Der Gegenthread, nicht original. Bilder extravaganter Spoiler
Da ich selber ja einen Zender und einen Rieger Golf 2 fahre, frage ich mich wo sind die alle, die so was oder auch RDX Mattig Hella Kamei X1DST KDS DS Stoßstange an ihren Golf bauen.
Bei Ebay weren sie ja verkauft
Das hier im Forum so was nicht von allen geliebt wird, weiß ich auch.
Daher bitte habt den Mut und autet euch zu und zeigt mir Bilder und Erfahrungen zu euren Breitauten oder großen Spoilern.
Beste Antwort im Thema
hab da was schönes gefunden gestern beim ausmisten 😁
141 Antworten
nochmal, ich hab nie was von original gesagt! 😉
Zitat:
Original geschrieben von Golf II Gti 16V
der meine darf da nicht fehlen, RIEGER gibt es e fast keine mehr ,wird sicher auch mal ein Classiker 😕
das ist meiner, ein paar kennen den schon 😁😁😁ist ein RIEGER GTB und ist mein Alltagsauto mit den Fahr ich immer
und überall 😉 und das seid 18 Jahren 😛
mehr Bilder sind in meinen Profil 😰
KW-Gewiende , RIEGER GTB verbau , Schlusleuchten weis-rot , Pedalauflagen , Sonderlankrad MOMO ,
SUPERSPRINT Fächerg. , 3x remus ,Power-rohr "Bonrath" ,Distanzscheiben vorne 20mm hinten 60mm pro achse ,
Dachkantenspoler "MS-Design" , Zusatzscheinwerwergrill "HOFELE 4758" Domstrebe , Qerlenkerstütze ;der hat ein paar -eintragungen 😰😁😁
die 9x16 ET 15 hinten und ET 25 vorne hät ich schon fast vergessen 😁
Genau dieselbe Verbreiterung habe ich auch.
Der Schmutzfänger hinten ist selber gebaut?
Hast du mal ein Bild direkt von der Seite?
Bei meinen sieht es komisch aus, als ob die Radläufe zu hoch angebracht worden sind, auf deinen Bildern ist es anscheint auch so.
Ich habe mir jetzt 8,5 mal 17 geholt, hoffe das wirkt dann besser.
Zitat:
Original geschrieben von dodo32
Hmm, es gab da ja mehrere Epochen. Schwierig. Ich hab mir einen Hartmann mit Unterbodenverkleidung geschossen. "Aero-Kit" nannte sich das ganze und soll den Auftrieb um 35% reduzieren sowie die Höchstgeschwindigkeit um 10 km/h erhöhen. Also weniger extravagant sondern eher nützlich. Schaut imho gar nicht so schlecht aus. 🙂
Hab gerade die Kotflügel und Verbreiterungen beim lackieren auf Wunsch poste ich gerne noch ein Bild wenn alles fertig ist.
Ja sehr gern, bin gespannt wie das dann aussieht.
Zitat:
Original geschrieben von Bergteufel
Genau dieselbe Verbreiterung habe ich auch.Zitat:
der meine darf da nicht fehlen, RIEGER gibt es e fast keine mehr ,wird sicher auch mal ein Classiker 😕
das ist meiner, ein paar kennen den schon 😁😁😁ist ein RIEGER GTB und ist mein Alltagsauto mit den Fahr ich immer
und überall 😉 und das seid 18 Jahren 😛
mehr Bilder sind in meinen Profil 😰
KW-Gewiende , RIEGER GTB verbau , Schlusleuchten weis-rot , Pedalauflagen , Sonderlankrad MOMO ,
SUPERSPRINT Fächerg. , 3x remus ,Power-rohr "Bonrath" ,Distanzscheiben vorne 20mm hinten 60mm pro achse ,
Dachkantenspoler "MS-Design" , Zusatzscheinwerwergrill "HOFELE 4758" Domstrebe , Qerlenkerstütze ;der hat ein paar -eintragungen 😰😁😁
die 9x16 ET 15 hinten und ET 25 vorne hät ich schon fast vergessen 😁
Der Schmutzfänger hinten ist selber gebaut?
Hast du mal ein Bild direkt von der Seite?
Bei meinen sieht es komisch aus, als ob die Radläufe zu hoch angebracht worden sind, auf deinen Bildern ist es anscheint auch so.
Ich habe mir jetzt 8,5 mal 17 geholt, hoffe das wirkt dann besser.
hab ein schönes altes foto gefunden
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von rollionputer
nochmal, ich hab nie was von original gesagt! 😉
Nochmal, ich will dir nicht auf die Füße treten, sondern mit gleichgesinnten Erfahrungen tausche.
Was sonst hier so los ist, im Bezug auf umbauten, lese ich täglich.🙄
Daher einfach mal einen Bereich wo halt nach Möglichkeit keiner Kommentare abgibt über Stimmigkeiten, Geschmack oder nutzen!😉
Schau dir meine Fahrzeuge an, da ist beides dabei, alle in meinen Besitz.
