Der Evo3 ist wieder da.....
Kennt Ihr den noch???
http://cgi.ebay.de/...tegoryZ9855QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Wieviele Vorbesitzer der inzwischen hat????
29 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von balero
lol 😁Aber das letzte Mal war die Frontschürze noch nicht ganz so tot.
Ja aber Kofferraumschloss ist anscheinend repariert. :-)))
Aso mit Manta meinst du sicherlich den 190er "EVO" mit schlappen 136ps😁 , aber hat der verkäufer ein neues?? Ihr scheint ihn gut zu kennen??
Zitat:
Original geschrieben von niceW126
Aso mit Manta meinst du sicherlich den 190er "EVO" mit schlappen 136ps😁 , aber hat der verkäufer ein neues?? Ihr scheint ihn gut zu kennen??
Ich kenn den nicht und will den auch gar nicht kennen ! Find das nur peinlich, was aus so nem 190er gemacht wurde. Wenn schon, dann bitte Original,oder wenigstens so nach gebaut, dass man es nicht aus zehn Metern schon sieht.
Wenn der " TUNER " wenisgtens Blauschwarzmetallic als Farbe gewählt hätte -- haben meines Wissens die original EVO s alle - oder weiss hier jemand mehr ?
Wo du es sagst, hast recht, hab noch keinen echten Evo gesehen in Rot oder Blau oder sowas, die waren meistens dunkel also schwarz oder so....
Den Umbau von diesem evo3 find ich auch so komisch gemacht... Und demoliert...Schade eigentlich ist ja nen Avantgarde oder? Mit dem Carbon und so...
DER hier ist auch KULT - besonders das Heck ....
wenn er wenigstens die Motorisierung geheim halten würde und dann noch die wichtige Motorhaube .... autsch !
Die EVO´s wurden in 199 ausgeliefert.
Hab aber schon mehr gesehen die nicht mehr den Originallack trugen.
Der letzte war in obsidianschwarz gelackt.
HALLO Mercedes-Freunde.
Da ist mir schon wieder nen w201 aufgefallen bei ebay, als ich nen 126er gesucht habe...
Schon wieder ein "Nachbau evo" ... Diesmal heisst er natülich wieder evo 3 hahaha...Wieso gibts denn kein evo4 oder kommt der als nächstes???
http://cgi.ebay.de/...tegoryZ9855QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Alle mal anschauen...Natürlich behauptet der "TUNER" wieder mal behaupten zu können er sei MERCEDES MECHANIKER, da er eigenhändig sogar die felgen dranmontieren konnte...--- solche aussagen regen mich auf. Die denken, damit machen sie den Wagen wertvoller ud hoffen dass jemand so nen scheiss kauft für einen stolzen Startpreis von 6000 euro-zum lachen...
Blödsinn - Euro 3.
Natürlich ist damit "D3" gemeint. Schadstoffarm D3 liegt zwischen Euro 2 und Euro 3. Aber "Euro 3" hört sich wohl immer besser an - oder wissen es die Verkäufer tatsächlich nicht?
Ist aber bei anderen Marken auch so, von daher 😁
Und wenn ich immer von Familienzuwachs spreche - das kann ich nicht nachvollziehen.
Selbst ein Calibra bietet mehr als genug Platz. Wo ist das Problem, die Sitzlehnen umzuklappen?
Wer WIRKLICH so viel Arbeit, Zeit und Geld in solch ein Auto reingesteckt hat, wird es definitiv nicht wegen "Familienzuwachs" verkaufen.
Ist das eigentlich der "Catano"-Breitbau von Rieger? Sieht zumindest so aus.
Für den (Start!!!)-Preis ziehe ich einen schönen, originalen W126 SEC vor.
hm...wenn jemand es schafft, das bodykit von rieger so an einen 190er anzubringen,dann hat er schon mein respekt dafür... das auto ist natürlich geschmackssache, aber es sieht zumindest auf den bildern, nach echter arbeit aus. von daher hat das ding auch einen höheren preis, zumal die ausstattung nicht zu schlecht ist
MfG
Zitat:
Original geschrieben von niceW126
Ich glaube du hast da was falsch verstanden. Vom d3 war nie die REDE
Genau. Die Rede ist dort von Euro 3 - die aber hier nicht zu schaffen ist. Es handelt sich nämlich um D3, was sehr gerne zu "Verkaufszwecken" (oder aber auch durch Unwissenheit) durcheinandergebracht wird.
Dieses Bunte Etwas sieht aber ganz Hübsch aus muss man sagen....trotzdem bleib ich bei meinem "dezent" verschönerten perlmuttgrauen 2.6Liter....
Also ich glaube, die Autos werden wegen dem verbauten Rieger EvoIII Bodykit, als Evo III in der Anzeige betitelt... Nur so ne Theorie ;-)