Der A.T.U - Beweis

Opel Combo B

Tach auch...

ich bin grade fast vom Bürostuhl gefallen...ein Kunde kam ins Büro und wollte melden, dass er liegen geblieben war in Hildesheim (dann übernehmen wir als Versicherer die Abschleppkosten) und wearum war er liegen geblieben?

Genau...wegen A.T.U....die haben ihm doch tatsächlich innerhalb von nur einem MOnat 2!!! Motoren zersäbelt! Einmal den Zahnriemen falsch eingebaut und einmal den Motor...sprich er hat jetzt den 2. ATM drinne und der hat auch schon wieder Kolbenfresser wenn ich ihn richtig verstanden habe.

Das muss man sich mal reinziehen!

Bei nem bekannten ist den Jungs von A.T.U. sogar aus versehen das Auto von der Bühne verrutscht beim Winterreifen draufziehen, so dass er jetz die Karosse verzogen hat...(Wagen ist nur abgerutscht und wurde dann von ein Paar mitarbeiten "so wieder hochgeschoben"😉...beim losfahren vom Parkplatz fiel dann auch gleich nen Rad ab, weil die vergessen haben die Radmuttern festzuschrauben...SUPER!

Für mich steht fest...ich geh da nicht hin! Das ist ja nen Risiko hoch drei! Habt ihr ähnliche Erfahrungen sammeln können?

15 Antworten

ATU

hi!
qniss selbst schrauben?und was machst du wenn dann was kaputt geht?dann sagen die,nene er herr hat selber mit hand angelegt und schon kannste alles selber zahlen.die kommen nur auf wenn wirklich nur ein fachpersonal da dran war,aber wenn du da selber mit rumwusseln dann ist das immer sone sache.also lass das besser und außer dem bezahlst du doch dafür das die da schrauben..
Ich will ATU jetzt hier nicht Schönsprechen aber man kann bei einer Werkstatt die fast alle Hersteller macht nicht erwarten, dass die alles wissen.
dazu kann ich nur sagen "doch müssen sie",sonst dürfen sie nur eine marke und mehr nicht,ist ja ne freie werkstatt..

Deine Antwort