Der Baden-Württemberg Thread
Hi
wie der Thread Betreff schon sagt geht es hier um Baden Württemberg
jeder der der Region kommt kann was reinschreiben woher er kommt was für ein Auto u so nen Zeugs halt.......
oder wo u wann ein treffen in Baden-Württemberg stattfindet
also jungs lasst mal hören.......
gruss
attik
1614 Antworten
werde auch vorbei schauen komme aus schorndorf meine karre ist noch nicht so weit zum ausstellen aber zum anschauen werde ich kommen!!!
Ich bin dabei! dann denke ich mal wir sehen uns dort! wenn oder falls mich wer erkennt kann er ja mal auf mich zu kommen und hallo sagen! 😁!!
Bis dann grüßle
so bin wieder zurück.
war doch ganz gut fand ich 🙂
Fotos hab ich auf meine Homepage gepackt 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von golfmadel
Nette bilder aber musste das bild von mir auf seite 6 von hinten sein 😁 😉????
soso du bist das!! wie hat der sprecher gemeind ehm irgend was mit du hast dich hoch gearbeitet!!???haha war auf jeden fall luschdig... schönes auto hast...
Nene von wegen weil ich ausm Club raus bin ob ich mitm ersten vorstand haette und so!! Und zum Bild kein komentar 😁!!!
Zitat:
Nene von wegen weil ich ausm Club raus bin ob ich mitm ersten vorstand haette und so!! Und zum Bild kein komentar 😁!!!
alles klar 🙂
hast fast genau hinter mir geparkt. in plochingen stand ich gegenüber - der silberne polo mit HST kennzeichen (und ohne jegliches Tuning *g*)
Zitat:
Ach du warst das na dann salve LOL 😁
ja null tuning aber weiteste Anreise 😉
War am Sonntag in Stuttgart - Kart fahren - war richtig lustig. Aber sau teuer 10€ für eine Runde(10min). Und dann 3Runden 🙂. Binn aber danach richtig erschrocken als ich mit meinem Auto an der ersten Kreutzung abbiegen wollte und die Lenkung nicht sofort reagiert hat😁.
Hab auch noch was für nächstes Wochenende(20-22.Oktober): http://www.flugplatzblasen.de/
MFG
Kai