1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Der Gegenthread, nicht original. Bilder extravaganter Spoiler

Der Gegenthread, nicht original. Bilder extravaganter Spoiler

VW Jetta 2 (19E)

Da ich selber ja einen Zender und einen Rieger Golf 2 fahre, frage ich mich wo sind die alle, die so was oder auch RDX Mattig Hella Kamei X1DST KDS DS Stoßstange an ihren Golf bauen.
Bei Ebay weren sie ja verkauft
Das hier im Forum so was nicht von allen geliebt wird, weiß ich auch.
Daher bitte habt den Mut und autet euch zu und zeigt mir Bilder und Erfahrungen zu euren Breitauten oder großen Spoilern.

Beste Antwort im Thema

hab da was schönes gefunden gestern beim ausmisten :D

1988
141 weitere Antworten
Ähnliche Themen
141 Antworten

1988

schicke teile find ich aber ab geilsten ist der weisse unten am bild rand mit den scheinbar rausnehmbaren dachteilen

Zitat:

Original geschrieben von Golf II Gti 16V

Wie Geil ist das den

:D

Schade meine beiden scheinen leider nicht mit auf dem Bild zu sein, wenn ich mal Lust habe werde ich mal versuchen über die Vorbesitzer was raus zu bekommen.

Gibt zu dem Bild noch Text?

Hmm das waren die richtigen "Tuning-Zeiten".
Auf dem Bild gefällt mir der lilane rechts oben mit den 3 Typen da am besten. Zumindest was man so sehen kann :D
Aber auffällig ist auf jedenfall der genaue gegenläufige Trend der Scheinwerfer. Auf dem Bild sieht man dass jeder Doppelscheinwerfer, egal ob rund oder eckig, haben wollte und heute bzw. auch schon vor 10 Jahren rüstete jeder auf ESW um. ;)

Zitat:

Original geschrieben von Bergteufel

Zitat:

Original geschrieben von Golf II Gti 16V

Wie Geil ist das den:D
Schade meine beiden scheinen leider nicht mit auf dem Bild zu sein, wenn ich mal Lust habe werde ich mal versuchen über die Vorbesitzer was raus zu bekommen.
Gibt zu dem Bild noch Text?

der Text

;)
Img-0001
Img-0003
Img-0004
+3

Ist das Geil.... Wie die Zeit vergeht, ach wäre ich doch nur 10 Jahre früher geboren.... Das wäre meine Zeit gewesen, ich liebe diese Breitbauten ;)

Genau das hatte ich immer in Erinnerung, damals hatte ich kein Geld für einen Zender oder Rieger Breitbau. Jetzt habe ich selber 2 Stück davon.:)
Habe mir gestern ein neue A- Brett gekauft, für den Z60.

Image

Der grill war bei mir drin jetzt ist es die Rallye Front. Wie ich finde immer noch die schönste.

eigentlich fehlt was im thread
http://youtu.be/lhjJyW_qYnk
ist zwar nun 2 jahre her aber ich finde das sollte in diesem thread nicht fehlen

Heute mal Fotos gemacht

Image

schick auch wenn 2er als cabrio etwas gewöhnungssache ist.
ich hab ein neues schwart für meine front bei mattig bestellt aber das wird mind 6 wochen dauern bis ich es anbauen kann da ich mir am donnerstag schön in den finger geflext habe.

Zitat:

Original geschrieben von Himeno

schick auch wenn 2er als cabrio etwas gewöhnungssache ist.
ich hab ein neues schwart für meine front bei mattig bestellt aber das wird mind 6 wochen dauern bis ich es anbauen kann da ich mir am donnerstag schön in den finger geflext habe.

Oh scheiße!

Sind sie alle dran geblieben?

Zitat:

Original geschrieben von Bergteufel

Heute mal Fotos gemacht

So

Image
Image
Image
+1

Weiter

Image