Depo scheinwerfer welche Lampen ???
HIIIIIIILLLLLLFFFFFEEEEEEE Bitte schnel,
hallo an alle , habe heute meine Depos eingebaut nun hab ich ein problem das in der Mitte die H 1 Birnen irgendwie nicht passen, was für Birnen müssen denn da rein ????
besten dank liebe grüße Doggenpapa
20 Antworten
Hey ,
also das mit den Kabeln ändern musst du überdenken, da die Scheinwerfer geklebt sind, außer Du bist in der lage diese dann später wieder ordentlich zusammne zu kleben(Smile)
Eigelntlich komisch, es schreiben so viele Leute das die Depos " Müll" sind, ich kann mir das halt auch nett unbedingt leisten Scheinwerfer für ein Schweine Geld rein zu bauen auch wenn ichs könnt wäre ich mir glaub zu geizig.
Man sollte doch bedenken das wir doch nun nach neuem EU recht 2 Jahre gewährleistung haben, oder ?!
Welcher Hersteller kann es sich heute noch leisten felerhafte Produkte auf den markt zu bringen, den auch dieser markt ist hart Umkämpft die würden doch in ganz kurzer Zeit wieder vom markt verschwinden und jede Menge Prozesse am Hals haben( dies ist meine ganz persönliche meinung)
Also jeder sollte doch das erbauen was er für richtig hält, sovern man damit nicht gegen die STVZO verstößt.
Danke
Hallo,
klar kann jeder einbauen was er will!!
Verbietet hier doch keiner.....aber ich finde es immer ganz angebracht die Meinungen anderer zu wissen...und manchmal höre ich sogar darauf😉 deswegen kaufe ich keine Depos.
Ob nun die KaAbel schmoren oder nicht, ist hier ja zu lesen das die Kabel auch bei Hella mal schmoren können, aber die Qualität scheint trotzdem nicht besonders zu sein.
Mein Fazit: Besser die alten behalten als Klare die nix taugen.
Das sollte halt jeder für sich entscheiden.
@doggenpapa
UPS..sorry hattest du ja auch schon geschrieben das jeder einbauen soll was er für richtig hält*schäm*
Die verschmorten Kabel (übrigens schon nach einer Stunde Betriebsdauer) würden mich nicht einmal so Stören. Das kann man schon irgendwie beheben, wenn man den Zentralstecker rausbekommt.
Aber die Lichtausbeute ist so bescheiden....
Da gibt es helle und dunkle Stellen in der Ausleuchtung, das ist sagenhaft!
Eigentlich müsste man die Dinger erstmal zerlegen, ordentliche Kabel rein, Linse zum Optiker (vieleicht kann der ja was machen), Blinkeröffnung nachbearbeiten und alles wieder schön zusammenbauen. Zum Schluss noch die Linse optimal einstellen und das wäre es dann!