Der B Klasse Club ist eröffnet
Ich habe mir einfach mal erlaubt den Club zu eröffnen.
Jetzt müßen wir nur noch den Rest klären.
Hauptsache wir existieren ersteinmal.
336 Antworten
Mir ist soeben die Karte von dem Freundlichen aus Eberbach in die Hände gefallen, hat er eigentlich schon die Bilder gemailt?
So eine Karte könnte man auch basteln.
Schaut Euch mal die Karten von Euren Freundlichen an, sie sind ja aufgrund der CI alle identisch.
Neben dem Stern statt MB den Club eintragen, links den Namen, rechts die Fahrzeugdaten, unten links die Clubhomepage oder Motortalk.
Die Karte ist schlicht gehalten und übersichtlich gegliedert, ohne schnickschnack.
Mir würde so die Art wie die Mercedes Card gefallen, nur statt der 2 Opas, halt ein Bild vom Kühlergrill oder ne Seitenansicht des BElches.
Zitat:
Original geschrieben von kissfan
Mir würde so die Art wie die Mercedes Card gefallen, nur statt der 2 Opas, halt ein Bild vom Kühlergrill oder ne Seitenansicht des BElches.
@silberb: Nein, Bilder kamen NICHT an. der war doch auf seinen Vorteil bedacht.... also doch Schmarozer, trotz Gratis-kaffee..
@kissfan: Seh ich auch so.
Zitat:
Original geschrieben von doofername
1111 Punkte
Denn ohne MT wären wir ja nicht hier - sondern woanderst, oder so.
sollte ja auf die Wurzeln, also den Ursprung des Clubs hinweisen.
apropos, Wurzel allen Ü... die Sektion Nord hat gesehen was sie angerichtet hat, und werden wohl schnell das Land verlassen haben. 😁
Das nenne ich G R Ö S S E zeigen, oder interpretiere ich falsch wenn ich Wurzel "mit dem 1.B.-Klassetreffen in Münster
in Verbindung bringe?
Dann wird Stockinger (ff) sich freuen.
1. B-Klasse Treffen in MUENSTER/NRW
1. offizielle B-Klasse Treffen HEIDELBERG/TAUBERBISCHOFSHEIM
1. B- Klasse Club Südlichter
2. B- Klasse Club Nordlichter??
Ähnliche Themen
So, war fleißig!
Mein Ergebnis (natürlich nicht ganz ausgereift und gerne kreativ variierbar):
Gruß, yuxta
Zitat:
Original geschrieben von kissfan
Die vom Unimog Club, die gefällt mir.
ich seh teilweise was vom ClassicClub, teils so - irgendwas geht da, da bin ich mir sicher. ich such weiter.
Zitat:
Original geschrieben von magejo
http://www.unimog-club-gaggenau.de/unimog/images/imgContent/UCG.jpg
andere haben die Karte auch..
Der Unimog gehört ja auch schon zu den Oldtimern,
wir können das Ding ja nachbasteln.
Oder ich kontaktiere die mal und kläre ab, ob die ihre Karte woanders haben machen lassen.
@ Kissfan:
unser Opa ist viel schöner!!!
Jetzt habe ich es verstanden, im vorherigen Beitrag war ich leider zu schnell.
Hier ist etwas über den Club und die Satzung:
Satzung
Schaut Euch das mal an, das gibt einen richtigen Verein.
Zitat:
Original geschrieben von Silber B
Der Unimog gehört ja auch schon zu den Oldtimern,
wir können das Ding ja nachbasteln.
Oder ich kontaktiere die mal und kläre ab, ob die ihre Karte woanders haben machen lassen.@ Kissfan:
unser Opa ist viel schöner!!!
ja, ich seh´s: Ich komm nie ueber ClassicCars raus... irgendwie land ich immer wieder bei denen.
Was mag passieren, wenn wir da hinschreiben, daß wir trotzdem mitspielen wollen?
Man könnte ja abklären, ob es für neue Modelle eine Art Unterabteilung gibt.
Wenn ich mir allerdings die Satzung durchlese vermute ich haben wir keinen Spaß mehr.
Allerdings hätten wir dann den ein oder anderen Vorteil.
Das Volk soll bestimmen!
ich weiß net, wollen wir uns wegen 10€ wirklich Vorschriften machen lassen und was für Vorteile sind denn das?? Bin der Meinung, so wie es jetzt ist, ist es doch schon das Optimum. Wenn wir dann bei jedem Treffen, sagen wir mal ca. 10€ Startgebühr verlangen um einige Aufmerksamkeiten zukaufen, dann isses doch ok, oder net??
Sehe ich auch so.
So haben wir keinen Zwang, können unseren Spaß so haben wie wir wollen und sind keinem Rechenschaft schuldig.
Wir basteln uns eben eine schönere Karte, und 10 Euro sind auch nicht zuviel.
Da smeine ich auch, man kann ja bei den Freundlichen immer mal wegen einer kleinen Spende anklopfen und wenn die einen Flyer brauchen, für die Steuer, nä Markus, dann basteln wir halt einen!