Der Golf R
Ich hab mir da was zusammenkonfiguriert !😁
Was haltet Ihr davon ?
Beste Antwort im Thema
Was hat eigentlich dagegen gesprochen, dies im Golf R-Thread im Golf VI-Forum zu erörtern? 😉 Aber dennoch meine Meinung dazu: Die Topmotorisierung ist wohl selten ein Preis-/Leistungswunder. So auch beim Golf nicht. Aber verglichen mit dem Audi S3 und dem TTS ist der Golf R geradezu günstig. Er ist deutlich jünger und frischer als der S3 und in Details, wie z. B. dem Infotainment, moderner. Wenn man einen kompakten Wagen mit fünf Sitzen und überlegenen Fahrleistungen anschaffen will, ist der Golf R sicherlich eine gute Wahl. Der Ford Focus RS wäre eine Alternative, die auch viel Fahrspaß fürs Geld bietet. Weiß wäre nicht mein Fall. Aber die Farbwahl kann wohl kaum sinnvoll erörtert werden.
65 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von OG-YY-220
Jepp wie bei mir. Meine Freundin fährt einen 5er Golf und ich den TT.
Muss sagen, der Scirocco R finde ich geiler als der Golf R!Gruß OG-YY-220
Das hast du von deinem Bruder !😁
mmh...ok. Du hast mich erwischt. Mein Bruder fährt ja den Rocco und seine Freundin bald einen Golf GTI oder auch den Rocco. Aber am liebsten ein TT, der ihr aber zu teuer ist.
Zitat:
Original geschrieben von SnipSniper
Der Scirocco hat schon eher was aber auch wieder ein Frontkratzer aber is ja nix neues für dich😛.Aber der TT ist ja auch nur ein Golf😮😁
Da wär ich jetzt fast drauf reingefallen. Der R ist ja auch mit 4Motion ausgestattet.
Wenn man den Aufpreis zum S3 nicht zahlen will (oder er vllt wegen der nicht vorhandenen RS-Front 😁 rausfällt) is das bestimmt ne schicke alternative 😉
Ich fände als Farbwahl aber rising blue / united grey deutlich schöner (beim rocco statt united grey bitte viperngrün lesen danke 😁)
Grüße,
mph_
Es gibt nur WEISSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS !😁
Ähnliche Themen
Finde den Golf auch passender...
Hab ja auch schon meine Gene weitergegeben.
Glaub mir, die ersten 3 Jahre bist du froh, wenn du 5 Türen hast!
Das erspart dir ne Menge Rückenschmerzen.
Ausserdem nervt das andauernde rein und rausschleifen bei der B Säule, beim positionieren des Kindersitzes und anschnallen des Juniors ungemein.
Finde der Golf R wäre sicher die bessere Wahl!
Auf jeden Fall besser als den Scirocco... Da gehen die Meinungen zwar auseinander, aber der hat ja mal voll ein Sch...... Design.
Sorry... Mir gefällt der halt überhaupt nicht😉
Auf den Bildern sieht er ja immer ganz gut aus, aber ich kann mich einfach mit dem Heck überhaupt nicht anfreunden.
Wie wäre es mit sowas?
PS.: Mir hats ja der schwarze angetan... aber wenns unbedingt weiss sein muss..😁
Nen Passat hab ich ja schon, den hab ich meinem Dad aufs Auge gedrückt !!
Der geht ja mal garnicht !😁
Zitat:
Original geschrieben von MartinsTT
Nen Passat hab ich ja schon, den hab ich meinem Dad aufs Auge gedrückt !!
Der geht ja mal garnicht !😁
Ich fasse kurz zusammen:
1. Golf geht nicht, weil in weiss nicht schön,
2. Passat geht nicht, weil bald Opas Auto
und 3. Scirocco ist wohl keine wirkliche alternative zum TT
Fazit: Ich glaube du musst bei Audi bleiben und aufhöhren dir VW einzureden...😁
So besser ??
Ist aber für son kleines Auto ARSCHTEUER !!
😁
Ist halt nicht einfach ein Auto nach nem TT zu finden !!!
Was hat eigentlich dagegen gesprochen, dies im Golf R-Thread im Golf VI-Forum zu erörtern? 😉 Aber dennoch meine Meinung dazu: Die Topmotorisierung ist wohl selten ein Preis-/Leistungswunder. So auch beim Golf nicht. Aber verglichen mit dem Audi S3 und dem TTS ist der Golf R geradezu günstig. Er ist deutlich jünger und frischer als der S3 und in Details, wie z. B. dem Infotainment, moderner. Wenn man einen kompakten Wagen mit fünf Sitzen und überlegenen Fahrleistungen anschaffen will, ist der Golf R sicherlich eine gute Wahl. Der Ford Focus RS wäre eine Alternative, die auch viel Fahrspaß fürs Geld bietet. Weiß wäre nicht mein Fall. Aber die Farbwahl kann wohl kaum sinnvoll erörtert werden.
Zitat:
Original geschrieben von AtzeKeuleBerlin
Der A6 Avant ist doch für Familienzwecke extrem geräumig; wird Dir nur leistungsmässig was fehlen.
Och, könnte ich jetzt so nicht sagen.... 😉😁