Der Concept Sportback

Mitsubishi

Hi

Was sagt ihr zu dem Concept car??

Autobild.de

31 Antworten

sieht ja ganz nett aus ,nur wird das auto so niemals auf den markt kommen ,schade

Concept Car

BOAH.... *vomStuhlfall*

Sch***** sieht der geil aus!! Das ist ja mal ein geiler Wagen!!
(sorry für die schlecht Sprache... aber der haut mich echt um)

Das ist für mich DER würdige Galant Nachfolger, rein vom Styling her. Dei Scheinwerfer, der riesige Lufteinlass und die Motorhaube... sowas von aggressiv und schnittig. Bitte Mitusbishi!! Baut den so!

Gruß
LancerEVO

EINFACH DER HAMMER!! war absolut begeistert von dem wägelchen 😁 der ist mal sowas von geil...

Also der ist wirklich ... weiß nicht mal wie ich das beschreiben soll... GEIL
Also wenn die den so oder in leicht geänderter Form bringen würden, dazu Top-QUalität und Vrarbeitung... dann würde es mit Mitsubishi endlich wieder aufwärts gehen.
Der Wagen ist doch so der Hammer, jetzt weiß ich wieder warum ich von Mitsu so begeistert bin

WAAAAAAHNSINN 😰

Ähnliche Themen

Es geht wieder aufwärts!!

mir geht einer ab, und das passiert nicht oft

Wow, da verschlägst mir dann doch fast die Sprache. Die Designer von Mitsu sind doch mit die besten die du finden kannst. Würde mri wünschen dass der so und zwar nur so gebaut wird. Dann nen schönen 6-Zylinder Motor mit 180Ps und Allrad und ich bin wunschlos glücklich. Ich glaube mit dem Wagen könnte Mitsu echt was bewegen hier im langweiligen und biederen (Auto)Deutschland.

Ich fang schonmal an für den zu Sparen. 😁

Mfg,
bernd

Hi

Hoffentlich bauen die den dan auch für europa und packen da nen richtig schönen V6 oder V8 rein.
Das wäre dan wieder ein richtiger starßenrenner und ne entschuldigung dafür das der eclipse nicht nach europa kommt.

Hi

Hab noch ein paar bilder gefunden.

auto-motor-und-sport.de

ich finds so lala. sieht mir irgendwie zu "prollig" aus :-/

Ach sche*** doch auf prollig. Sowas braucht ein Hersteller. Was eigenständiges mit nem Ansprechenden/auffallenden Design. Also ich würd ihn mir sogar importieren wenns nicht zu teuer is. Sieht halt einfach unbeschreiblich geil aus. Damit würde Mitsu wieder bisserl was für die Modellpolitik tun. Ich mein im Moment gibts ja nciht wirklich was "gescheites" außerm Evo und dem Pajero zu kaufen.

Mfg,
bernd

ob wir den je in europa sehen werden, stelle ich in frage..... will kein pessimist sein, aber bleibt wohl ein traum. Ansonsten ich find ihn auch hammer scharf!

Zitat:

Original geschrieben von LancerCJO

Ich mein im Moment gibts ja nciht wirklich was "gescheites" außerm Evo und dem Pajero zu kaufen.

stimmt leider. den evo mag ich zB aber viel lieber als den concept sportback. warum genau kann ich gar nicht sagen. irgendetwas stört mich an dem cs... was auch immer -_-

Zitat:

Original geschrieben von Mr_Eclipse

Hi

Hab noch ein paar bilder gefunden.

auto-motor-und-sport.de

Und genau auf dieser Seite die Bildunterschrift lässt uns hoffen :

"Sportlichkeit gepaart mit fünf Türen und einem klassenüblichen Schrägheck kennzeichnen den Entwurf, der auf den europäischen Geschmack abgestimmt sein soll."

Joahhrrr.... Treffer Versenkt Mitsubishi. Volle Punktzahl von mir!!
Ich denke mal schon, dass Hoffnung besteht! Warum sollten die denn schließlich das Conzept-Car auf der IAA vorstellen, wenn es nur für Japan wäre....

🙂🙂

Gruß
LancerEVO

Deine Antwort