Forum850, S70, V70, V70 XC, C70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. Delphi 150

Delphi 150

Volvo 850 LS/LW
Themenstarteram 20. April 2018 um 8:38

Guten Morgen Elchgemeinde,

eigentlich sollte diese Frage unter die Rubrik: Kurze Frage kurze Antwort Thread, aber ist irgendwie schiefgelaufen.

ich habe mal eine Frage zu oben genannten Gerät mit passender Software.

Komme bisher super gut klar mit dem Teilchen und hat mir schon sehr viel geholfen.

Aber vielleicht weiß einer hier in der Gruppe, unter welcher Rubrik ich mit der Software die Kilometerleistung auslesen kann?

Finde da nichts in den Untergruppen wie: Zündung- Benzin oder andere.

Hatte hier letztens einen Screenshot von einem User gesehen, aber weiß nicht mehr wo genau, sonst hätte ich ihn direkt angeschrieben.

Danke für einen kurzen Tipp.

Wünsche allen ein angenehmes Wochenende.

Gruß Krony

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Vritten schrieb am 17. Mai 2018 um 12:29:08 Uhr:

Wer sich solche Sachen kauft, sollte auch über ein Grundmaß PC-Wissen verfügen, und bloß nicht erwarten, dass der Händler das Zeug auch wieder zurücknehmen würde...

Für alle anderen ist der Gang zur Werkstatt mit dieser Ausstattung der bessere Weg. ;)

Das hat nix mit PC-Wissen zu tun, die mitglieferte DVD ist defekt. Sachsenelch und ich haben beim gleichen Händler gekauft. Wenn man nicht der IT-Fachmann ist, kann man schon verzweifeln. Letztenendes bräuchten wir das Forum nicht, wenn man wegen jeden Mist zur Werkstatt fährt.

Und meist sind Werkstätten mit dem 8er komplett überfordert, wenn sie überhaupt per ODB Fehler auslesen können. Das können oft Volvo-Werkstätten schon nicht mehr. Also ist Eigenhilfe die einzige Möglichkeit.

 

244 weitere Antworten
Ähnliche Themen
244 Antworten

Mist, und ich dachte das ich für 30€ ein Originales gekauft hätte.

...dem Zöllner hab ich das als Computerzusatzteil verkauft..., mußte 8 € Einfuhrumsatzsteuer zahlen.

Ich musste für 2 Bestellungen nicht zum Zoll wurde direkt nach Hause geliefert. Auf dem Paket war vom Zoll vermerkt das es befreit wäre..

Das haben meine Zollbeamten wohl nicht so geglaubt. Das wäre wohl auch zu einfach. So könnte man ja sogar Atomböller per Post rund um die Welt verschicken.

Moin, meine Bestellung ist nach ca. 3 Wochen gekommen und war vom Zoll befreit.

Zitat:

@Holger-TDI schrieb am 21. April 2018 um 20:50:34 Uhr:

Das haben meine Zollbeamten wohl nicht so geglaubt. Das wäre wohl auch zu einfach. So könnte man ja sogar Atomböller per Post rund um die Welt verschicken.

Geh mal davon aus,das maximal 5% der Sendungen aus Fernost beim Zoll abgeholt werden müssen.

Dank Amazon und Ebay (:rolleyes:) ist das Paketvolumen in den letzten Jahren extrem explodiert,das kann leider alles nicht kontrolliert werden.

Was chinesische Händler für Steuerbetrug ausnutzen.

Ware aus China zu bestellen ist ja auch kein Akt mehr.

Zwei Klicks,bezahlt wird mit Paypal.

Vor 20 Jahren noch undenkbar.

Habe früher auch viel bei DX.com gekauft,mittlerweile kaufe ich lieber wieder vor Ort,auch wenns etwas teurer ist.

Zitat:

@Erwachsener schrieb am 24. April 2018 um 18:54:01 Uhr:

Was chinesische Händler für Steuerbetrug ausnutzen.

Was haben denn die Chinesen mit unsern Steuern zu tun? Der Importeur ist doch der Käufer.

Google mal "amazon chinesische händler zoll".

hab ich gemacht, halte das für Stimmungmache. Es ist ja auch nur vom Verdacht die Rede. Wenn die Ware aus China kommt und Zollamtlich bearbeitet wird, dann hat doch der Chinese nichts mit der hiesigen Umsatzsteuer zu tun. Dafür ist doch der Importeur zuständig, und das ist eben bei Privatleuten nach geltendem Zollrecht eben der Käufer. Dieser hat eben Freigrenzen und Freiwaren wenn er für sich privat Waren aus dem Ausland bezieht. Was soll daran denn Betrug sein?

Da soll wohl sicher wieder nur eine neue Steuer gerechtfertigt werden, denke ich.

Zur Info. Mein Delphi 150 ist heute angekommen. Der China-Händler hat es an ein deutsches Logistikzentrum geschickt und die hatten es dann mit neuer Adressierung zu mir geschickt. So kann man den Zoll wohl auch umgehen.

Die Installation der Software es etwas frickelig, da man die Softwarel offline mit einem mitgelieferten Programm aktivieren muss. Ansonsten mach das Teil alles, was es soll. Trotzdem ist mir schleierhaft, wie man bei einem Preis von 30€ daran was verdienen kann. Geht wohl nur in China.

Moin.

Der PC sollte auch offline sein wenn du Delphi nutzt .

MfG

Moin,

Ich habe mir auch eins aus China in der Bucht bestellt. Lieferung zwischen 5 Mai und 1 Juli...ich rechne vor Juli nicht mit der Lieferung.

Für unter 40€ erwarte ich nicht viel, solange das Teil Fehler auslesen und löschen kann, reicht es mir!

Installation sollte offline und mit ausgeschaltetem Antivirenprogramm stattfinden

Moin,

Das Delphi kann einiges , von der Ansteuerung der Lüftungsklappen, Motorsteuerung, Getriebe, Bremse , Fb& Zv , injektoren kodieren (Ford keine Ahnung ob s beim Elch funzt ) nicht umsonst kostet das Original um die 1000

Deine Antwort
Ähnliche Themen