Der große Seitenblinker-Thread
So... ich suche für meinen Jubi noch schöne Seitenblinker... Aber in den fast 3 jahren die ich jetzt hier angemeldet bin, hab ich noch NIE irgendwelche Seitenblinker gesehen, die DICHT waren... ich selber hatte 3 verschiedene gekauft bei dem letzten golf und sie waren auch nicht dich... waren von in.pro
also, welche empfehlt ihr ?
ich geb auch gerne 40€ aus, aber hauptsache die sind endlich dicht...
mfg patrick
54 Antworten
Son shice 🙁
Die GT-Schildchen gefallen mir nicht so sehr, zumal ich einen TDI und keinen GT habe 😉 Dann würd ich die Löcher echt lieber zuschweißen...
Zitat:
Original geschrieben von ronin_gasch
Son shice 🙁
Die GT-Schildchen gefallen mir nicht so sehr, zumal ich einen TDI und keinen GT habe 😉 Dann würd ich die Löcher echt lieber zuschweißen...
... Oder Fratzelift-Kotis rein... 😉
Zitat:
Original geschrieben von ronin_gasch
Son shice 🙁
gibts auch noch als cl, gl und vr6 schildchen, hat der tdi nicht entweder gl oder gt ausstattung? dann würds ja passen
nein er hat eine "gti" ausstattung 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von seggel
Nachmacher!
Aber dass das US-Embleme sind ist nur teilweise richtig... 😉
Wenn einer die Teilenummer haben will...
du oder ich? 🙂 ich hab sie seit 2002-03 verbaut.
und das sind US wolfsburg editionteile 🙂 auch wenn man sie mit teilenummer hier bestellen kann 🙂
meinen Geschmack trifft das weiße auf den Blinkern nicht gerade.
Habt ihr noch Bilder von LED Seitenblinkern?
das wolfsburg emblem passt da nun gar nicht drauf und das ist weiß oder hab ich einen an der Farblinse !?
Ich habe die LED Seitenblinker von in.pro verbaut, kann aber leider erst Morgen Mittag Bilder machen, also bis Dann
Zitat:
Original geschrieben von golfgtitdi
und das sind US wolfsburg editionteile 🙂
Aha, schon klar... 😁
Dass es die beim deutschen Sharan auch gab ist ja egal...
US Wolfsburg klingt hält lässiger... 😁
ne, aber da gab´s die erst später ( und das sind sogar noch echte importe aus USA 🙂 ),
beim sharan gabs ja auch glaub noch Cult, goal, etc
3A0853688 BXF ist die teilenr. für das Wolfsburgemblem in der art gibt original es nur noch 3 andere mit den schriftzügen GOAL SHARAN FREESTYLE und sind auch für deutsche fahrzeuge vorgesehen. das Wolfsburgemblem gab es zb beim passat bj 96