Der Dank an......
......habu und die Moderatoren(und auch alle die hinter den Kulissen gearbeitet haben).
Ich habe heute das Gefühl, dass alle Moderatoren eine Sondersicht schieben🙂 Zumindestens habe ich noch nie soviele gleichzeitig online gesehen. Da muss man ja fast aufpassen, was man heute schriebt😁
Wir werden uns alle(wahrscheinlich fast alle) schon an das neue Design gewöhnen.
Mein Dank an euch alle, dass ihr heute eine Sonderschicht schiebt, um alle Fragen bezüglich dem neuen MT zu beantworten.
Grüße
globalwalker
47 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Olli the Driver
Doch, früher wurde unten in der Statusleiste angezeigt wohon der Link führt, jetzt sieht man das nicht mehr.
Bei mir wird es noch in der Statuszeile angezeigt. Ich nutze den FF in der aktuellsten Version.
Hallo,
ich muss sagen das habt ihr GUT gemacht und ich finde es toll das es ein Video gibt wo alles erklärt wird.
Zitat:
Original geschrieben von globalwalker
Bei mir wird es noch in der Statuszeile angezeigt. Ich nutze den FF in der aktuellsten Version.Zitat:
Original geschrieben von Olli the Driver
Doch, früher wurde unten in der Statusleiste angezeigt wohon der Link führt, jetzt sieht man das nicht mehr.
Aber nur wenn ich auf den User klicke, nicht im Pop-Up bei Mouse-Over. Das ging früher direkt, da gab es ja auch dieses Pop-Up nicht.