der Freundliche!?!?
Hallo,
wie kam eigentlich hier im Forum der Begriff der "Freundliche" zustande, wenn man von seinem Autohändler redet??? Jeder benutzt den Begriff, auch ich! Aber ich zumindest weiss nicht warum...der Händler ist zwar freundlich, aber warum nennt man "IHN" so? ;- )
Grüsse!
35 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Haeken
Zitat:
Original geschrieben von andixc90
...Ich würde gerne eine Bildergalerie von meinem Gasumbau einstellen, kann dies aber wegen meiner komerziellen homepage nicht tun. Ich werde es demnächst auf anderem Wege lösen. 🙂
Meinst Du etwa Deine Homepage in Deinem Profil ??? 😉
Ist für mich nicht komerziell, sondern für MT nützlich ! 🙂
Aber die Grenze zu Fremdwerbung ist schon schleichend....a la ARD oder ähnlich ! 😉
Somit: Pro Fremdforenregelung !!!
Gruß
Haeken
möchte hier jetzt nicht auf Andis Homepage verweisen, da diese dem Ansturm wohl nicht gewachsen wäre...
und Haeken möchte sich hier und in aller Form von eigennütziger Fremdwerbung distanzieren !!! 😉
Nein, nicht im Profil die website. Die ist erlaubt. Ich werde dort demächst eine Bildergalerie mit Erläuterungen zum Umbau einstellen. Die Verlinkung in der Signatur nur auf die Bildergalerie widerspricht den dem Gedanken der Verlinkung in MT, da die homepage nicht privat, sondern komerziell ist. DAS habe ich zu aktzeptieren!!! Auf meiner homepage werde ich die Dokumerntation und ein Video eines Tankvorgangs einstellen, aber nicht in der Sig verlinken. Für MT erfolgt dies auf der privaten Seite von Tom(boisbleu), der mir freundlicherweise dort Platz zur Verfügung stellt. 🙂
Meine homepage hat schon einigen Leuten Nutzen gebracht, ohne dass ich selbst Vorteile daraus ziehe. So ist es auch gedacht. Wenn ich dadurch dann auch Kunden gewinne, ist es mir genehm, aber nicht primäres Ziel. Ich kann die täglichen Nachfragen an der Tankstelle nicht mehr persönlich bewältigen. Insofern ist der Punkt Autogas auf der homepage schlicht eine Notwendigkeit geworden. Für den Rest interessiert sich eh keiner....😁 Jedenfalls ist für mich Autogas nicht nur geschäftlich von Bedeutung, sondern fasziniert mich mittlerweile auch extrem. Eric und Thomas haben mich darauf gebracht. Sie waren u.a. die Pioniere bei MT für Volvo. Die Konsequenz ist ein eigenes Auto mit Autogas und die Berichterstattung darüber, mit allen Vor- und Nachteilen.
@XC-Fan
Danke für das Angebot!🙂 Vielleicht komme ich mal auf Dich zu. Eine zusätzliche Verlinkung dort, bzw. Galerie hilft sicher einigen Leuten, die sich mit LPG beschäftigen.
Gruß Andi
Hallo Haeken,
leider gibt es (wie immer) die berühmten Ausnahmen, die versuchen in ihren Signaturen (und lieber Haeken - nur um die geht es hier) Werbung für ihre Firmen, Shops oder Foren zu machen.
Aus diesem Grund gestatten wir keine "Werbelinks" in Signaturen, Benutzerbildern oder Threads. Davon ausgenommen sind natürlich Links innerhalb eines Beitrags, die zur Klärung von Problemen oder Sachverhalten dienen, sofern sich dieser Link auf einen speziellen Beitrag und nicht auf die Startseite eines Forums richtet (der sogenannte Deeplink).
Da wir in diesem Fall einheitlich agieren müssen und keine Ausnahmen zulassen können, behandeln wir bei diesem Thema jeden User gleich. Somit fällt ein Link in der Signatur zu Andis Seite genau eben unter diese Kategorie.
Gruß Tom
Zitat:
Original geschrieben von T5-Kusi
Wer fraget, dem wird geantwortet 😉
IMHO
OHL
IMHO ist klar,ne? OHL ist dann die tollste Ehefrau von allen 😉 😁
Ansonsten verweise ich auf www.xc-fan.de der Torsten hat auch ne tolle Abkürzungsliste
Gruss Kusi, hilft wo er kann
PS: Oh mein Gott 😉
Herzlichen Dank. Auf OHL hätte ich aber auch alleine kommen müssen. 😁
Zitat:
Original geschrieben von andixc90
... sondern fasziniert mich mittlerweile auch extrem. Eric und Thomas haben mich darauf gebracht. Sie waren u.a. die Pioniere bei MT für Volvo. Die Konsequenz ist ein eigenes Auto mit Autogas und die Berichterstattung darüber, mit allen Vor- und Nachteilen.
... ging mir genauso... nur war ich schneller. 😁
Auf Toms Webseite ist das ideal untergebracht!
Und zur Fremdforenregelung: Die ist überhaupt gar nicht neu, gibt es schon ewig.
Schönen Gruß
Jürgen
der sich fragt, was passiert, wenn ein Mod den Beitrag eines anderen Mods mit Fremdforum drin bearbeitet... 😉