DER GROSSE WEIHNACHTSTHREAD - Alle mitmachen!
Hallo zusammnen,
ich möchte die Gelegenheit nutzen, einen Weihnachtsthread zu eröffnen, damit jeder seine Wünsche, Grüße und sonstigen Belange für Weihnachten und das nächste Jahr offerieren kann (muss ja nicht jeder einen separaten Thread eröffnen...😉 )
Ich mal mal den Anfang:
Ich wünsche allen Motor-Talk Mitgliedern (insbesondere natürlich dem W202-Forum) ein besinnliches Weihnachtsfest und frohe Festtage.
Mögen alle gut ins neue Jahr rutschen (ausgenommen die Fahrzeuge) und viel Erfolg in diesem.
Außerdem wünsche ich mir, besonders hier im W202-Forum, ein wenig mehr "Miteinander", auch dass der teilweise unangepasste Umgangston reduziert wird.
Möge jedes Mitglied nur ein wenig daran arbeiten (inklusiv meiner Wenigkeit) und ein wenig mehr Verständnis und Hilfsbereitschaft gegenüber "Grünschnäbeln"...😉
So, genug den Apostelweisheiten meinerseits, jetzt seid ihr dran...!
Gruß
gizmon
16 Antworten
Der ,,Stern'' hat ja auch irgendetwas mit Weihnachten zu tun,deshalb schliesse ich mich einfach gizmon an und lasst euch reich beschenken...
Hi,
ich wünsche euch auch ein schönes Fest und einen guten Rutsch.
Gruß Udo
ps. Ich finde den Umgangston hier im Forum sehr angenehm, da gibt´s schlimmere Foren
Auch von mir EIN WUNDERSCHÖNES FRIEDVOLLES WEIHNACHTSFEST!
Und das der Sack des Weihnachtsmannes gut gefüllt sein möge. 😁
Ähnliche Themen
Ich kann mich dem nur Anschissen was gizmon geschrieben hat.
Also frohe Weihnacht und guten Rutsch im neuen Jahr.
Zitat:
Original geschrieben von Udo561
ps. Ich finde den Umgangston hier im Forum sehr angenehm, da gibt´s schlimmere Foren
@ Udo 561
Sorry das ich da einen kleinen Einspruch habe, aber manchmal ist der Umgangston hier wirklich schlimm.
Habe ich leider am eigenen Leib gespürt. Und nur weil ich Rechtschreibproblem habe.
Aber auch hier werde ich mich bessern.
Du bist übrigens nicht damit gemeint.
... na ja, wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten :-) welcher Mensch ist schon fehlerfrei - die inneren Werte sind es die zählen in so einem Forum wie diesem. "Flachköpfe" gibt es überall, man trifft sie überwiegend auf der Straße und im Internet, man sollte sich aber nicht all zu sehr mit ihnen beschäftigen oder von ihnen beeinflussen lassen - ist zwar manchmal schwierig aber trotzdem Zeitverschwendung ! Denn unsere Lebenszeit ist genau abgezählt und kostbar. Zu kostbar um sie mit unsinnigen Streitereien zu verbringen.
In diesem Sinne (be-) sinnliche Feiertage mit viel Freude am Auto (fahren).
Gruß Bernhard
Re: DER GROSSE WEIHNACHTSTHREAD - Alle mitmachen!
Zitat:
Original geschrieben von gizmon
... damit jeder seine Wünsche ...
Allen zusammen ein Frohes Weihnachstfest!!
Und ich wünsche mir das ich bald mit meiner neuen Gallerie fertig werde 😁 (sitz heut schon min. 5 Std. dran)
Gruß
Ich wünsche euch allen ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest!!
OT:
@pmneo
Sieht schon ganz gut aus😉
Übernimmst du dann alle Bilder von der jetzigen Seite oder muss man sich dann neu anmelden?
MfG
Markus
Auch von mir ein frohes Weihnachtsfest von meiner Terasse an der sonnigen Cote Azur bei 12 Grad.
http://img291.imageshack.us/my.php?image=im000978tn8.jpg
Ja dann wünsch ich euch allen auch mal frohe Weihnachten, nen guten Rutsch schonmal im vorraus und allzeit Unfallfreie fahrt!!
Gruß
Stefan
Hallo Leute,
obwohl ich aus dem SL-FORUM komme will ich doch wieder einmal
*fremdgehen* und wünsche allen in diesem Forum ein
FROHES WEIHNACHTE und für 2007 viel Spaß mit eurem STERN.
Jürgen