der eisenmann ist da

Mercedes C-Klasse

hallo jungs,
mal ne kurze erfolgsmeldung zwischendurch, der eisenmann ist montiert und so wie ich das sagen kann, bin ich sehr zufrieden.

wird der eigentlich mit der zeit noch etwas lauter?
ist zwar schon nicht schlecht, aber ein bisschen was könnte noch gehen.

gruss,
maik

74 Antworten

ESD / ATU

[Es war ein c 180,ein bild habe ich leider keins aber den ESD war vor ca 2-3 Wochen in einem Prospekt von ATU.
Gehe einfach mal In ATU und frage nach ,den müsste es noch geben.
Kann nur sagen für den Preis war ich mehr wie zu frieden.

Also wenn Ihr den SOund vom Eisenmann und SuperSprint vergleichen wollt oder nur mal so anhören wollt dann klickt mal unter www.mbslk.de und dann unter downlod.......

Habe auch mal mit dem Gedanken gespielt mir einen von ATU zu holen aber ich dachte immer die haben keine voll Edelstahl ESD´s !
Habe noch keinen im Programm gesehen!

Zitat:

Original geschrieben von schleichi

Also wenn Ihr den SOund vom Eisenmann und SuperSprint vergleichen wollt oder nur mal so anhören wollt dann klickt mal unter www.mbslk.de und dann unter downlod.......

Kann man eigentlich pauschal sagen das der SuperSprint wie an dem SLK 200K

(

hier

) sich genau so an einem C230 K anhört ? oder vielleicht noch etwas besser ? 😁

@ Tequlia SunRise:

Hi, habe auch grade mal geschaut, und laut ATU ist das hier ein 100%iger Edelstahl ESD, ATU-ESD
Ist das dieser SuperSprint? Ich meine für das Geld....

*greetingz*

mustest du an der schürze was ändern? ich habe einen W202
Bj 10.95 und würde gerne mehr hören für wenig geld! ( bin student und habe keine kohle) :-(

@ TequilaSunRise:

Brauchst du mir nicht sagen, bin AZUBI 😉
Ich habe ja auch noch keinen ESD und bin auf der Suche...

*greetingz*

@M.H-...
Musstest du die Schürze ändern?
War doch ein "MOPF-Modell", oder?

wie ist denn die marke bosi? ist der sound gut?

erkut.k: Wenn Du in der Nähe eines Hafens wohnen solltest empfehle ich speziell Dir den Schornstein eines Ozeandampfers. _Dieser_ Sound ist dann nicht mehr zu toppen. 😁
SCNR und nichts für ungut! 😉

yo danke 🙂

wie ist denn der bosi ich habe da ein angebot im e-bay gefunden .

meines erachtens nach ist der sound mehr als dünn beim bosi, aber wie immer ist das wohl modellabhängig! habe bosi bis dato aber immer nur am golf und am calibra 2.0 gehört,
beides male klang es besXXXXen!
MfG Tequi

danke

haha dann haste meinen bosi noch nicht gehört klingt geil ... ich möcht nur wissen warum alle bosi so scheiße machen in den foren?

Deine Antwort