der hammer (annormal)

VW Golf 1 (17, 155)

moin leutz ich muss euch erzählen,
hab jetzt alles drunter unterm pirelli,
bastuck komplett gruppe N fächerkrümmer
und der kat iss wech 😁

die karre hat ein druck, und nen sound damit erwechst du TOTE !!!!

das iss sowas von annormal, besonders wenn ich vom gas gehe das blubbern, und wenn du drauftrittst ab 3000U/min das ist einfach nur geilo !!

hab sie jetzt schon 800 kilometer eingefahren, 700 davon autobahn !!!

im ernst wenn ich auf der bahn beschleunige so auf 180 kmh
dreht sich alles um was augen hat das dingen dröhnt wie harry !!!

ps: hab den ovalen 153 x irgendwas
pps: in 2-3 tagen kommen die fotos hab heute welche gemacht !!!!

BASTUCK FOREVER !!!!!!!

33 Antworten

Welche Anlage bietet eigentlich einen "Ralley-Klang"? Also eher etwas fauchendes anstatt blubbern? Bin da vom Moped verwöhnt =)... Das perverseste war mal einen 3er komplett ohne Auspuff anlassen, da ist man wirklich nach 10sek fast taub.

ja, ich hab meinen auch ma angemacht, als nur das hosenrohr mit u-kat dran war. ab da einfach nix. N kumpel von mir, der das so geil fand, meinte: komm, wir fahren ne runde ummen block. nach langem überreden bin ich dann kurz durch unsre siedlung gefahren, keine 400m. du biegst in ne strasse ein und alle drehen sie um, das war so der hammer. war voll traurig, als ich die auspuffanlage wieder drangeschraubt hab 😁

moin...also ich weiß nich..bastuck is ja schön und gut aber naja..is auch halt teuer...ich hab einfach meinen remus edelstahl doppelrohr endpott genommen..die sind ja eigentlich recht leise...hab dann von M&K nen Resonazmittelrohr genommen und ne vorschalldämpfer attrappe.....bin mir 100&ig sicher das ich in sachen lautstärke und klang auf jeden fall mit den bastuck anlagen mithalten kann....und dadurch das mein kat irgendwie uach nich mehr ganz heile is entstehen lustige flammen die aus beiden auspuffendrohren schießen..so soll es sein...

mahlzeit

Habe gerade mein wagen gewaschen und alles im Motorraum mal angeschaut wie mann es von Zeit zu Zeit mal macht dann habe ich beim Luftfilterkasten noch so ein Teil entdeckt das mich gestört hat und es Rausgerupft!
Natürlich beim RP Motor und beim beschläunigen tönt er richtig Geil!

Nur noch eine Frage an alle die es auch gemacht haben dem Motor Schadet das nicht oder?

Kann die Rennleitung da was sagen?

Ähnliche Themen

Jaja, ohne Auspuff hört sich son Motor schon brutal an, glaubt man gar nicht. Einem Freund von mir ist bei seinem 3er 16V mal bei 150 auf der Autobahn der Auspuff direkt nach dem Krümmer abgerissen... So musste er dann heimfahrn, und in der Stadt haben ihm die Leute den Vogel gezeigt! Da wär ich gern dabei gewesen =)!

Zitat:

Nur noch eine Frage an alle die es auch gemacht haben dem Motor Schadet das nicht oder?

Kann die Rennleitung da was sagen?

http://www.motor-talk.de/search.php?s=

ich hab auch was annormales gefunden. eine tankstelle die für 1L Super nur 99,99ct haben will. 😁😁

und wie lang war die schlange der wartenden Autos? 😁😁

och, nicht viel. 3 autos pro säule. diesel säulen waren bei 79ct immer frei. 😁

edit:
Super

Billigste Tankstelle
0,980 Euro (08.11.03)
JET
44388 Dortmund

Teuerste Tankstelle
1,134 Euro (06.11.03)
ESSO Allertal Ost
29690 Essel an der Aller

Durchschnittspreis: 1,065 Euro

ich glaube die 30km hätten sich dann doch nicht gelohnt. 😁

Hallo.
Mich würd mal interessieren ob du es eingetragen bekommen hast ? 🙂

Zitat:

Original geschrieben von vxr

Hallo.
Mich würd mal interessieren ob du es eingetragen bekommen hast ? 🙂

Ja, ist ganz einfach... Einfach tanken und mit dem Quittungsbeleg von Deiner Tankstelle zum TÜV fahren... Die tragen Dir dann den Billig-Sprit ein... 😉

😁 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von M-Staff

ich hab einfach meinen remus edelstahl doppelrohr endpott genommen..die sind ja eigentlich recht leise...hab dann von M&K nen Resonazmittelrohr genommen und ne vorschalldämpfer attrappe.....bin mir 100&ig sicher das ich in sachen lautstärke und klang auf jeden fall mit den bastuck anlagen mithalten kann

mahlzeit

niiiiiiieeeeemals

ab 4500U/min höre ich kein radio mehr 😁
du kannst dir nicht vorstellen wie das knallt !!!
die leute gucken alle als wenn sie sagen wollen
du hast sie nichmehr alles aufn zaun !!!!

und ich hab KEIN ersatzrohr, sondern normalen VSD !!!!

Haha, Witz komm raus.

Aber in dem Thread geht es glaub immernoch um die Bastuck Komplettanlage und dazu meine Frage 🙂

@ G2Racer

Mit was für nem Teil haste den sound aufgenommen, und wo haste dabei das Mikro gehabt, muss dass auch mal machen und präsentieren.
Hab heute meinen Endtopf ausgebrannt, msd ersatz is auch onboard genau wie derzeit kein kat (serie) und gti krümmer 🙂

Ich hab ein MD-Recorder genommen und das Mikro hinten an die Stossstange mit Panzertape fixiert...

Na klar ist die Anlage eingetragen...

Deine Antwort