ForumFahrzeugtechnik
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Denckermann Öl,Diesel,Luftfilter -> Qualität?

Denckermann Öl,Diesel,Luftfilter -> Qualität?

Themenstarteram 18. Januar 2014 um 9:20

Hi,

hat schon jemand Erfahrungen mit Denckermann Filtern?

Optisch sehen die Filter recht gut aus.. kann man die ohne schlechtes Gewissen verbauen?

http://www.denckermann.pl/de

Beste Antwort im Thema

So wie alle anderen Einzelteile die man zu einem Volkswagen zusammenfügen kann....absolute Qualitaät....dass ich nciht lache....:cool::D

45 weitere Antworten
Ähnliche Themen
45 Antworten

Denkermann gilt auch im Ostblock als totaler Billigstanbieter. So etwas kauft man eigentlich nur, wenn aktuell keine Markenware vorrätig ist. Für das eigene Fahrzeug nicht zu empfehlen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Denckermann Öl,Diesel,Luftfilter -> Qualität?