Der Adventskalender 2007

Volvo

So, erstellt ist der Thread schon mal...

Und zur überbrückung der wenigen Tage:

www.kusi.biz/Kreidezeichnungen.pps

Gruss Kusi, kräftig am sortieren und hochladen

Beste Antwort im Thema

*reaktivier*

Ja ich weiss, es ist eigentlich noch viiiiiel zu früh aber wer zur Zeit sammelt, hat in der Not genug lustige Sachen 😉

Zitat:

The same procedure as every jear

😁 Soll heissen, wer was lustiges hat, dass man ÖFFENTLICH zum download anbieten darf, sei das ein Video, ein Spassprogramm, eine Präsentation (pps) ein Link auf was sehenswertes usw. usw.. solls doch mir schreiben oder mailen.

Laufen wird es wie immer; Ich lads auf meinen Webspace und werd dann jeden Tag ein Türchen öffnen (Link posten 😉 )

Gruss Kusi, hofft auf rege zuschrift

172 weitere Antworten
172 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Mirco-S-H

Zitat:

Original geschrieben von xc90er

Ihr habt alle Zeit....... 😁 😁 😛 😉

Wir nehmen uns eben Zeit für die wirklich wichtigen Dinge im Leben. 😛 😁 😁
Genau 😁. Danke Kusi.Gruß Patrick

Keine Angst meine Damen, es gibt demnächst auch etwas für Euch, aber immer alles in anbetracht dessen, dass auch jugendliche zusehen können 😉

Virtueller Barkeeper

Zum Wohl! *Glasanheb* 😁

die Damen servieren aber nicht nur Bier.... 😰 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von xc90er

Ihr habt alle Zeit....... 😁 😁 😛 😉

... ich zur Zeit leider nicht - hab völlig verpasst, dass der Kalender schon läuft. 😉

Bis auf die exe-Datei (bei der ich keinen Bock hab, sie unter Win zu installieren) alles ganz witzig. Die BLAUEN Volvos werde ich mal versuchen zu verschonen. 😁

Schönen Gru0
Jürgen

Ähnliche Themen

Moin Zusammen,

Na Endlich ein Adventskalender der nicht nur SCHMECKT!

Danke

Hi,

ich find das hier richtig schön.
Und als Erweiterung (nicht als Konkurrenz) gibts hier auch noch was Amüsantes: www.d11b.tv

Gruß

Markus

Noch'n Gedicht... Passend zur Adventszeit:

Denkt euch ich habe das Christkind gesehen
Ich hab es überfahren, es war ein Versehen!
Ich hatte gerade die Äuglein zu,
ich träumte beim Fahren in himmlicher Ruh!

Das Christkindl hat in dieser eisigen Nacht,
Bekanntschaft mit meinem Vorderreifen gemacht!
Später treff ich dann auch noch den Weihnachtsmann,
er feuerte gerade seine Rentiere an.

Ich überholte wohl den langsamen Wicht,
doch sah ich leider den Gegenverkehr nicht!
Ich erschrak und wich noch aus!
oh wehe mir; leider nicht der Santa Claus.

Am Ende sah ich auch den Nikolaus!
Er stürmte grad aus dem Freudenhaus!
Er kam ganz hektisch über die Kreuzung gelaufen,
wollt am Automaten neue Präser sich kaufen!

Mein Bike und mich hat er wohl nicht gesehen,
jedenfalls blieben nur seine Stiefel stehen!

So ist die Moral von dem Gedicht,
fahr zu schnell dein Motorrad nicht!

Jetzt hab ichs gebeichtet, jetzt ist es raus,
die Geschicht vom Niklas, dem Christkind
und dem Santa Claus!

Tja, Leuts dieses Jahr Weihnachten,
das fällt dann wohl aus.

In diesem Sinne,
esst nicht so viel Schokolade 😁
Dirk

Rotkäppchen objektorientiert

Wikipedia hat auch einen Kalender. Das heutige Kalenderblatt wollte ich insbesondere unseren IT'lern nicht vorenthalten 😁 :

