ich das carhifi equipment für 10% des VKs einkaufen würde, würde ich nur 1 WOche pro Monat arbeiten und den Rest Urlaub machen. Leute die so nen Mist labern machen sich nix anderes als lächerlich. Keine Ahnung, aber hauptsache mal was gesagt. Feine Sache!
Zitat:
Original geschrieben von Sataan1976
hoffe, dass der ganze eu dreck scheitert, die deutsche mark wieder kommt
Ich hoffe es nicht!
Denn wie ich den Einzelhandel kenne würde da dann fast das selbe wieder passieren wie DM -> €
man würde wieder draufschlagen. Alles würden denken "hoch ja, die DM ist wieder da, subbi" ob es nun immer noch extrem teurer ist als damals juckt dann keinen, weil es ist ja nun die DM....
Aber irgendwie ist das Thema falsch hier 😉
ich finds auch immer witzig, wenn alle sagen, dass sie die DM wieder wollen. Als ob dann irgendein Geschäft auch nur einen Preis senkt. Im Gegenteil, wir profitieren doch daran, dass der Dollar so nen schlechten Kurs zum Euro hat 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von ThugLord
ich finds auch immer witzig, wenn alle sagen, dass sie die DM wieder wollen. Als ob dann irgendein Geschäft auch nur einen Preis senkt. Im Gegenteil, wir profitieren doch daran, dass der Dollar so nen schlechten Kurs zum Euro hat 😉
richtig!
Un nun stelle man sich vor, das wäre nicht so - dann gut nacht!
Der Fehler wurde eben früher gemacht, als zum € gewechselt wurde, zurückdrehen geht leider nicht und besser wird es nicht mehr!
Man könnte ja schön sagen "Aus Fehlern lernt man" nur das der € und EU und Co. eben ein großer Fehler war - aber wir als kleiner Mann/Frau können da eh net viel machen - ....
Zitat:
wenn ich das carhifi equipment für 10% des VKs einkaufen würde, würde ich nur 1 WOche pro Monat arbeiten und den Rest Urlaub machen. Leute die so nen Mist labern machen sich nix anderes als lächerlich. Keine Ahnung, aber hauptsache mal was gesagt. Feine Sache!
solltest mal den beitrag vernünftig lesen und dann mal drüber nachdenken was dort geschrieben steht...
dort steht was von 10-25% also nicht so auf das extrem versteifen... schon komisch, dass ich meine klamotten teilweise 50% oder noch mehr unterm uvp bekomme und die händler immer noch gut dabei verdienen oder? für die konditionen die ein händler bekommt bin ich net verantwortlich, aber die sind immer verhandlungssache... wenn du mit dem hersteller nicht verhandeln kannst, muss du halt mehr dafür tun bzw verkaufen um auf deine kosten zu kommen...
ps: finde es immer geil, wieviel leute hier nen eigenen car hifiladen haben aber ständig hier nach tips und infos fragen *gg
lol das mit dem dollar muss ich nochmal aufgreifen... also wer bitte profitiert daran? wer geht den nrüber zum einkaufen??
deutschland ist ein exportland und wir profitieren nur wenn die amis kaufen und das tun sie nunmal weniger wenn der dollar schwach ist...
ja, das ist komisch. Um nicht zu sagen unmöglich. Denn selbst 20% sind Meilenweit entfernt von der Realität und wenn dir ein Händler die Sachen mit 50% Rabatt verkauft, dann läuft da was nicht richtig oder er macht Verlust!!! Nicht reden, wenn man keine Ahnung hat 😉
Zitat:
ja, das ist komisch. Um nicht zu sagen unmöglich. Denn selbst 20% sind Meilenweit entfernt von der Realität und wenn dir ein Händler die Sachen mit 50% Rabatt verkauft, dann läuft da was nicht richtig oder er macht Verlust!!! Nicht reden, wenn man keine Ahnung hat 😉
Glaub ihr redet grad aneinander vorbei 😉
10-25% = car-Hifi
50% = Klamotten!
Bei den Klamotten ist es aber auch normal - wird extrem Billig gekauft z.b. in Italien, Frankreich... wo es schon fast wieder aus der Mode ist - kommt nach Dt. wird dort als Hip hingestellt - kostet dann mal locker das 4fache und dann kannste da locker auch (wenns net so läuft) die Prozente rausholen!
