Der Hans...
...hatte heute n Zettel im Briefkasten.
Morgen gibts Bilder!!!! 😁😁
...und übermorgen n Erfahrungsbericht 🙂🙂
mfg caraudiohans, der sich freut wien Kind 🙂
200 Antworten
Na endlich Hansetranse, wurde ja auch Zeit. Dann hol mal Deine Cam ausm Schlafzimmer, die Du ja nur für den Steff(ph) da hast und FILME!!!!!! 😁😁😁
Erstens gibt es die VGA 1600.2 noch und wenn der Landwirt so gut englisch kann wie deutsch kann er sich da hinten wohl noch nicht mal nen Burger bestellen.
Immer wieder lustig was hier so geschrieben wird!
So ein dummes Geschwätz ist echt schädlich für den Vertrieb der Soundstream Endstufen!
Wie kann man sich überhaupt sone schlechte Endstufe kaufen, das doch der letzte Müll😁😁😁
Wundert mich das hier nicht einige Händler sagen "Oh, wie kannst Du nur, keine Garantie, keinen Service, blablabla"
Nur einer ist da.
CHS, hast Du Soundstream im Programm?
Jaja und noch einer im VGA club gell steffi?😁
aber son streß mit den amis und zoll und haste nich gesehn....
einfach mal bei ibä die augen offen halten kommt aufs gleiche raus 😉 und man muss dann nich ma englisch können 😛
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von CHS Bünde
Erstens gibt es die VGA 1600.2 noch und wenn der Landwirt so gut englisch kann wie deutsch kann er sich da hinten wohl noch nicht mal nen Burger bestellen.
Immer wieder lustig was hier so geschrieben wird!
So ein dummes Geschwätz ist echt schädlich für den Vertrieb der Soundstream Endstufen!
Soundstream produziert die nicht mehr. In Amiland sind die ausverkauft, die hat so gut wie KEIN HÄNDLER mehr! (ich hab se neu vom Händler)
Was bitte dummes Geschwätz daran?!
Die >800Euro Aufpreis zu nem baugleichen (hat mir SS direkt geschrieben) Modell sind mir einfach zu viel. Und bei meinem Preis ist ja auch schon Versand und 1 Jahr Garantie mit drin (müsste sie dafür halt nach Amiland schicken) und der Händler hat auch keinen Verlust gemacht.
Warum kosten die hier 1200eier uvp?! --> Warum leckt sich ein Rüde die Eier?! WEIL ER ES KANN!!!
Profitgier, mehr net. Selbst bei 600Euro würden die hier mehr als genug Gewinn (~>250euro/stufe!!!) machen.
edit: heut ging eine bei ebay.de für 495 weg, gell zimmi 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Landwirt
Warum leckt sich ein Rüde die Eier?! WEIL ER ES KANN!!!
Das hat definitiv einen anderen Grund.
wen interessiert uvp??? das ist ein vorschlag der firmen, für wieviel man die produkte verkaufen kann, mehr nicht... wenn man bedenkt, dass händler die teile im einkauf oft für nen appel und nen ei ( 10- 25% bekommen) weiss man was so ein teil eigendlich wert iss...
das aber net legal! mach ich das lieber ganz legal und so und zahl 28eier...macht pro stüfchen 14 euro....das hab ich dann grad noch 🙂
mfg caraudiohans
Einer mehr im VGA-Club... 😉
Übrigens sind die meisten (neuen) bei ebay verschacherten VGAs importiert. Meine nämlich auch (und Steffis auch 😉)
Wenn der Hans nicht clever genug wäre um so ein Geschäft über die Bühne zu kriegen, hätte er wohl kaum 2 VGAs quasi vor der Tür stehen! Vielleicht sollten sich einige öfter mal am Riemen reißen (ausser Steffi 😉), bevor hier solche Unterstellungen kommen.
Die VGA 1600.2 ist im Amiland mittlerweile wirklich schwer zu bekommen, wer zuviel Zeit hat, kann ja mal suchen, wo es noch welche gibt.
Also Landwirt, lass uns wissen wie der DoppelD anner 1600.2 geht (und Gott weiß, er wird es uns alle wissen lassen 😁)
Zitat:
Original geschrieben von zimme
Also Landwirt, lass uns wissen wie der DoppelD anner 1600.2 geht (und Gott weiß, er wird es uns alle wissen lassen 😁)
Na, hoffen wir es mal😁 Und vergiss nicht nen Video zu machen...
Wie ist den die amp von der Kontrolle her? Kann man die mit einer QM 310.2x und Eton PA 2802 vergleichen?
Zitat:
Original geschrieben von Landwirt
das aber net legal! mach ich das lieber ganz legal und so und zahl 28eier...macht pro stüfchen 14 euro....das hab ich dann grad noch 🙂
mfg caraudiohans
och das ist nur einfacher.. denn eigendlich hast du mehrwertsteuer in den usa bezahlt, die du dir denk ich mal nicht zurück holst oder? weiss im mom nicht wie hoch die in den usa iss, aber canada gibt es 2 einmal 7% und einmal 14 zumindest damals je nach warengruppe, als ausländer kann man sich dann bei einer bestimmten stelle dieses geld wieder zurückholen...
Zitat:
Original geschrieben von MD-S60
Na, hoffen wir es mal😁 Und vergiss nicht nen Video zu machen...
Sehen wir dann wieder so einen hüpfenden Kater, wie vor einigen Wochen??? 😁 😁
Wenn ja, ich freu mich drauf.
Greetz, der EJ2-Junkie
Zitat:
Übrigens sind die meisten (neuen) bei ebay verschacherten VGAs importiert. Meine nämlich auch (und Steffis auch )
hey ich bin auch im CLUB ja?😁😁😁
@ sataan: neino, MWST wir immer nur in dem land fällig in dem der käufer wohnt. alle angebote bei ebay.com sind ohne amerikanische mwst. n amilandbürger zahlt ja nach staat 3-8% mwst.
und ja, ich werde mal n video machen, die kamara besorg ich mir 🙂
mfg caraudiohans
@Sgarrito Siox Rulezzz 😛😛
Die bei E-bäh hab ich auch gesehn, hat die einer von euch gekauft?
@Hansemann, wenn Dein Kumpel die nicht will die VGA, ich würdse dann nehmen 😁 Er will Sie nicht, Wuuusaaaa.
So, nun raus ausm Bett und ab zum Zollmops!!!