Der Händler meines Vertrauens
Möcht mit dem Thema mal die "Wölfe von den Schafen" trennen helfen.
Villeicht habt Ihr auch mit einigen Händlern sehr gute Erfahrungen gemacht,könntet diese hier empfehlen.
Alles was ich so brauche,bestelle ich beim Rollershop,Was der nicht am Lager hat,wird kurzfristig besorgt
und er versendet stets per Rechnung.
Der ist auch bei eBay zu finden.
Beste Antwort im Thema
der Witz des Tages 😁Zitat:
Original geschrieben von kleiner_boeser_Wolf
... "Händler meines Vertrauens" zu werden, (ich bin sehr anspruchsvoll)wölfle 😉
jetzt kann ich ruhig pennen gehen ...
15 Antworten
Zubehör( Schmiermittel, Schraubensicherung etc.) und kleinere Verschleißteile hole ich mir immer bei Louis. Kompetent und recht günstig.
Meine Verschleißteile bestelle ich immer über SIP Scootershop, funktioniert zuverlässig und flott .
Gibt dort halt meist keine modellspezifischen Ersatzteile.
Zitat:
Original geschrieben von Opa-Carl
Villeicht habt Ihr auch mit einigen Händlern sehr gute Erfahrungen gemacht,könntet diese hier empfehlen.
Alles was ich so brauche,bestelle ich beim Rollershop,Was der nicht am Lager hat,wird kurzfristig besorgt
Der ist auch bei eBay zu finden.
Wo hat der denn seine "Ersatzteile" versteckt ???
Für die sfera z.B. hab ich 22 Artikel gefunden !!! ???😕
Bescheuerte Webseite !!! 😠
.wölfle
Ich hol mir alles was ich brauch beim nächsten Piaggio Händler. -> http://www.zweirad-pritscher.de/
Super freundlich, günstig und nur top Erfahrungen gemacht! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von kleiner_boeser_Wolf
Wo hat der denn seine "Ersatzteile" versteckt ???Zitat:
Original geschrieben von Opa-Carl
Der ist auch bei eBay zu finden.Für die sfera z.B. hab ich 22 Artikel gefunden !!! ???😕
Bescheuerte Webseite !!! 😠
.wölfle
Dem schickst ne Mail
an@rollershop.desagst was Du suchst,der antwortet prompt.
Hier der
KatalogÄhnliche Themen
Aus meiner Jena-Studierzeit kenne ich Racing-Planet nicht nur als einen superkompetenten Kymco-Händler, sondern auch als den schnellsten Internetshop (nicht nur für Kymcos).
LG
Tina
In meiner Umgebung gibt es keinen Händler, dem ich vertraue.
Die können gut Neufahrzeuge verkaufen, aber wehe du hast mal was. Die ziehen schon eine Fresse, wenn die mal im Rechner nach Teilen und Preisen suchen sollen. Und so Shops, wie Rollershop und Co haben vorwiegend Teile, die man sowieso überall bekommt - also Öle, Kerzen und Batterien bekomme ich auch im Baumarkt.
Ich bestelle meine Teile bei easyparts.nl. Da kann ich mir die Teile nach Explosionszeichnung selbst aussuchen und habe sofort den Preis dabei.
Ich vertraue meinem Händler er ist günsitig und das Top Case, Gepäckträger, CDI, Batterieladegerät hätte ich bei einen I Nethändler nicht günstiger bekommen. Öl gibt es günstig im Baumarkt usw das lohnt wegen den Transportkosten und bei Kleinmengen bei einem I Nethändler auch nicht.
Der Laden soll auch ganz gut sein, da gibts nette Teile:
http://shop.etel-tuning.de/
@Sharan
Habe da gerade eine Flasche 3-Takt Öl bestellt.
Kann ja nicht schaden, einen Takt zu sparen 😁😁😁
Da arbeiten Tüftler am 5 Takt Motor und du willst Takte einsparen, nenene 😁
Racing Planet kann ich übrigens auch empfehlen, Lieferung war immer super schnell und problemlos.
Wieso einsparen, bei drei Takten ist doch einer zuviel.
Grübel...
Der Laden ist übrigens viel zu teuer. 250 Euro für eine Vergaserinnenbeleuchtung! Die krieg ich anderswo günstiger...
Tina
Zitat:
Original geschrieben von UweGTS
@Sharan
Habe da gerade eine Flasche 3-Takt Öl bestellt.
Kann ja nicht schaden, einen Takt zu sparen 😁😁😁
Jouh !!!
Nimm 3, zahle 2 !!! ....denn Geiz ist geil !!!! 😁
wölfle
Ich hatte fest damit gerechnet, dass ATU als der Händler des Vertrauens im Beitrag über mir genannt wird...
Schade
Tina
Zitat:
Original geschrieben von Multitina
Ich hatte fest damit gerechnet, dass ATU als der Händler des Vertrauens im Beitrag über mir genannt wird...Schade
Tina
Ach Tina,
"Händler" meines Vertrauens.........
...gibt's nicht !!!!
Entweder sind die Verkäufer ok, Aber die Mechaniker murksen lustlos am Fzg. rum, oder die Mechaniker sind motiviert und kompetent, aber die Verkäufer regelrechte "Schlitzohre" !!!
Meine ATU-Filiale ist aber auf gutem Wege "Händler meines Vertrauens" zu werden, (ich bin sehr anspruchsvoll) 😉 .......wenn es dann soweit ist, werde ich es Dich wissen lassen !!! 😁
wölfle 😉