ForumOldtimer
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Oldtimer
  5. Demo gegen Fahrverbot- Feinstaub

Demo gegen Fahrverbot- Feinstaub

Themenstarteram 22. Oktober 2006 um 10:41

Sonntag den 29.10.06 findet in München eine Demonstration gegen das geplante Fahrverbot wegen Feinstaub statt. Da sehr viele von uns betroffen sind, wäre eine große Präsenz natürlich sehr schön!

Hier der genauere hintergrund im VDH forum:

http://www.mercedesclubs.de/scriptdaten/vdhforum/DCForumID12/2381.html

Ähnliche Themen
23 Antworten
am 22. Oktober 2006 um 15:35

Hallo !

Jawohl macht einen schönen Mercedes-Tag draus.Nächstes Jahr wird dann darüber diskutiert,wie man die Besitzer der Fahrzeuge aus der Edelmanufaktor,noch weiter zur Kasse bitten darf.

Gruß Wolfgang

am 22. Oktober 2006 um 15:59

Es hat nicht wirklich nur mit Mercedes zu tun.

Vielleicht hätte der Linke eher http://www.kulturgut-mobilitaet.org/seiten/termine.html sein sollen.

Also sind auch Ford und alle anderen Marken herzlich willkommen! Hauptsache es sind viele und schöne Klassiker die München (und wohl viele andere Städte) nie wiedersehen werden wenn das Fahrverbot zum tragen kommt.

hab ich schon geschrieben....aber scheinbar interessiert es keinen.......

http://www.motor-talk.de/t1230468/f7/s/thread.html

am 22. Oktober 2006 um 20:16

Genau, interessiert keinen.

"Jedes Volk bekommt den Führer den es verdient !"

Hallo,

werde wahrscheinlich mit meinem W123, 200D

anreisen, für den ich 751 EUR Steuer im Jahr

bezahle.

Das macht dann noch ein paar zusätzliche

Kg Feinstaub, damit es sich richtig rentiert ;-)

Grüße

ARBE

schade, das ist ja dann doch nen stück fahrt. nicht so weit, aber doch kein katzensprung. wieso gerade münchen? wieso nicht berlin als hauptstadt oder was zentrales :) bald wird es ja eh für alle städte kommen, oder?

ich denke es ist in München,weil es diesmal direkt die Münchner bertrifft......die wollen ,daß wir nicht mehr in den inneren Bereich des mittleren Rings fahren und das unter Strafe stellen........ich kann ,wenn es nach denen gehr meinen kleinen gleich verkaufen,weil meine Garage innerhalb liegt ich aber ausserhalb von Ring wohne.......die haben einen an der Waffel..............

am 24. Oktober 2006 um 6:58

Hallo !

Das käme einer Enteignung gleich.Geh mal an eine überregionale Zeitung.

Gruß Wolfgang

Hi!

Blöderweise sind meine alten Säcke in italien.

Ich werde dann eben mit dem neuen Wagen hinfahren und das downgeloadete Plakat in die fenster hängen.

Es ist ausgesprochen wichtig, sich gegen überflüssige Regeln, linksgrünen Neiddogmatismus und den Münchner Ökowahn zu wehren!

CU there!!

Grüße,

Mathias

Kommt morgen jemand von Euch????

ich werd auf alle Fälle da sein ...auch wenn es regnet......ich fahre einen blauen Kadett B Rallye Coupe F im Renntrimm...

einfach mal bei mir melden...........Gruß.......Greenie...

am 30. Oktober 2006 um 9:30

Und?

Wie viele sind gekommen?

Hi!

Es waren meiner Schätzung nach 250 - 300 Autos da.

Die Besitzer kamen aus allen Altersgruppen. Auch zwei ausgesprochen attraktive Mädels mit jeweils einem Alfa Spider waren da....:-O Und sehr viele weitere Frauen und auch sehr junge Leute. Das Hobby Oldtimer lebt also. Es sind nicht nur ein paar verknöcherte alte Säcke, die ihre Ferrari 250 GT SWB am Comer See zur Schau stellen und die Autos dann wieder per Transportewr in die Tiefgarage transportieren lassen, sondern alle möglichen Leute mit Kübelwagen, Kadetts, Diplos, Chevis, Buicks, bentleys, Jaguars, Alfas, Fiats, Käfern, Bullys, Benzen in allen möglichen Erhaltungszuständen.

Geil war´s!

Und die Polizei hat keine Strafzettel geschrieben, auch nicht mir mitten im Halteverbot....

Leider ist mein Alfa noch in Italien in der Werkstatt ;-(

Grüße,

Mathias

gibts Bilder ?

Ich hänge mal ein paar Bilder an.

Grüße,

Mathias

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Oldtimer
  5. Demo gegen Fahrverbot- Feinstaub