ForumOldtimer
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Oldtimer
  5. DeLorean zu verkaufen

DeLorean zu verkaufen

Themenstarteram 26. Februar 2010 um 15:00

Erstmal ein großes MOIN an die Motor-Talk Community!

Da ich selber ein großer Fan der Deloreans bin, aber mir selber keinen leisten kann, wollte ich einem anderen zu seinem Glück verhelfen - aber nur wenn ich mal mitfahren darf :D ich weiß nämlich zufällig das in der Nähe von Hamburg einer zum verkauf steht, aber weder in FZG-Börsen noch sonstwo inseriert ist.

Ist im top-zustand, fahrbereit und soll wohl so um die 26.000 Euro (VB) kosten. Bei Interesse einfach ne pn an mich, ich vermittle dann

lg und euch n schönes WE

Beste Antwort im Thema

Hi,

ist das dann schon der umgebaute, der mit Bioabfall fährt ;-)

14 weitere Antworten
Ähnliche Themen
14 Antworten

Hi,

ist das dann schon der umgebaute, der mit Bioabfall fährt ;-)

Themenstarteram 26. Februar 2010 um 19:32

Zitat:

Original geschrieben von burgixxl

Hi,

ist das dann schon der umgebaute, der mit Bioabfall fährt ;-)

ne, is noch im original gehalten ^^

Wie alt ist der denn und wieviel Lichtjahre hat er schon zurückgelegt.

Im Übrigen stand so einer vor kurzem im Meilenwerk Düsseldorf. 26.000 Euro ist ein bisschen viel Geld.

peso

Moin,

 

ein paar Bilder zu dem Geschoß wären auch nicht schlecht, je mehr desto gut (oder wie das heißt:rolleyes::)).

 

Gruß, Erik.

Themenstarteram 27. Februar 2010 um 11:38

Also EZL is laut Nachfrage 01.07.1981 und KM hat er 112.725 runter, und preis is wie gesagt VB

wegen den bildern frag ich ma nach, spätestens montag abend hab ich die bestimmt

Themenstarteram 1. März 2010 um 13:37

So, hab die sogar ein wenig früher bekommen, einige aber ein wenig unscharf, im keller is wohl schlechtes licht

 

lg

 

 

Bilder auf Wunsch des TE entfernt, bei ernsthaftem Interesse bitte den user direkt per PN kontaktieren.

 

Gruß MartinSHL

MT-Moderation

Scheint ja wirklich top zu sein, sogar noch mit dem guten Kassettenradio von Sony;). Aufgenommen bei laufendem Motor (750 U/min)? Das wäre aber gar nicht gut, wenn das öfter geschehen wäre, ohne ihn anschließend auf Strecke warmzufahren!

Ist der restaurierte GT dahinter auch zu haben?

Themenstarteram 1. März 2010 um 21:45

recht hast du, der is Top in Schuss. Was den gt angeht: das Prachtstück soll meines Wissens dort bleiben ;)

ist der Preis überhaupt angemessen, bzw was wäre ein angemessener Preis für einen guten delorean?

Lg

Bei der Preisfindung können Dir gewiß behilflich sein:

www.deloreanclub.de und www.delorean.de

Themenstarteram 2. März 2010 um 11:41

Nu sollen es nur noch VB 25.000 Euro sein, + einen Fluxkompensator (je nach verfügbarkeit)

Ist zwar nur ne spielerei, aber als er das gesagt hat hab ich nicht schlecht gelacht :D

lg

Hallo

DeLorean kamen ab Werk entweder mit einem Graig Powerplay oder später den ASI (Audio Sytems Incorporatet) Radios. Die Graigs sind in gut funktionierendem Zustand inzwischen rar, es gibt noch neue späte Graigs mit Zeituhr bei DMC In Houston. Frühe Graigs ohne Zeituhr sind schon EPAY Renner.

Bei den ASI sind die Zweiachsengeräte noch lieferbar aber das hypermoderne 9000er mit Touchpanel für den Europamarkt ist selten. Alle DMC Radios sind etwas "Fragil" und wurden oft wegen einem defekt ersetzt. Da man dazu die Mittelkonsole zerlegen muss und denn Kabelsatz abändern findet man bei einigen Autos mit modernen Radios massiven Pfusch dahinter wodurch für Sammler und Kenner schon mal der Marktwert sinkt. Ausser man kann nachweissen das kein Pfuscher dran war. (Einbaurechnung von Fachhändler man braucht ca 1,5-2Stunden Zeit)

Den meisten Interessenten reicht wenn das Altradio komplett im Kofferraum liegt und man erkennt das der Kabelsatzrest nicht im Radio dranhängt, noch besser wäre es wenn der komplette Kabelsatz unbeschädigt vorliegt.

Das Sony Radio ist aus der XM Serie und die sind so ab etwa 1995 in der Form verkauft worden. Sind noch relativ massiv gebaute gut klingende Geräte aber heute werden die von Sony nicht mehr offiziel unterstüzt so das man die Teile bei einem Defekt wegwerfen darf. Die meisten Teile kann man aber über den Sony Profiservice in Fellbach oder bei freien Spezialisten organsieren.

Zur Wertermittelung rate ich zu einem schriftlich verfassten Wertgutachten und dazu das man bei einem DeLoren Spezialisten die typischen Knackpunkte durchsehen und schriftlich Protokolieren lässt.

Wertermittelung und realer Verkaufspreis sind oft nicht Deckungsgleich.

Tendenziel sieht das Auto sauber und korrekt aus dürfte ein 83er oder upgegradeter 82er sein.

Marktpreise sind zur Zeit wegen Dollarkurs und Finanzkriese eher Mau

Grüsse

Themenstarteram 4. März 2010 um 13:45

hab ich weitergeleitet, hat ihm nich gefallen (die sache mit der preislage) :D

Hab ihm 23.500 vorgeschlagen, is sowas realistisch? Vll macht er ja mit, bis heute Abend

weiß ich mehr...

lg

Themenstarteram 8. März 2010 um 11:27

Zitat:

Original geschrieben von denis.n

hab ich weitergeleitet, hat ihm nich gefallen (die sache mit der preislage) :D

Hab ihm 23.500 vorgeschlagen, is sowas realistisch? Vll macht er ja mit, bis heute Abend

weiß ich mehr...

lg

Sou, somit steht er nun bei 23.500. Bei Interesse wird weitergeleitet

lg

Moin.

Bin auf der Suche nach nem Delo zufällig auf dieses Forum gestossen.

Ich meld mal grudsätzlich Interesse an. Genaueres nach Einsicht der Fotos.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Oldtimer
  5. DeLorean zu verkaufen