Der Dank an......
......habu und die Moderatoren(und auch alle die hinter den Kulissen gearbeitet haben).
Ich habe heute das Gefühl, dass alle Moderatoren eine Sondersicht schieben🙂 Zumindestens habe ich noch nie soviele gleichzeitig online gesehen. Da muss man ja fast aufpassen, was man heute schriebt😁
Wir werden uns alle(wahrscheinlich fast alle) schon an das neue Design gewöhnen.
Mein Dank an euch alle, dass ihr heute eine Sonderschicht schiebt, um alle Fragen bezüglich dem neuen MT zu beantworten.
Grüße
globalwalker
47 Antworten
Da kann ich mich anschließen.
Vielen Dank an euch dass ihr euch unsere Probleme/Vorschläge anhört und sie (hoffentlich?) auch umsetzen werdet 🙂
An den Rest: Geduldet euch ein bisschen, wird schon wieder alles 😉 😁
Da schließe ich mich ebenfalls an!
Nach dem ersten kurzen Schock und einem leichten Chaos habe ich heute ab 14uhr MT mal in ruhe gelassen und bin erst jetzt abends wieder online - und ich muss sagen: RESPEKT! da wurde in der zwischenzeit schon einiges gemacht und es ist viel ruhiger hier geworden.
Ich denke, ich bin schon auf dem besten weg mich ans neue design zu gewöhnen!
Danke und Gruß Martin
Ja mir gefällts ja auch ganz gut, aber der BESTE dank 😉 kommt erst nachdem mir meine Signaturwünsche erfüllt wurden 😁
Hi!
Ich habs ja schon geschrieben.
Die Leute werden sich an das neue Outfit gewöhnen 🙂
Ich finds sehr gut, bis auf Kleinigkeiten, die ja vielleicht noch geändert werden.
Auch von mir ein riesen Kompliment an alle, die am Umbau und an den Vorbereitungen beteiligt waren ein mega DANEKSCHÖN
Gruß Kater
tja, nicht nur viele mods sind da. Der Counter hat heute auch schon die Bestmarke vom 07.05.2007 geknackt, selbst jetzt sind noch über 12.000 Nutzer online 🙄.Zitat:
Ich habe heute das Gefühl, dass alle Moderatoren eine Sondersicht schieben🙂 Zumindestens habe ich noch nie soviele gleichzeitig online gesehen. Da muss man ja fast aufpassen, was man heute schriebt😁
nen dank von mir kommt erst nach ein paar aenderungen die imho nicht nur ich mir wuensche...
generell aber bringe ich mich nicht minder ein als auch vorher.
und was onkel axel bringt wird wohl nicht die naechste woche bringen, sondern geschickter erst später😉
Harry
Den gibt's für's neue Board 😁
http://www.pokorra.com/galerie/albums/userpics/10001/normal_pokal.jpg
da schließe ich mich an 🙂
tolle arbeit von euch! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Pfauli
Den gibt's für's neue Board 😁
JA genau sowas brauchen wir in JEDEM post..nur groesser 😉
Harry
Weg damit sonst wirds schnell unnutzbar..danke Pfauli
eine vorschau in klein wäre ja OK..aber das wird schnell vergewaltigt
Ich möchte euch bitten weiterhin kein Bilder direkt in Posts und Signaturen zu benutzen.
Das macht es doch sehr Serverlastig.
gruß Fdtw
auch von mit fetten respekt, ihr macht das schon.
wird mal zeit das ihr euch auf wikipedia verewigt. 😁 😁