Delfin reifen aus Indonesien 215/50/17w

Wer weiß was über die Reifenmarke DELFIN aus Indonesien?

Beste Antwort im Thema

Ojeee, ein Fred mit dem Thema Billig kaufen Ja/Nein! Dieser Fred wird morgen 15 Seiten haben !!

Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster und behaupte mal das es hier nicht viel bis gar keinen User gibt der mit diesen Reifen erfahrung hat!

Entweder du kaufst sie ( dein Freund ist ja angeblich zufrieden damit )
Oder benutz bitte die SuFu und ließ dir all die Threads mal durch Pro/Kontra von Billigreifen 😉

19 weitere Antworten
19 Antworten

Zitat:

AUTO MOTOR SPORT SAGT......

AMS sagt nichts.

Das ist nur die Werbeaussage des Herstellers.

Die Anzeige ist: powered by Reifenvorort.de

Ich wollte nur wissen was das für ein zeug ist sonst nichts

Zitat:

Original geschrieben von g.ringo

Ich wollte nur wissen was das für ein zeug ist sonst nichts

Eine ehemals Zähflüssige Schwarze Masse die gehärtet wurde um die Form eines Reifens zu bekommen, es wurde aber ziemlich sicher nicht darauf geachtet das nicht nur Affen mit diesen Rundlingen Schaukeln wollen, das heisst an Sicherheit wurde sicher nicht gedacht!!

Spass bei Seite, vergiss die Dinger, nimm lieber wieder Good Year ( wie von dir gepostet ) und du wirst es nicht bereuen!!

Experimente mit Kautschuk ähnlicher Masse sollte man im Chemie Unterreicht machen,nicht auf der Strasse 😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Sir Donald

Zitat:

Original geschrieben von Michael Gehrt

Offensichtlich sind die staatlichen Anforderungen in Deutschland an Reifen viel zu lasch gefaßt (im Gegensatz zu vielen anderen Dingen).
Beschwer dich in Brüssel, die sind zuständig.
Ich wage aber zu behaupten das eine Verschärfung der Zulassungsvorschriften an den ärmeren EU-Mitgliedern scheitern würde.

Nachtrag, es gibt auch Importeure die Reifen aus aller Welt beziehen die nicht mal eine Zulassung haben. Denn wenn nur der Preis zählt fragt keiner ob die Reifen eine EU-Zulassung haben.

Statt dem unsinnigen Reifenlabel könnte die EU hier mal etwas wirklich essentielles machen und verhindern, daß solche Reifen mit abenteuerlichem Fahrverhalten benutzt werden dürfen. Auf der anderen Seite regeln die alle anderen Dinge von Spoiler über Beleuchtung selbst im Innenraum bis hin zu Motortuning, aber die essentielle Schnittstelle vom Auto zur Straße interessiert sie nicht die Bohne. Denn das Reifenlabel hat keinerlei relevante Aussagekraft.