Der Carrera GT, ein SELTENES Vernügen...

Porsche

😁 enjoy...

http://vodpod.com/.../822470-porsche-carrera-gts-take-over-the-oc?...

Beste Antwort im Thema

😁 enjoy...

http://vodpod.com/.../822470-porsche-carrera-gts-take-over-the-oc?...

28 weitere Antworten
28 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Playboy54

ich seh da nur ein video, bei dem jede Menge Luxuskarossen an ner Strasse abbiegen.

Wo soll da ein Cafe sein?

VRAlexander hat mehrere Videos drinnen. Bimmian meint wohl das hier:

www.youtube.com/watch?v=MkLjCYjqGDU

🙂

Zitat:

Original geschrieben von brema

Der Fahrer im Rolls kanns kaum glauben.

Hätte er sich für das Geld mal nen GT gekauft, dann könnte er bei der Parade auch mitfahren und müsste nicht ungläubig zuschauen. 😉

Oder gehört der dazu ?

Markus B.

Ahjo, der fährt von der Ampel weg mit auf den Highway. Der gehört dazu.

Zitat:

Original geschrieben von LSirion

Wenn ich mir ansehe wie der eine in dem Video rückwärts einparkt, dann wird mir schlecht...

Zum Glück gibt es Videos, die mich dann wieder aufheitern:

GT

Bevor jetzt einer meckert... Ich denke nicht, dass jemand einen bleibenden körperlichen Schaden davon getragen hat oder in den Ruin gestürzt wurde.

meinst den silbernen ? Naja, geht doch noch, ist halt am Anfang etwas dumm rangefahren aber mit nem 500K Auto das zudem nicht die tollste Übersicht hat würde wohl so mancher etwas langsamer und vorsichtiger parken 😉

Vom CGT werden auch nicht unerheblich viele zu Schrott gefahren, was die Seltenheit natürlich erhöht.

Carerra GT: Beulen im Blech

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von toxical

Zitat:

Original geschrieben von LSirion

Wenn ich mir ansehe wie der eine in dem Video rückwärts einparkt, dann wird mir schlecht...

Zur Info,

eine Magnesium - Felge kostet 6500 € .😰😉

Das was VRAlexander da in Beverly Hills abzieht, dazu braucht man aber keinen GT.
Das könnte meiner auch.
Achso, ich hab ja auch nur ein Rohr. Von vorne bis hinten ohne Töpfe 😉 !!

Mfg Mike

Zitat:

Original geschrieben von turbo996

Zitat:

Original geschrieben von toxical

Zur Info,
eine Magnesium - Felge kostet 6500 € .😰😉

Sind die noch leichter als Alus oder was können die dolles? Außer schick aussehen 😁

trotzdem ist der Winkel in dem der Fahrer da versucht in die Parklücke zu kommen sehr seltsam

Zitat:

Original geschrieben von ancalagon

Sind die noch leichter als Alus oder was können die dolles? Außer schick aussehen 😁
trotzdem ist der Winkel in dem der Fahrer da versucht in die Parklücke zu kommen sehr seltsam

Magnesium hat eine viel geringere Dichte als Alu, daher sind die Felgen auch sehr viel leichter, aber eben pervers teuer 😉

nicht schlecht

Hier sind direkt mehrere Carrera GTs auf einem Haufen in Aktion zu sehen:

Carrera GT - Tour

Carrera GT - Tour 2

Gruß

nette Autos, aber diese Typen sind einfach nur unterirdisch.

Die Typen sind der Knaller. Immerhin bringen die mich zum lachen, is doch was feines.

Zitat:

Original geschrieben von Delanye

Die Typen sind der Knaller. Immerhin bringen die mich zum lachen, is doch was feines.

Der ist so unterirdisch, dass man fast glauben könnte, der wäre Schauspieler und das ganze sei nur eine etwas übertriebene Parodie.

Also wenn ihr mal nen orange-farbenen Tech Art Carrera GT (on topic 😁) seht (den gibt es seiner Aussage nach ja nur einmal), wisst Ihr bescheid...

Alles was bei 3 nicht auf den Bäumen ist... 😁

Hier verheizt er einen silbernen Carrera GT 😁

mittlerweile fährt er ja einen Gemballa Mirage GT, auch in orange. Als ich das Youtube Video gesehen habe dachte ich schon er wüsste selbst nicht mal was er fährt weil das Techart Gerät auch orange ist, scheint aber doch ein anderer zu sein:

http://uk.youtube.com/watch?v=LDsmF3xxVKE

Deine Antwort