Zur Entwicklungszeit wurde ein von der Klasse ‚Mensch‘ abgeleitetes Objekt vom Typ ‚Mädchen‘ von einer künstlichen Intelligenz namens ‚Mutter‘ deklariert und als ‚Rotkäppchen‘ initialisiert. Zu Beginn der Laufzeit determinierte der Konstruktor von ‚Rotkäppchen‘ das Objekt als zu ‚Mutter‘ gehörig, so dass ‚Mutter‘ gemäß der vorgegebenen Syntax eine Methode von ‚Rotkäppchen‘ aufrufen und ihr als Parameter einen Zeiger auf ein imaginäres Behältnis in Form eines eindimensionalen Vektors, der die eindeutige Bezeichnung ‚Korb‘ trug, übergeben konnte. Damit wurde ‚Korb‘ an ‚Rotkäppchen‘ angehängt. ‚Rotkäppchens‘ Eigenschaft ‚Gedächtnis‘ wurde um eine Zeichenfolge verlängert, die das Verlassen des Bus als direkte Verknüpfung zwischen ‚Haus‘[0] und ‚Haus‘[1] unterband. Den Elementen des an ‚Rotkäppchen‘ angehängten Vektors ‚Korb‘ wurden iterativ diverse Instanzen nicht näher spezifizierter Klassen zugewiesen. ‚Mutter‘ lud eine Kopie von ‚Rotkäppchen‘ in den Bus und löschte umgehend das in ‚Haus‘[0] zurückgebliebene Original, um eine Inkonsistenz zu vermeiden. Die aktuellen Koordinaten in den Strom entlassener Objekte konnten leider nicht abgefragt werden. Also konnte ‚Mutter‘ keine Behandlungsroutine einleiten, als ein Wurm mit der Bezeichnung ‚Wolf‘ ‚Rotkäppchen‘ in eine Endlosschleife umleitete und ihm den Auftrag gab, alle Vorkommnisse einer ‚Blume‘ dem Vektor ‚Korb‘ hinzuzufügen. Er las ihre Eigenschaft ‚Ziel‘ aus und legte sich an dieser Adresse ab. Das ‚Mutter‘ übergeordnete Objekt ‚Großmutter‘ befand sich erwartungsgemäß an diesem Speicherplatz und wurde von ‚Wolf‘ überschrieben. ‚Rotkäppchen‘ konnte sich, nachdem es alle ‚Blumen‘ rekursiv eliminiert hatte, aus seiner Schleife befreien und seine ursprüngliche Destination rekonstruieren. Dort fand es die erwartete ‚Großmutter‘ in stark modifizierter Form vor und fragte zunächst einige Eigenschaften derselben ab. Es erhielt wenig relevante Daten über die Ausdehnung ihrer Eingabe-/Ausgabe-Methoden, wobei es derart viel Rechenzeit beanspruchte, dass es sich nicht duplizieren konnte, bevor ‚Wolf‘ ‚Rotkäppchens‘ Speicheradresse infizierte und selbiges ebenfalls überschrieb. Der intelligente Wurm entwickelte sich selbst zur nächsthöheren Version weiter und musste währenddessen in einer Ruhephase verharren. ‚Wolf‘ war somit leicht vom zuständigen Anti-Viren-Tool ausfindig zu machen. Der Systemadministrator gab den Befehl, ‚Rotkäppchen‘ und ‚Großmutter‘ zu rekonstruieren und an ihre vorherigen Positionen zu verschieben und ‚Wolf‘ durch Löschung und mehrfache Überschreibung bis auf Weiteres unschädlich zu machen. Und wenn niemand den Server abgeschaltet hat, dann wurden die Speicherbereiche von ‚Rotkäppchen‘, ‚Mutter‘ und ‚Großmutter‘ noch nicht wieder freigegeben.

Quelle: WikiBooks

Ahhh eigeninitiative! Das ist doch was tolles!

Mein Beitrag heute ist jedenfalls weit "verträglicher" zu verdauen als dieses IT- Dingens 😁

Zum 6 Dezember gibts was auf die Ohren.
Warum hab ich bloss das Gefühl, dass diese Kommunikation wirklich statt finden könnte? 😁

http://www.masteroni.com/show.php?itemId=88098232

*LOL* 😁

Kusi, ker ist Klasse, ich krieg mich nicht mehr....😁

Gruß Manfred

Manfred, dann warte mal bis morgen 😉
Ich hab mir gerade nasse Augen geholt ab dem morgigen Türchen 😁 😁 😁

Das ist gemein,

Du weißt ja, wie macht man einen Affen neugierig?
...
...
...
Ich sags Dir Morgen. 😉

Gruß Manfred, der jetzt gar nicht neugierig ist... *ablenkend Pfeif*

Zitat:

Original geschrieben von Eifel-Elch

Und als Erweiterung (nicht als Konkurrenz) gibts hier auch noch was Amüsantes: www.d11b.tv

Da klicke ich gar nicht erst irgendwo drauf - da gibt's keine Brasilien-Flagge. 🙁

Schönen Gruß
Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von WalkingElk

Ich sags Dir Morgen. 😉

Ich sags dir Heute: Ich find den von Heute besser als den von Morgen. 😁😁😁😁😁😁

Schönen Gruß
Jürgen

Jaja... Der Gerogie und die Condie.... 😁 😁
Echt genial.

Gruß

Mirco, gespannt auf morgen.