Der Concept Sportback
Hi
Was sagt ihr zu dem Concept car??
Autobild.de
31 Antworten
Des wäre natürlich der Hammer wenn die den bei uns rausbringen würden. Is einfach ein geiles Auto. Wenn sie da noch die passende Qualität und verarbeitung hinbekommen wärs super. Wobei man da bei Mitsu ja eigentlich nicht meckern kann. bei mir is eigentlich auch alles in gutem Zustand.
Mfg,
bernd
Mitsu Concept
ich blättere gerade in der mot (die Autozeitschrift) Heft 17-18.
Dort steht drin, dass der Sportback die neue Platform für Lancer, Galant und Space Star fungieren soll. Für 2007 sind 4 Modellvarianten geplant: Schrägheck, Stufenheck, Kombi und Crossover. Generell gibts bis 2007 viel neues von Mitsu (Colt Cabrio, neuer Outlander, L200....)
Na bitte, nachdem Daimler die Finger raus hat weht endlich wieder ein frischer Wind *freu*
Ich fange schon mal an für den vorraussichtlichen Galant-Nachfolger zu sparen.... 😁😁
Gruß
LancerEVO
Mist hab was falsch gelessen schreibst ja bis 2007 sorry mein fehler.
Ähnliche Themen
Hab grad in der aktuellen AutoBild geblättert. Da schreiben sie dass für den CS bis zu 2,4Liter große Motoren bis ca. 200PS geplant sind. Klingt fast so als wollen sie den Sigma, letzter SerienMitsu mit soviel Power(Evo lass ich da mal einfach rausfallen), wieder auferstehen lassen.
Mfg,
bernd
Sieht absolut hammer aus!!! ich bin begeistert! endlich mal wieder ein concept das Herzen schneller schlagen lässt!
Jetzt muss es nur noch raus kommen mit ordentlicher ausstatung und guten motoren un einem guten preis.
Ich würde eher sagen, dass der concept sportback auf den Mazda 3 und den Audi A3 Sportback ziehlt und nicht ein Sigma oder Galant Nachfolger ist. (2.4 Motor mit 200PS klingt doch nach GTI und nicht nach Luxus-Limosine)
Schaut euch die Bilder noch mal genau an. http://www.auto-motor-und-sport.de/.../..._concept_sportback.86900.htm
naja mir is des wurscht auf wen der ziehlt. ich will den haben. genau so und mit 200PS, am besten mit allrad oder heckantrieb. Dann wär des auto ziemlich geil.
mfg,
bernd
Zitat:
Original geschrieben von 007ixen
Ich würde eher sagen, dass der concept sportback auf den Mazda 3 und den Audi A3 Sportback ziehlt und nicht ein Sigma oder Galant Nachfolger ist.
Ja das wäre natürlich auch ok 😁 Ich habe mich mit meiner Aussage auch erstmal rein auf das Design bezogen...
Also wer da auch immer von euch zur IAA nach Frankfurt fährt, bringt mir aussagekräftige Fotos mit 😁 😁 Vorallem auch von hinten....
Gruß
LancerEVO
Nach sieben glücklichen Galant Jahren wäre das genau das Auto mich wieder als Kunde zurückzugewinnen.
Selbst entschärft und auf den "normalen" Gebrauch zurechtgestutzt (glatte Motorhaube, normales Dach, nicht ganz so wuchtiger Kühler, etwas grössere Scheinwerfer) wäre das wieder der Anblick der damals beim Galant mein Herz gewonnen hat.
Leider gibt es im Moment ja nun wirklich keine Alternative bei Mitsubishi - der Lancer ist Hausmannskost der von innen aussieht wie Ford vor über 10 Jahren, der Colt zu klein und der Grandis zu groß - wobei die beiden vom Design her ja schon wieder gehen.
Bitte Mitsubishi - gib uns den Galant zurück - die Studie ist der richtige Weg 😉
Gut auf den Fotos schaut er ja echt geil aus aber man muss ihn auch mal in echt dan gesehen haben oft sehen die autos auf fotos geil aus aber im original dan scheiße. Hoffen wir das er geil ausschaut das der preis gut ist und er gute mototren sowie gute ausstatung bekommt.
Hier ein Bericht bis wann etwa mit welchen Modell zu rechnen ist
http://de.cars.yahoo.com/050713/292/4m43u.html
Hört sich interessant an, was da Mitsu in den nächsten Jahren plant.
Der Sportback erinnert mich irgendwie an den Alfa Brera, aber trotzdem eine schöne Studie.
Wenn von dem Design ein wenig der neue Lancer oder Galant abbekommt, dann werden die bestimmt ein Hingucker.
Und die Chancen stehen dafür nicht schlecht, denn der Colt CZ3 hat ähnliche Charakterzüge wie die damalige Studie CZ2.
Mal schaun was da so kommt.