delta4x4 Ladekantenschutz
Hallo Kugi-Fahrer ,
hier mal auf Wunsch ein paar Pics vom Delta 4x4 Ladekantenschutz in Carbon .
Ich habe das Teil seit Okt.2008 montiert und bis jetzt noch keine Probleme gehabt .
Hat meinen Stossfänger vor mancher Macke geschützt !
Manch einem mag das Teil nicht gut genug zu sein , für mich erfüllt es seinen Zweck bis Dato einwandfrei.
Grüße Antiguan
Beste Antwort im Thema
Hallo Kugi-Fahrer ,
hier mal auf Wunsch ein paar Pics vom Delta 4x4 Ladekantenschutz in Carbon .
Ich habe das Teil seit Okt.2008 montiert und bis jetzt noch keine Probleme gehabt .
Hat meinen Stossfänger vor mancher Macke geschützt !
Manch einem mag das Teil nicht gut genug zu sein , für mich erfüllt es seinen Zweck bis Dato einwandfrei.
Grüße Antiguan
Ähnliche Themen
20 Antworten
sooo Ich habe nun den RMG drauf ist um ( Ich will mal sagen ) 1000% besser verarbeitet und sieht WIRKLICH gut aus, auch an einem Royal Grauen(DUNKEL) Kuga.
Diesmal bin ich zufrieden und diese kostet nur die 1/2 Kohle.
Kannten an dem aus Carbon sind nicht entgratet(scharfkanntige Fetzen dran) Carbon(das sieht man auf den Bildern!) ist nicht Gleichmäßig .
Und das war an beiden aus Carbon so.
cu CmC
Du weist was jetzt kommt, oder??
Bilder bitte!!!!!!!
Und zwar von allen Seiten und Ecken..
Kann ich machen aber erst am Montag! wenn ich ihn gewaschen habe(den Kuga natürlich ! ;-)) .
cu CmC
Zitat:
Original geschrieben von CoolmcCool
sooo Ich habe nun den RMG drauf ist um ( Ich will mal sagen ) 1000% besser verarbeitet und sieht WIRKLICH gut aus, auch an einem Royal Grauen(DUNKEL) Kuga.
Kannten an dem aus Carbon sind nicht entgratet(scharfkanntige Fetzen dran) Carbon(das sieht man auf den Bildern!) ist nicht Gleichmäßig .
cu CmC
Ich möchte noch mal meinen Senf dazugeben !
Ich habe nur sagen wollen das ich mit dem Teil zufrieden bin und wollte hier keine Kaufempfehlung abgeben ! Dafür sind hier im Forum andere zuständig ! Außerdem habe ich den Thread nur eröffnet weil mich ein nettes Forumsmitglied um Fotos gebeten hatte.
Welchen LKS man sich letztendlich anschafft bleibt wohl jedem selbst überlassen.
Gruß Antiguan
Ja , wollte dir auch nicht zu nahe treten nur möchte ich nicht das noch jemand darauf rein fällt und nachher 130 .- EURO´s in den Müll sind.
Wenn Du mit deinem zufrieden bist , HASTE ECHT GLÜcK gehabt .
Ich habe 2 mal von denen Müll bekommen und würde nun nichts mehr bei dieser Firma bestellen.
cu CmC
Zitat:
Original geschrieben von CoolmcCool
cu CmC
RMG ??? welcher is denn das nun wieder...?
In der Bucht finde ich einen RGM Passform LKS - sieht aufm Foto gut aus, schützt komplett und ic nicht so teuer = eigentlich ideal...
Ich hätte den nur gerne in silber, und da erstmal ein foto gesehen, wie sieht das silber nun in echt aus? Wenns genauso aussehen würde wir die anderen Platikteile (Heckschürze) dann wärs 100% ideal - daher:
Hat einer einen RGM in silber bereits ? und kann ein Foto machen ???
Danke
HAB FOTOS GEFUNDEN IN EINEM ANDEREN BEITRAG !!!
RGM IST BESTELLT IN SILBER FÜR FARBE CHILL
ALLEINE VON DEN FOTOS HER 1000 MAL BESSER ALS DAS "ICHWILLABERKANNNICHT" CARBONTEIL :-)