ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Der Audi A5 als Rentner Fahrzeug ? Was ist Eure Meinung ?

Der Audi A5 als Rentner Fahrzeug ? Was ist Eure Meinung ?

Themenstarteram 15. Dezember 2007 um 22:58

Der Audi A5 als Rentner Fahrzeug ?

Was ist Eure Meinung ?

Ähnliche Themen
20 Antworten

Bitte diesen Thread ganz schnell schließen !

Man muß ja auch irgendwo 40000 Euro aufwärts übrig haben. Bis auf wenige Ausnahmen sollte man da schon ein wenig gearbeitet haben.

Alex.

Zitat:

Original geschrieben von Kapitan555

Hallo Leute,

 

warum Interessieren sich viele ältere Herrschaften (meistens Rentner) sich für eine Audi A5 ?

Auf der anderen Seite lese ich bei dieser forum, dass das sich auch die Erwachsene (28-45j.) für den Audi A5 Interessieren.

 

Was ist Eure Meinung ?

 

Hey, aus welchem Seniorenheim bist Du denn entwichen?

Der A5 ist doch kein Rentnerfahrzeug. Ich glaube kaum, dass die Zahnprothese dem Fahrwerk und das künstliche Hüftgelenk dem Einstieg in das Auto gewachsen sind :D

 

Also, ich weiß ja nicht wo Du diese Statistik her hast, aber bzgl. Renterfahrzeugen solltest Du Dich besser mal im Mercedes-Forum tummeln, da bist Du besser aufgehoben.

 

Zitat:

Also, ich weiß ja nicht wo Du diese Statistik her hast, aber bzgl. Renternfahrzeugen solltest Du Dich besser mal im Mercedes-Forum tummeln, da bist Du besser aufgehoben.

 

Übrigens, ein Deutschkurs würde nicht schaden :p

Denke mal das Themenersteller mit diesem Thread einfach nur provozieren wollte. Drum ist meiner Meinung nach an dieser Stelle auch schon alles dazu gesagt.

Zitat:

Original geschrieben von Kapitan555

 

Was ist Eure Meinung ?

Meine Meinung ist, dass dieser Thread mit das schwachsinnigste ist, was ich in der letzten Zeit gelesen hab! Es gibt alle möglichen Leute, die am A5 interessiert sind, jüngere und ältere. Was der A5 aber definitiv nicht ist, ist ein Wagen für eine bestimmte Gruppe, egal ob Rentner, Hausfrauen gut verdienender Männer, Manager, oder sonstwas!

Das einzige, was ausschlaggebend ist, ist die finanzielle Situation. Man benötigt halt das gewisse Kleingeld ;)

ich beglückwünsche jeden frührentner ab 30 zu seinem auto! spaß bei seite: es ist doch völlig egal, wer sich für ein auto interessiert. es muss dir persönlich gefallen und da ist es mir egal, ob das auch 102 jährige opas fahren.

Themenstarteram 15. Dezember 2007 um 23:26

Zitat:

Original geschrieben von afis

Zitat:

Original geschrieben von Kapitan555

 

Was ist Eure Meinung ?

Meine Meinung ist, dass dieser Thread mit das schwachsinnigste ist, was ich in der letzten Zeit gelesen hab! Es gibt alle möglichen Leute, die am A5 interessiert sind, jüngere und ältere. Was der A5 aber definitiv nicht ist, ist ein Wagen für eine bestimmte Gruppe, egal ob Rentner, Hausfrauen gut verdienender Männer, Manager, oder sonstwas!

Das einzige, was ausschlaggebend ist, ist die finanzielle Situation. Man benötigt halt das gewisse Kleingeld ;)

Jo, bei einige Threads habe ich auch gelesen, das bei der Audi A5 sich um einen Frauen Fahrzeug (aber kein Spielzeug im Schaltknauf 1,2,3...) handelt.:D

Ihr braucht doch nur seinen Beitrag im Thread " Alter der A5 Fahrer " lesen.

Solche Beiträge sind dermaßen lächerlich.

Grüße Wolfgang

@Threadsteller

dieses Auto wird quer durch alle Altersklassen gekauft, und das ist gut so

Wolfgang, du sprichst ein wahres Wort gelassen aus !

Zitat:

Original geschrieben von Patriots

Ihr braucht doch nur seinen Beitrag im Thread " Alter der A5 Fahrer " lesen.

Solche Beiträge sind dermaßen lächerlich.

Grüße Wolfgang

@Threadsteller

dieses Auto wird quer durch alle Altersklassen gekauft, und das ist gut so

Themenstarteram 15. Dezember 2007 um 23:40

@Patriots

Warum sind Sie Nervös ?

Schreibe bitte nur deine Meinung und was Du nicht lesen willst oder nicht Akzeptieren willst das Interessiert uns gar nicht. Die Beiträge von anderen Threads ist nur meine Meinung. Da kannst Du nichts ändern, oder ?

Und jetzt bitte zur zurück Forum !

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Kapitan555

@Patriots

Warum sind Sie Nervös ?

Schreibe bitte nur deine Meinung und was Du nicht lesen willst oder nicht Akzeptieren willst

das Interessiert uns gar nicht. Die Beiträge von anderen Threads ist nur meine Meinung. Da kannst Du nichts ändern, oder ?

Und jetzt bitte zur zurück Forum !

Gruß

Vielleicht würde es helfen wenn du es normal schreibst ," z.B Könnt ihr mir bestätigen das mehr ältere Mitbürger den A5 fahren, mir kommt das so vor."

Und nicht in roter Farbe.

Und das ist meine Meinung.

 

MFG Wolfgang

Themenstarteram 15. Dezember 2007 um 23:49

So machst du es richtig, und weiter so, nervösität bringt nicht.

Zitat:

Original geschrieben von Kapitan555

So machst du es richtig, und weiter so, nervösität bringt nicht.

Warum sollte ich nervös sein ?

Hast du mal die anderen Beiträge gelesen?

Da sieht du was andere von diesem Thread halten.

MFG Wolfgang

der nicht nervös ist warum auch.

Themenstarteram 15. Dezember 2007 um 23:56

2. Meinung... Atme tief durch ;-)

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Der Audi A5 als Rentner Fahrzeug ? Was ist Eure Meinung ?