ForumReifen & Felgen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Reifen & Felgen
  5. Delfin reifen aus Indonesien 215/50/17w

Delfin reifen aus Indonesien 215/50/17w

Themenstarteram 18. August 2012 um 16:07

Wer weiß was über die Reifenmarke DELFIN aus Indonesien?

Beste Antwort im Thema

Ojeee, ein Fred mit dem Thema Billig kaufen Ja/Nein! Dieser Fred wird morgen 15 Seiten haben !!

Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster und behaupte mal das es hier nicht viel bis gar keinen User gibt der mit diesen Reifen erfahrung hat!

Entweder du kaufst sie ( dein Freund ist ja angeblich zufrieden damit )

Oder benutz bitte die SuFu und ließ dir all die Threads mal durch Pro/Kontra von Billigreifen ;)

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Noch nie gehört! Wie kommt man denn an so eine exotische Reifenmarke? Billig wie die Sau?

Themenstarteram 18. August 2012 um 16:26

Freund von mir hat es aus dem internett bestellt http://www.reifen-pneus-online.de/

und ist sehr zufrieden laufruhig.

Ob man sowas kaufen soll ?

Ojeee, ein Fred mit dem Thema Billig kaufen Ja/Nein! Dieser Fred wird morgen 15 Seiten haben !!

Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster und behaupte mal das es hier nicht viel bis gar keinen User gibt der mit diesen Reifen erfahrung hat!

Entweder du kaufst sie ( dein Freund ist ja angeblich zufrieden damit )

Oder benutz bitte die SuFu und ließ dir all die Threads mal durch Pro/Kontra von Billigreifen ;)

Zitat:

Original geschrieben von Passat_V6

Ojeee, ein Fred mit dem Thema Billig kaufen Ja/Nein! Dieser Fred wird morgen 15 Seiten haben !!

Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster und behaupte mal das es hier nicht viel bis gar keinen User gibt der mit diesen Reifen erfahrung hat!

Entweder du kaufst sie ( dein Freund ist ja angeblich zufrieden damit )

Oder benutz bitte die SuFu und ließ dir all die Threads mal durch Pro/Kontra von Billigreifen ;)

100% ACK:D

Delfin ist die " Zweitmarke" von Nankang :p

Themenstarteram 18. August 2012 um 18:32

Danke! also doch wieder good year

Noch niemals von gehört.

Nankang ist wie man beim NS2 sehen kann, keine Böllershice mehr, aber es ist noch ein grosser Schritt zu den Mid-Range Herstellern in qualitativer Hinsicht.

Ich befürchte der Delfin wird nix sein, aber gute Erfahrungen sind natürlich auch was wert! Hängt auch stark ab, welcher Reifen auf welches Auto kommt..., da gibt's grosse Handling-Unterschiede.

Letzten Endes musst du es selber wissen. Hoffe, du machst ebenfalls gute Erfahrungen.

Je nachdem würde ich kein Risiko eingehen, da ich z.B. oft mit der Family und auf der BAB unterwegs bin. Da möchte ich Sicherheitsrisiken von vornherein ausschliessen. Wie es bei dir ist, weiss ich nicht. ;)

Wenn ich schon "sehr zufrieden" lese. Lächerlich. Was soll das bedeuten? Ich habe den Eindruck, daß die meisten Billigreifen-Käufer schon "sehr zufrieden" sind, wenn der Reifen schwarz und rund ist :D

Zitat:

Original geschrieben von touaresch

Zitat:

Original geschrieben von Passat_V6

Ojeee, ein Fred mit dem Thema Billig kaufen Ja/Nein! Dieser Fred wird morgen 15 Seiten haben !!

Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster und behaupte mal das es hier nicht viel bis gar keinen User gibt der mit diesen Reifen erfahrung hat!

Entweder du kaufst sie ( dein Freund ist ja angeblich zufrieden damit )

Oder benutz bitte die SuFu und ließ dir all die Threads mal durch Pro/Kontra von Billigreifen ;)

100% ACK:D

Delfin ist die " Zweitmarke" von Nankang :p

Ist das eine Billigmarke einer Billigmarke?

:confused:

Themenstarteram 18. August 2012 um 23:32

Zitat:

Original geschrieben von Hoffmann515

Zitat:

Original geschrieben von touaresch

 

100% ACK:D

Delfin ist die " Zweitmarke" von Nankang :p

Ist das eine Billigmarke einer Billigmarke?

:confused:

AUTO MOTOR SPORT SAGT......

http://ams.reifen-vor-ort.de/...nside_page-1-id-1a0292b37b25-mc-4.html

Nein, das sagt nicht die AMS. Schau nochmal genau hin. Und "De Klok Banden" ist auch bloß ein Importeur.

Zitat:

Original geschrieben von g.ringo

Zitat:

Original geschrieben von Hoffmann515

 

Ist das eine Billigmarke einer Billigmarke?

:confused:

AUTO MOTOR SPORT SAGT......

http://ams.reifen-vor-ort.de/...nside_page-1-id-1a0292b37b25-mc-4.html

@ TE

ich habe den Eindruck, daß

Du uns

mit Deinen Beiträgen bzw. Kommentaren

den Delfin-Reifen " schmackhaft " machen willst :p

Zitat:

Original geschrieben von Hoffmann515

Zitat:

Original geschrieben von touaresch

 

100% ACK:D

Delfin ist die " Zweitmarke" von Nankang :p

Ist das eine Billigmarke einer Billigmarke?

:confused:

Au weh. Billig von Billig ist Schrott zu Mega Schrott. Wenns denn überhaupt noch eine Steigerung gibt. Offensichtlich sind die staatlichen Anforderungen in Deutschland an Reifen viel zu lasch gefaßt (im Gegensatz zu vielen anderen Dingen). Ich glaub ich back mir im Ofen auch ein paar Reifen. Schlechter als die Delfin sollten sie nicht werden.....

@Michael

 

Marktlücke erspäht: Reifenbacköfen braucht das Land:p  Immer wieder mal kommt hier im MT die Erkundigung nach Reifenmarken, die kein Schwein kennt oder allenfalls ein paar Ferkel.:D Langsam glaube ich schon an Schleichwerbung, denn nach einigen Beiträgen mit vielem Schönreden wird aus NoName mit der Zeit ein Spitzenprodukt - zumal sich die etablierten Hersteller sich goldene Nasen verdienen:rolleyes: Und wenn dann noch verraten wird, dass der Kumpel sich diese exotische Marke bereits angelacht hat, warum will man sich dann im Nachhinein schlau machen? Um dem Kumpel dann sagen zu können, welchen Schrott er sich zugelegt hat?

Zitat:

Original geschrieben von Michael Gehrt

Offensichtlich sind die staatlichen Anforderungen in Deutschland an Reifen viel zu lasch gefaßt (im Gegensatz zu vielen anderen Dingen).

Beschwer dich in Brüssel, die sind zuständig.

Ich wage aber zu behaupten das eine Verschärfung der Zulassungsvorschriften an den ärmeren EU-Mitgliedern scheitern würde.

 

Nachtrag, es gibt auch Importeure die Reifen aus aller Welt beziehen die nicht mal eine Zulassung haben. Denn wenn nur der Preis zählt fragt keiner ob die Reifen eine EU-Zulassung haben.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Reifen & Felgen
  5. Delfin reifen aus Indonesien 215/50/17w