Der Gegenthread, nicht original. Bilder extravaganter Spoiler
Da ich selber ja einen Zender und einen Rieger Golf 2 fahre, frage ich mich wo sind die alle, die so was oder auch RDX Mattig Hella Kamei X1DST KDS DS Stoßstange an ihren Golf bauen.
Bei Ebay weren sie ja verkauft
Das hier im Forum so was nicht von allen geliebt wird, weiß ich auch.
Daher bitte habt den Mut und autet euch zu und zeigt mir Bilder und Erfahrungen zu euren Breitauten oder großen Spoilern.
Beste Antwort im Thema
hab da was schönes gefunden gestern beim ausmisten 😁
141 Antworten
Sehr schöner Golf 2 Cabby, hoffentlich fährt der auch noch in 20 Jahren 😉
Was ist denn mit deinem Jetta? gibt es da auch Aktuelle Bilder zu?
Zitat:
Original geschrieben von Bergteufel
Oh scheiße!Zitat:
Original geschrieben von Himeno
schick auch wenn 2er als cabrio etwas gewöhnungssache ist.ich hab ein neues schwart für meine front bei mattig bestellt aber das wird mind 6 wochen dauern bis ich es anbauen kann da ich mir am donnerstag schön in den finger geflext habe.
Sind sie alle dran geblieben?
jo alle sind dran und daumen eingegipst.
bin nich tin der zange sondern im daumen gelandet.
knochen hat ne leichte linie jetzt und die strecksehne ist halb durch aber alles noch in der notaufnahme super zusammengenäht
Zitat:
SoZitat:
Heute mal Fotos gemacht
von wem ist den das Lenkrad 😁 gefehlt mir 😉
schöne Handy-Halterung , wie bei mir 😁😁😁😁😁
und das beim Auspuff das gefehlt mir gar nicht 😰, das könntest du noch schöner machen im nächsten Winter 😉
so wie bei meinen 😉
Zitat:
Original geschrieben von Jan565
Sehr schöner Golf 2 Cabby, hoffentlich fährt der auch noch in 20 Jahren 😉Was ist denn mit deinem Jetta? gibt es da auch Aktuelle Bilder zu?
Der rote Jetta steht in der Garage, der grüne bekommt grad einen neuen grill in Glanz schwarz. Bin seit dem 8.5.2014 krank, mir ist ein Gabelstapler über dem Fuß gefahren.
Der Cabby bleibt in der Familie
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Golf II Gti 16V
von wem ist den das Lenkrad 😁 gefehlt mir 😉Zitat:
So
und das beim Auspuff das gefehlt mir gar nicht 😰, das könntest du noch schöner machen im nächsten Winter 😉
so wie bei meinen 😉
Stimmt am Auspuff habe ich nichts gemacht, sieht auf dem Bild komisch aus, eigentlich sieht der garnicht so schlecht aus. Die Gitter hinten werde ich noch schwarz machen an Auspuff finde ich das garnicht gut wenn da Gitter drum ist.
Zitat:
Stimmt am Auspuff habe ich nichts gemacht, sieht auf dem Bild komisch aus, eigentlich sieht der garnicht so schlecht aus. Die Gitter hinten werde ich noch schwarz machen an Auspuff finde ich das garnicht gut wenn da Gitter drum ist.Zitat:
so wie bei meinen 😉
Das Lenkrad ist aus einen Polo und wurde mit Leder bezogen
Zitat:
jo alle sind dran und daumen eingegipst.Zitat:
Oh scheiße!
Sind sie alle dran geblieben?
knochen hat ne leichte linie jetzt und die strecksehne ist halb durch aber alles noch in der notaufnahme super zusammengenäht
Wünsche gute Besserung, ist dass auf Arbeit passiert?
Zitat:
Wünsche gute Besserung, ist dass auf Arbeit passiert?Zitat:
jo alle sind dran und daumen eingegipst.
icxh bin zwar nur 34 jahre aber rentnerin ^^
ne ist bei mir in der garage passiert musste an nen bremskolbenrücksteller teller (zweiseitig mit 2 unterschiedlichen noppen für hinten) die falschen herausstehenden nopen abmachen da ich den sonst nicht in den bremssattel bekommen habe.
hatte das ganze in ner zange und rutsche mit der flex ab und lande in der hand .
für mich sah es nicht so schlimm aus.
naja montag sollen die fäden raus und dann manuelle bewegungen.
ausser den scheiss gips merk ich nichts davon ^^ trotzdem danke für die besserungswünsche.
naja ich wollte an dem tag einen neuen himmel bauen 🙁
hihi
das sieht fast aus wie meine heckklappe nur das das bei mir eingearbeitet ist
Zitat:
hihi
Und die Glasscheibe ist rund. 🙂
Zitat:
von wem ist den das Lenkrad 😁 gefehlt mir 😉Zitat:
So
so wie bei meinen 😉
Was für eine Bereifung hast du eigentlich drauf? Schließlich ist der Rieger Breitbau etwas breiter als die GL Leisten. Bin echt stark am überlegen in 2 oder 3 Jahren das am Jetta zu machen. Da haben ich nämlich noch keinen mit gesehen. Karmai dagegen schon, aber Rieger sind schon ziemliche Raritäten.
Zitat:
Und die Glasscheibe ist rund. 🙂Zitat:
hihi
jetzt wo du das sagst fällt mir das auf.
aber wie gesagt das mmit dem spoiler sieht aus wie bei mir
Zitat:
Was für eine Bereifung hast du eigentlich drauf? Schließlich ist der Rieger Breitbau etwas breiter als die GL Leisten. Bin echt stark am überlegen in 2 oder 3 Jahren das am Jetta zu machen. Da haben ich nämlich noch keinen mit gesehen. Karmai dagegen schon, aber Rieger sind schon ziemliche Raritäten.Zitat:
🙂😁
Original geschrieben von Golf II Gti 16Vvon wem ist den das Lenkrad 😁 gefehlt mir 😉
so wie bei meinen 😉
215,40,16 und 225,40,16
9x16 ET25 und 9x16 ET 15 und 20mm spurplatten pro seite nur hinten
Hab da noch ca 4cm luft bis zum KW fahrwerk hinten ,vorne bring ich kaum den finger rein 🙂
Zitat:
Was für eine Bereifung hast du eigentlich drauf? Schließlich ist der Rieger Breitbau etwas breiter als die GL Leisten. Bin echt stark am überlegen in 2 oder 3 Jahren das am Jetta zu machen. Da haben ich nämlich noch keinen mit gesehen. Karmai dagegen schon, aber Rieger sind schon ziemliche Raritäten.Zitat:
so wie bei meinen 😉
Vorn 8,5 x 17 et 35
10x17zoll et 20 255er Reifen