Der Baden-Württemberg Thread

Hi

wie der Thread Betreff schon sagt geht es hier um Baden Württemberg

jeder der der Region kommt kann was reinschreiben woher er kommt was für ein Auto u so nen Zeugs halt.......

oder wo u wann ein treffen in Baden-Württemberg stattfindet

also jungs lasst mal hören.......

gruss

attik

1614 Antworten

jo werde auch vorbei schauen... mit fahren eher net da würde ich mich plamieren mit meinem VR6erlein...

was ist denn da?

Zitat:

Original geschrieben von michax78

was ist denn da?
http://www.flugplatzblasen.de/

Ich gehe morgen hin, am Sontag hab ich keine Zeit. War auch letztes Jahr - da war ja nur das Beschleunigungsrennen am Sontag. Jetzt machen se am Samstag ja noch ein bisle was.

Ähnliche Themen

Hallo, fahre Golf 2 der aber gerade ein Motorumbau bekommt!!! 16V Turbo und bischen Cleanen.
Wer Lust auf VW Club hat darf sich gern melden!!!

www.vw-scene-sindelfingen.de

Grüsse Oli

Bin mal gespannt, ob dann an dem markus seinem 270ps GTI dran bleibst 😁 😁

Greetz

Un jetzt ?

Was is hier los ? Nix...

Nö, gar nix los hier...

Was ich schon länger mal fragen wollte...

Geht jemand von euch auch gelegentlich auf Rennstrecken, oder ist irgendwie andersweitig im Motorsport aktiv, also wo´s nicht nur geradeaus geht (Slalom, Rally...)?

Gruß

Am 17.06.2007 ist in 89129 Langenau der VW AUDI CULT DAY 2007 liegt direkt an Kreuzung A7/A8 und ist in Baden Württemberg !

Ist DAS Mega Event in 2007 !

.

Edith:
hab grad nen Ballen geschrieben, habs wieder glöscht.
zwinker

Grüße an alle

.

haette sowieso keiner gelesen.
*zurueckzwinker*

gruss,
tom

hallo liebe liebenden 😎

Tom ist ins lampengeschäft eingestiegen 😁 kenn viele löwen fahrer, die haben die dinger drin.

hey,

schoen, dass sich das langsam rumspricht. 🙂
kannst ja mal auf den [webseite] button hier links klicken, da siehst du dann das leistungsspektrum.

gruss,
tom

Hidiho.Ich meld mich auch mal wieder unter den lebenden 😁.

Hey Benny du alte Socke du könntest mal wieder in Icq kommen,mach mir schon sorgen um dich 😁

grüße

Geht hier nix mehr???

Deine Antwort