Zitat:
Da muss man wirklich ne unterscheidung Treffen, bei Klamotten kann das gut sein mit den 50% das ist was anderes. Aber bei Hochpreisigen Elektrogeräten ist das was anderes und bei Autos auch.
Ich mach ne Ausbildung in einer Firma die Teurere Elektrogeräte herstellt und ich hab ein Blick auf die Preise geworfen, die Handelsketten zahlen immer über 50% der UVP und im Schnitt eher 60%.
So dann muss der Laden noch lagern, und hat Verkaufsfläche, dann haste mal ganz schnell gesehen, wie die Gewinnspanne nur noch ist.
Zitat:
uii da läuft was verkehrt?? shit muss nu zur polizei und media markt verklagen weil die zu billig die pioneers verkauft haben.. *grööööhl
sorry aber anscheinend hast du keine ahnung was so abgeht in gross- und einzelhandel
also ich denke mal 3 euro für ne 100er spindel rohlinge im einkauf und fast 20 euro am anfang bzw hinterher 14 euro sind schon ne gute mage oder? das ganze aufgerechnet auf einen überseekontainer, da kannste dir ausrechnen was da bei rauskommt, wenn der bis zum erbrechen voll ist mit den teilen...
ich weiss ja nicht ob dir die firma snowgard was sagt, aber diese firma war kunde bei uns und hat im showtruck die ware mind 1x im monat abgeholt.. ok die haben noch ein paar prozente für händler bekommen, aber macht auch nix, dafür kam dann auch kurze zeit später der nächste kontainer...
klar wenn du als angeblicher händler nur 2 geräte von jedem model nimmst, dann wird das auf dauer auch nix mit prozenten, da wirste behandelt, als wärst du ein endkunde 😉
mit klamotten meinte er wohl Carhifi Klamotten.
@Satan, wer hat denn nen Laden und fragt hier nach Hilfe???
Thema Dollar:
Schbau dir mal die preise von den ganzen importierten Marken an. Die Atomic Woofer wären nicht so günstig, wenn der Dollarkurs nicht so wäre 😉 UND CHPW verkauft die Sachen dank des Dollarkurses schon ne ganze Weile zum Sonderpreis.
was du für Sachen schreibst. Bei Radios und Media Markt Scheisse ist das ne ganz andere Geschichte. Und was die Konditionen angeht, mach dir da mal keine Sorge, aber für deine Vorstellungen kauft kein Carhifi HÄndler ein, das kann ich dir versichern 😉
Und wieviele Geräte ich nehme geht dich mal garnix an. Versichert sei dir aber, dass da genug zusammen kommt 😉
Was deine dummen China Import Rohlinge angeht: Das ist mir sowas von egal, aber als Händler hast du in Deutschland nunmal einige Personen vor dir die verdienen und ein Händler kauft NIE zu deinen Vorstellungen ein. Selbst wenn wir direkt für einige 1000 Euro einkaufen sind die Preisvorstellungen nicht mehr als Wunsschvorstellungen!
Und Snogard kenne ich, das W war zuviel ...
Zitat:
Thema Dollar:
Schbau dir mal die preise von den ganzen importierten Marken an. Die Atomic Woofer wären nicht so günstig, wenn der Dollarkurs nicht so wäre 😉 UND CHPW verkauft die Sachen dank des Dollarkurses schon ne ganze Weile zum Sonderpreis.
jo das glaub ich dir gerne, nun aber mal kräftig überlegen.. was verdienen wir daran?? NIX!!!
das geld geht ins amiland und das wars... die deutschen firmen müssen verkaufen damit es uns gut geht und nicht die deutschen bürger in ware aus den usa investieren... wie soll eine firma jobs schaffen, wenn niemand die in deutschland produzierten waren kauft? also dollar stärken und lieber ein paar euro mehr für ausländische ware bezahlen, dafür aber mehr menschen in deutschland mit job, die wiederum mehr geld ausgeben usw 😉 nur so funktioniert es...
das ist ein ganz anderer Aspekt .. du verdienst daran, weil du einfach 50 Euro weniger zahlen musst für ne Endstufe. Du hüpfst von Hüh nach Hott .. das eine hat mit dem anderen garnix zu tun ... !