Der große Seitenblinker-Thread

VW Vento 1H

So... ich suche für meinen Jubi noch schöne Seitenblinker... Aber in den fast 3 jahren die ich jetzt hier angemeldet bin, hab ich noch NIE irgendwelche Seitenblinker gesehen, die DICHT waren... ich selber hatte 3 verschiedene gekauft bei dem letzten golf und sie waren auch nicht dich... waren von in.pro

also, welche empfehlt ihr ?
ich geb auch gerne 40€ aus, aber hauptsache die sind endlich dicht...

mfg patrick

54 Antworten

die sehen find ich aber eher klar als normal weiß aus oder täuscht das?

die led seitenblinker von inpro hab ich auch.der eine ist dicht und der andere leider nicht.

Bei mir ist der eine InPro Blinker auch dicht und der andere nicht.
Jetzt gibts wieder Original VW Blinker und gut ist.

Zitat:

Original geschrieben von PrinzFrankfurt

Bei mir ist der eine InPro Blinker auch dicht und der andere nicht.
Jetzt gibts wieder Original VW Blinker und gut ist.

Dazu kann ich nur sagen, egal wie blöd es klingen mag:

Ob Beleuchtungseinrichtung, FFB und was die sonst noch anbieten: "Finger weg von InPro!"

Ähnliche Themen

Versuch doch mal die LED Seitenblinker vom Beattle die will ich mir auch holen habe im moment Golf4 Klarglas eingebaut sind seit 4-5 Jahren Dicht

Zitat:

Original geschrieben von golf raser

die sehen find ich aber eher klar als normal weiß aus oder täuscht das?

täuscht.

Wenn man real draufguckt sehen sie eher weiss aus. Die orangene Birne schimmert natürlich trotzdem in der Mitte bisschen durch - war aber zu geizig, silberne einzubauen. 😉

Passen optisch ganz gut zu den weissen (Herstellerbezeichnung: strato-silber) Rückleuchten von Hella. Sind also genauso "weiss" oder "durchsichtig" wie die gezeigten Rückleuchten. Die haste ja sicher schonmal auf der Strasse bei irgendjemand gesehen, so dass du vergleichen kannst. 🙂

hallo, ich stell mal hier ein paar bilder von den schwarzen klaren Blinkern rein,

weil mir damals keiner was zu denen sagen konnte....

sehen wie ich finde schön aus und passen gut zu denn schwarzen hellas die ich vorne drin habe...
(bilder leider nur mit hndy gemacht 😉 )

gruß

und noch eins

falls es wen interessiert hab durch zufall ne seite gefunden bei der man weiße eckige seitenblinker bestellen kann, ich werd denk ich aber bei den originalen grauen bleiben

http://www.cabodo.de/
http://www.cabodo.de/www/img_prods/9216009216315.jpg

Deine Antwort