Keine Fotos von meinen Ford Consul Passat 3C oder 944S2, die ich auch noch habe und auch angemeldet sind( Consul nicht angemeldet und der Rote Jetta).
Zitat:
Hallo Golf II Gti 16V, ok dann muss das wohl so sein, hast du den damals selber aufgebaut?
ja , gleich nach den kauf 1994
der Nachbar war schult , der hate einen Calibra und machte in zum Rieger
dan wolte ich auch einen 😁😁
Super geile Sache.
Ich steh zwar auf original, allerdings sind die Rieger-Kits etc. alles andere als Schrott, sondern astreine Produkte. Diese Art von Tuning finde ich für den G2 äußerst passend.
Diese ganzen China-Kracher die sich die meisten anbauen von Ebay&Co. gehen allerdings garnicht.
Mehr davon! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von jetsetjohn
Super geile Sache.
Ich steh zwar auf original, allerdings sind die Rieger-Kits etc. alles andere als Schrott, sondern astreine Produkte. Diese Art von Tuning finde ich für den G2 äußerst passend.Diese ganzen China-Kracher die sich die meisten anbauen von Ebay&Co. gehen allerdings garnicht.
Mehr davon! 🙂
Wobei ich diese hier auch nicht ausschließen, da wenn alles zu ein ander Passat, auch so was sehr gut aussehen kann.
Wenn man diese Spoiler mal anklickt, sieht man ja, das sie auch verkauft werden.
PS habe mir auch grade wieder welche gekauft. Als Ersatz für meinen Z60 Zender.
Kompletter Satz Z60 mit allen für unglaubliche 150 Euro.
Zitat:
Hat dein Nachbar seinen Calibra auch noch?
Calibra ist in einen Rost-kreps zu Grunde gegangen 😁😁😁
nein hat einen 3jahe alten ALFA GT V6
deuscht das oder ist da hinten mer Gummi ,mein in der höhe 😕
das grün gefällt mir 😎
hab da 2 bilder Gesucht und gefunden ,da sied man es schön
der meine ist tiefer aber der Abstand von reifen zum Kotflügel bleib gleich
wen du dich fragst was mit der Schnur ist, brauch ich zum spur einstellen 😁
bei den 2 ersten bilder ist noch das 16V fahrwerk eingebaut
Zitat:
Original geschrieben von jetsetjohn
Diese ganzen China-Kracher die sich die meisten anbauen von Ebay&Co. gehen allerdings garnicht.Mehr davon! 🙂
wobei man sagen muss das das meiste eh aus china kommt auch wenn mattig, fk usw drauf steht.
ist leider so das es billigere produktion dadurch ist
Zitat:
deuscht das oder ist da hinten mer Gummi ,mein in der höhe 😕Zitat:
Hat dein Nachbar seinen Calibra auch noch?
Calibra ist in einen Rost-kreps zu Grunde gegangen 😁😁😁
nein hat einen 3jahe alten ALFA GT V6
das grün gefällt mir 😎hab da 2 bilder Gesucht und gefunden ,da sied man es schön
der meine ist tiefer aber der Abstand von reifen zum Kotflügel bleib gleichwen du dich fragst was mit der Schnur ist, brauch ich zum spur einstellen 😁
bei den 2 ersten bilder ist noch das 16V fahrwerk eingebaut
Bei meinen kommt noch ein Weitec Gewindefahrwerk rein, liegt schon bereit.
Die Reifen auf den Borbet sind total unförmig, sind 255er
hi,das update ist fertig 😁 seit heute
angefangen hats mit der hängender türe , einen mittleren ansaugkrümmer
(der gefehlt mir am besten),
neue Bremsscheiben + FERODO backen 😉
dan hab ich noch den rost unter den scheiben entfernt , und mal schwarz lackiert 😁
Rost auch auf der Heckklappe , gleich mal die ganze lackiert ist leichter als nur ausbessern 😉
und dann hab ich den Himmel das erste mal gesehen das er sich löst 😰😰😰
die Felgen auch mal Blau Lackiert,und neue Winterreifen + die Felgen auch mal Dunkelgrün Lackiert 😮
ich Fahr mit dem seit 1994 und jeden winter , den macht das nichts aus ,weis nicht wieso 😎
das wirt sich auch nicht ändern😉
Zitat:
hi,das update ist fertig 😁 seit heuteangefangen hats mit der hängender türe , einen mittleren ansaugkrümmer
(der gefehlt mir am besten),
neue Bremsscheiben + FERODO backen 😉
dan hab ich noch den rost unter den scheiben entfernt , und mal schwarz lackiert 😁
Rost auch auf der Heckklappe , gleich mal die ganze lackiert ist leichter als nur ausbessern 😉
und dann hab ich den Himmel das erste mal gesehen das er sich löst 😰😰😰die Felgen auch mal Blau Lackiert,und neue Winterreifen + die Felgen auch mal Dunkelgrün Lackiert 😮
ich Fahr mit dem seit 1994 und jeden winter , den macht das nichts aus ,weis nicht wieso 😎
das wirt sich auch nicht ändern😉
Fuck geil! 😁