Der B Klasse Club ist eröffnet
Ich habe mir einfach mal erlaubt den Club zu eröffnen.
Jetzt müßen wir nur noch den Rest klären.
Hauptsache wir existieren ersteinmal.
336 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von powermicha
Also ich bewerbe mich hiermit als Club Maskottchen :-)
Gruß
Micha
Zieh Dich schon mal aus.
😁 😁
Nun lasst mal keine Zweifel an der Ernsthaftigkeit unseres Vorhaben aufkommen.
@ Micha: ...zieh Dich wieder an.
Zitat:
Original geschrieben von kissfan
Du bist zu groß für die Antenne 😁 😁
hast Du schonmal gesehen, das die Mantafahrer da nen ganzen Fuchs hinhaengen?? ...da haengt doch immer nur der S.........
:-)
Ich möchte gerne als 11. Mitglied notiert werden 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Silber B
Mein Freundlicher ruft mich morgen wegen der Mercedes VisaCard an, dann frag ich mal nach der Clubkarte und den Bedingungen.
Habe die Unterlagen für die Karte auch bekommen.
Kleiner Tipp, Du sparst den Jahresbeitrag wenn Du jedes Jahr einen kleinen Fragebogen ausfüllst, hat jetzt im 1. Durchgang keine 10 Minuten gedauert.
Das Ersparte kannst Du dann dem Club spenden ;-)
Das kannst Du als Antrag an den Vorstand einreichen, die Jahreshauptversammlung wird dann abstimmen, ob der Antrag genehmigt wird. Im Anschluß an den Kassenbericht wird dann über den Antrag, sofern er genehmigt wurde entschieden.
Anschließend wird der Justitiar dazu befragt, der sich dann zwecks Prüfung bei der nächsten außergewöhnlichen Sitzung dazu äußern wird.
Dann sehen wir weiter.
Oder so ähnlich.
😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von Folge-dem-Stern
Habe die Unterlagen für die Karte auch bekommen.
Kleiner Tipp, Du sparst den Jahresbeitrag wenn Du jedes Jahr einen kleinen Fragebogen ausfüllst, hat jetzt im 1. Durchgang keine 10 Minuten gedauert.
Das Ersparte kannst Du dann dem Club spenden ;-)
Ich werde den Justitiar dazu befragen, ob das alles so rechtens ist, und ob der Kassenwart damit einverstanden sein darf. 😁
Genau, die Karte ist letztlich kostenlos, warum soll ich weiter für meine Visa zahlen. Es gibt darüber hinaus Punkte, die man beim Freundlichen eintauschen kann, ggf. auch für einen Service. Fragt sich nur wieviele Punkte es für was gibt.
Zitat:
Das kannst Du als Antrag an den Vorstand einreichen, die Jahreshauptversammlung wird dann abstimmen, ob der Antrag genehmigt wird. Im Anschluß an den Kassenbericht wird dann über den Antrag, sofern er genehmigt wurde entschieden.
Anschließend wird der Justitiar dazu befragt, der sich dann zwecks Prüfung bei der nächsten außergewöhnlichen Sitzung dazu äußern wird.
Dann sehen wir weiter.
Oder so ähnlich.
😁 😁
Och nöööööö...da ziehe ich den Antrag lieber wieder zurück 🙁
Schade,
ich wäre so gerne das Maskottchen geworden :-(
Dafür möchte ich aber die weibliche Mitgliederbetreuung übernehmen :-)
Gruß
Micha
@ Aufstieg:
Wir machen einen Trick, Du bist Mitglied Nummer 4, wir streichen die 4 heimlich durch und schreiben die 11 dafür hin.
Einverstanden???
😁
Zitat:
@ Aufstieg:
Wir machen einen Trick, Du bist Mitglied Nummer 4, wir streichen die 4 heimlich durch und schreiben die 11 dafür hin.
Einverstanden???😁
Na jut...dat wär' dann für mich auch o.k. 😉
Do bes ne leeve Jung der sich um singe kölsche Kumpan kümmert 🙂
Zitat:
Kölsche Klüngel.
klar ist die Karte kostenlos - hab ich schon seit Jahren und hab auch schon paar (mehr oder weniger sinnvolle) Praemien ergattert.
Mein Wecker, der mich in TBB weckte, kam aus der Mercedes Collection...da gehts einen frueh gleich viel besser :-)
Die Zweitkarte fuer den Partner kostet seit heuer 10 Euro pro Jahr .. - ins Mercedes Museum kommt mian mit der Card heuer noch gratis rein.
Zitat:
Original geschrieben von magejo
Mein Wecker, der mich in TBB weckte, kam aus der Mercedes Collection...
Mein Wecker in TBB kam aus der Collection von
http://www.bachert-glocken.de/hp/index.html🙁
War kein Vergnügen! Ehrlich gesagt sogar eine Unverschämtheit 😠