Der billige Zwilling!

Mercedes E-Klasse W212

Ähnlichkeiten frei erfunden.

Beste Antwort im Thema

Jung's gebt es auf.
Mercedes kopiert immer die Anderen.
Alle Patente die uns sicher fahren lassen kommen von anderen Herstellern.
Mercedes ist einfach nur teuer und es ist eine Scheiß Karre.

Ich bin froh das ich seit über 30 Jahre so eine Mistkarre fahren darf/kann und bin mächtig neidisch auf alle Anderen.😉

46 weitere Antworten
46 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von bjoern1980

Zitat:

Original geschrieben von afis

lol...den Hyundai gibt's schon recht lange. Also von abkupfern von Seiten der Koreaner kann hier keine Rede sein. Ganz anders dagegen sieht's bei MB aus, denn der W212 hat schon eine gewisse Ähnlichkeit mit dem alten(!) Lexus GS.

Und dann schalten wir mal die Grauen Zellen ein und überlegen uns, warum um alles in der Welt Mercedes bei Lexus/Hyundai und Co. abkupfern sollte. Weil das die Verkaufsschlager sind? 🙄

Warum tun sie's mittlerweile trotzdem?

Früher war's mal anders - da wurde bei Mercedes abgekupfert. Heute ist es auch mal umgekehrt - ausser man hat ständig die Deutschland (+ Autobild etc.)- Brille auf.

Ausserdem: wer verkauft mehr Autos? Deutschland ist NICHT die ganze Welt.

So zur Klarstellung: Lexus hat das Vieraugengesicht bei Mercedes abgekupfert!!!

Und der Kia Opirus ist eine Mischung aus W210, W211 und Jaguar S-Type!!!

Jung's gebt es auf.

Ich bin froh das ich seit über 30 Jahre so eine Mistkarre fahren darf/kann und bin mächtig neidisch auf alle Anderen.😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Matthias93

So zur Klarstellung: Lexus hat das Vieraugengesicht bei Mercedes abgekupfert!!!

Toyota Celica ab ca. Jg 1993 und das erste Lexus Coupe (SC400) haben wahrscheinlich "back to the future" gemacht....

Zitat:

Original geschrieben von mcaudio

Jung's gebt es auf.

Kein Mensch hat was von "Scheisskarre" gesagt - Aber teuer ist richtig. Euer "Deutschland über alles" ist ja sowas von peinlich.

Kindergarten trifft es nicht schlecht.

Zitat:

Original geschrieben von fawa

ausser man hat ständig die Deutschland (+ Autobild etc.)- Brille auf.

Ja. Da merkt man es mal wieder.

Ich kann dir so schon sagen, dass du keine AutoBild liest, denn sonst wüsstest du, dass AutoBild mit AudiBild gleichzustellen ist und die Mercedes eigentlich immer in irgendeiner Form kritisieren!!!

Scheißegal was es ist, die finden immer irgendwas, was bei anderen, jedoch besonders bei Audi besser ist...

Und BTW: Der W211 war eher da als der Opirus😉

Und jetzt verzieht euch wieder in eure Reiskocher und (Finanz)-Blitzgewitter-Foren!!!
Ihr nervt😠

Mfg

EDIT:

LOL fawa😛😁 Du hast bis jetzt ganze 17 Beiträge seit 2007 verfasst und meinst dich hier dick machen zu können. Das ist echt geil😁

Zitat:

Original geschrieben von Deacon Palmer

Zitat:

Original geschrieben von fawa

ausser man hat ständig die Deutschland (+ Autobild etc.)- Brille auf.
Ja. Da merkt man es mal wieder.
Ich kann dir so schon sagen, dass du keine AutoBild liest, denn sonst wüsstest du, dass AutoBild mit AudiBild gleichzustellen ist und die Mercedes eigentlich immer in irgendeiner Form kritisieren!!!
Scheißegal was es ist, die finden immer irgendwas, was bei anderen, jedoch besonders bei Audi besser ist...

Und BTW: Der W211 war eher da als der Opirus😉

Und jetzt verzieht euch wieder in eure Reiskocher und (Finanz)-Blitzgewitter-Foren!!!
Ihr nervt😠

Mfg

EDIT:

LOL fawa😛😁 Du hast bis jetzt ganze 17 Beiträge seit 2007 verfasst und meinst dich hier dick machen zu können. Das ist echt geil😁

Was hast du einen Komplex? Statusdarstellung via Marke

Mit deinen Argumenten wie Reiskocher etc. disqualifizierst du dich ja wunderbar selbst.

PS: Ab wieviel Beiträgen darf man zu einem solchen Bockmist den ihr hier varzapft einen Kommentar abgeben?

Wer fängt denn hier mit "Deutschland über alles" an?
Finde ich erstens mal überhaupt nicht richtig, denn ich denke wir sind uns alle einig, dass auch andere Länder dieser Welt das autobauen verstehen und zweitens finde ich diese Äußerung doch ein wenig angelehnt an gewisse Ereignisse der deutschen Geschichte!
Solche Äußerungen sind ja wohl noch einen Zacken schärfer😠

Und zweitens behaupte ich ja nicht, dass Reiskocher negativ behaftet ist. Ich persönlich mag Mitsu und Subaru sehr gerne, die kupfern ja auch nicht so armselig ab, wie andere japanische, koreanische und chinesische "Hersteller"...

Und wenn hier einer Komplexe hat, dann bist du das, glaube ich, denn sonst würdest du hier nicht reinkommen, erstmal Stunk verbreiten und vor allem UNSACHLICH werden, denn merk dir eins: Wir können auch unsachlich, wenn ihr hier schon damit anfangt...

Und nein, ich stelle meinen Status nicht via Marke zur Schau und will hier auch keinen aufgrund der gefahrenen Marke denuzieren. Ich hab einfach keinen Bock mehr auf diese ewigen Sticheleien, von Fahrern andere Marken, die meinen sie können hier mal so richtig auf die Kacke hauen😠

Ich bitte die Moderation diesen Thread zu schließen, denn hier brennt ganz offensichtlich die Luft, weil einige Fremdmarkenfahrer (ist es so recht, fawa?) mal wieder meinen, sie müssten hier Ärger verbreiten!!!

Mfg

....wie kann man über das Thema Auto in Richtung drittes Reich schlittern ? Das schaffen nur die bescheuerten Deutschen, die sich dauernd was einreden lassen, was in grauer Vorzeit geschah....so erholt man sich nie, dabei sollte mal betont werden das diese Zeit in Deutschland mit am besten aufgearbeitet wurde. Schaut mal nach Österreich/Italien.

Also kommt mal zum Thema Auto zurück.

Mfg

P.S. Deutschland, mein Land, über alles 🙂 !!

P.P.S. Dies ganz ohne falsche, verklärte, nationale Gesinnung, sonder als Kosmopolit, der sein Land zu schätzen weiß.

Also kommt mal zum Thema Auto zurück.

Warum kochst Du den von Dir gemeinten Beitrag wieder auf? Das ist genau so sinnlos wie der gesamte Thread.
Mit dem Post lenkst DU vom Thema ab.

Ich glaube das dieser Schwachsinn getrost geschlossen werden kann, es grüßen die Osterferien🙄

Guten Tag,
ich sehe hier 2 Möglichkeiten, entweder es geht sachlich weiter oder ich mache hier ein Schloss dran🙄

Gruss TAlFUN
MT Moderation

Mach ein Schloss dran!

Viele Grüße

Spiele deine Macht aus 🙂 😉