Denckermann Öl,Diesel,Luftfilter -> Qualität?

Hi,

hat schon jemand Erfahrungen mit Denckermann Filtern?
Optisch sehen die Filter recht gut aus.. kann man die ohne schlechtes Gewissen verbauen?

http://www.denckermann.pl/de

Beste Antwort im Thema

So wie alle anderen Einzelteile die man zu einem Volkswagen zusammenfügen kann....absolute Qualitaät....dass ich nciht lache....😎😁

45 weitere Antworten
45 Antworten

Warum, weil der Name so schön klingt?

Ich hab auch nen Diesel filter von Deplhi bestellt weil der so schön bunt ist..
Und preislich recht günstig

Ich bestelle immer die Eigenmarke bei Wagner Autoteile das ist "Starline" und habe schon große Mengen an Filter verbaut . Starline ist in Polen, Tschechien Bulgarien , Russland von den größten Teile Vertrieb .Hab noch nie Probleme gehabt .Denkerman hab ich auch schon verbaut alles easy .Wo ich allerdings achte das ist bei Fahrwerkskomponenten ,da sollte man nun wirklich nicht auf 10€ Bremsscheiben setzten.

Ich bleibe bei Mann weil das ein Erstausrüster für viele Hersteller ist.
Probleme habe ich in Jahrzehnten niemals damit gehabt.

Ähnliche Themen

Zitat:

@klausram schrieb am 6. Oktober 2019 um 13:22:54 Uhr:

Ich bleibe bei Mann weil das ein Erstausrüster für viele Hersteller ist.
Probleme habe ich in Jahrzehnten niemals damit gehabt.

Im Preissensiblen Privatkundenbereich funktioniert das nur so ,da ist der Ölwechsel mit Material und Arbeitsleistung für 35 € manchen zuviel für'n Fiesta.

Edit: Der Thread ist ja gespickt mit Leichen.
Hereingefallen...

Bitte löschen

Hatte zum Vergleich 1 Luftfilter von Mann und 1 von Denckermann bestellt. Nach Prüfung konnte ich feststellen, dass der von Denckermann genauer produziert war.Die Gummidichtlippe schmiegte sich perfekt in den Luftfilterkasten an. Der von Mann war ok, aber der passte nicht so perfekt im Luftfilterkasten.

Hab ohne Vergleich einen Luftfilter und einen Ölfilter von Mann gekauft , alles gut , keine Probleme !

Ich hatte einmal einen Dieselfilter gekauft und keine Probleme gehabt.
Laut Denckermann sind sie auch Erstzulieferer für die Industrie.
Und Hand aufs Herz produzieren tun alle sonst wo Spanien ,Polen und sonst wo wenn man auf die Packung schaut...
die Filter selbst kosten in der Herstellung nur wenige Cent ( 50, 60 Cent ) max. ...
wer hätte früher gemeint Bosch und Mann Teile z.B. würden nicht aus der BRD kommen...

Und wahrscheinlich kommen die eh alle aus einem Werk

Bosch und Mann sind zumindest teilweise identisch. Mann-Filter kommen z.B. aus Spanien und Bosnien & Herzogowina.

Also meine Filter kommen vom örtlichen Zubehörladen !

Zitat:

@OHCTUNER schrieb am 26. April 2020 um 19:27:38 Uhr:

Also meine Filter kommen vom örtlichen Zubehörladen !

Und der Strom aus der Steckdose.

Richtig , woher weiß du das ? 😁

Deine Antwort