Dekorleisten
Hallo,
ich suche vergeblich Dekorleisten für einen A4 B5 BJ. 2000.
Brauche die 4 Türleisten, Armaturenbrett (bestehend aus zwei Teilen - rechts und links vom Lenkrand) und !ganz wichtig! die Blende um den Schaltknauf. Siehe Bild. Das Dekor für den Ascher und Warnblinkerknopf+Getränkehalter sind zweitrangig. Das ganze möglichst in Wurzelholz.
Irgendiwe gibts so gut wie keine Ergebnisse. Weder bei Google noch bei EBay.
Auch gebrauchte sind OK, wenn der Zustand passt.
11 Antworten
Hi
Die Dekorleisten hab ich komplett gekauft in Wurzelholz mit quattro emblem drinne
und hab ich gestern abgegeben zum Wassertransverdruck machen beim Lackierer.
Jedoch habe ich auch 229 € auf ebay dafür bezahlt und die waren top zustand.
Bekommst selten die leisten für weniger geld .
Aber ich denke mal 230 € werden dir auch zu viel sein
Wobei ich alles habe !!!
Dekorblende vom Radio usw komplett und keine nase abgebrochen oder kratzer alles tip top
Hab auf ebay grade geschaut und sehe da eigendlich genug also schau nochmals richtig hier der link!
Danke für die Schnelle Antwort. Über 200€ ist mir in der Tat zu viel. Den Link habe ich angeschaut. Diese Angebote habe ich heute schon gesehen. Leider ist der Satz vom Quattro der einzige vollständige - inklusive Schaltknaufblende. Eigentlich bräuchte ich's ohne Quattro.
muss es wurzelholz sein ich hab die aluleisten drinne und baue ja auf carbon um aber nur die leisten
Zitat:
Original geschrieben von Dennis316i
muss es wurzelholz sein ich hab die aluleisten drinne und baue ja auf carbon um aber nur die leisten
Sind die dann nur Alulook oder echtes Alu?
Was willst du dann für die?
Ähnliche Themen
die sind echt alu ich hab die nagelneu bei audi gekauft eine sasion gefahren und nun bau ich die wieder aus weil ja die andern mit wassertransverdruck beschichtet wird
Zitat:
die sind echt alu ich hab die nagelneu bei audi gekauft eine sasion gefahren und nun bau ich die wieder aus weil ja die andern mit wassertransverdruck beschichtet wird
Hast du des Selber gemacht?
In was für einem Stil hast du es gemacht?
Bilder?
THX
Simon
Mh Was meinst du
Die Alu Leisten Sind orginal Audi die sind ja mometan verbaut!
Und die Leisten in Wurzelholz hab ich ja auf ebay gekauft und hier bei einem Lackierer abgegeben der macht das mit dem wassertransverdruck in Carbon.
Ich hab das Set selbst hier daheim liegen von wtd hab ich knapp 110 € bezahlt soweit klappt das ja alles aber mann muss echt gut aufpassen.
Die vorarbeit ist langwierig also schleifen usw schwarz lackieren dann gehts eigendlich
Badewanne mit wasser füllen ca 32 Grad die folie aufs wasser Legen den aktivator sprühen und 2 minuten waren dann das teil eintauchen und fertig.
10 minuten warten mit lauwarmen wasser abspülen die rest und dann trocknen lassen dann klarlack drüber und fertig .
Also ich hatte schon einige teile für freunde usw gemacht eigendlich gings immer gut und auch sauber .
Aber die leisten waren zu lange für unser Badewanne (eckbadewanne) und da gingen die nicht rein :-)
Da der mir einen top preis gemacht hat hab ich gesagt weiste dann mach alles und ich hab meine ruhe *g*
Bilder kann ich reinsetzen wenns fertig ist denke mal das der morgen oder so anfängt damit .
Hatte dem gesagt es eilt nicht da der audi eh komplett auseinader gebaut ist.
Zitat:
Mh Was meinst duDie Alu Leisten Sind orginal Audi die sind ja mometan verbaut!
Und die Leisten in Wurzelholz hab ich ja auf ebay gekauft und hier bei einem Lackierer abgegeben der macht das mit dem wassertransverdruck in Carbon.
Ich hab das Set selbst hier daheim liegen von wtd hab ich knapp 110 € bezahlt soweit klappt das ja alles aber mann muss echt gut aufpassen.
Die vorarbeit ist langwierig also schleifen usw schwarz lackieren dann gehts eigendlich
Badewanne mit wasser füllen ca 32 Grad die folie aufs wasser Legen den aktivator sprühen und 2 minuten waren dann das teil eintauchen und fertig.
10 minuten warten mit lauwarmen wasser abspülen die rest und dann trocknen lassen dann klarlack drüber und fertig .
Also ich hatte schon einige teile für freunde usw gemacht eigendlich gings immer gut und auch sauber .
Aber die leisten waren zu lange für unser Badewanne (eckbadewanne) und da gingen die nicht rein :-)
Da der mir einen top preis gemacht hat hab ich gesagt weiste dann mach alles und ich hab meine ruhe *g*
Bilder kann ich reinsetzen wenns fertig ist denke mal das der morgen oder so anfängt damit .
Hatte dem gesagt es eilt nicht da der audi eh komplett auseinader gebaut ist.
Darf man fragen was der Lackierer verlangt dafür?
Machst du ein komplett umbau?
also der lackierer holt 220 euro für alle leisten , spiegelecken die mit hochtöner verbaut sind alle 4 griffe wo die elktr fenster heber drinne sind die komplette blende vom radio klima usw oben die wandreieck blende von der schaltung die abdeckung aschenbescher vorne und noch so paar kleinigkeiten .
Naja komplett umbau diesen winter hab ich mich eher dem innenraum gewappnet der rest ist soweit fertig oder liegt parat hier
Zitat:
also der lackierer holt 220 euro für alle leisten , spiegelecken die mit hochtöner verbaut sind alle 4 griffe wo die elktr fenster heber drinne sind die komplette blende vom radio klima usw oben die wandreieck blende von der schaltung die abdeckung aschenbescher vorne und noch so paar kleinigkeiten .Naja komplett umbau diesen winter hab ich mich eher dem innenraum gewappnet der rest ist soweit fertig oder liegt parat hier
Umbedingt Bilder vom Innenraum machen. Und von den Teilen.
Bekommt man die die Griffe gut ab? Die sind doch irgendwie mit dem Kunststoff verschweißt oder?
Was hast du da für Stoff über den Griffen?
Naja komplett umbau letztes jahr war aussen drann und dieses jahr gings weiter nur noch nicht alles montiert und innen komplett in jeder Kopfstützt TFT Bildschirm von Zenec also 5 mal dann 2 mal sonnenblende TFT alle türen Heckklappe und himmel mit alubut 2,5 mm gedämt komplette system wieder umgeändert in jeder tür ein 2 wege system von hifonics angetrieben von einer digital endstufe pro system also eine für vorne die türen eine für die hintern türen .
Als Bass fahre ich 4 x 3o cm Woofer Doppeltschwingspule (1 Ohm) auch angetrieben von 2 digital endstufen mit je 1,3 kw und einer Gel zusatzbatterie im Kofferraum .-)
Mh das war bis jetzt der Stand Innen
Nächste woche kommt der Motor wieder dann wird der zusammen gebaut und dann gehts weiter
Also die griffe mit stoff???
Also meine Serien griffe sind blau und der stoff in der Türpappe ist blaues Alcantara
Wie die ganze aussattung voll elektrische blau schwarze alcantara ledersitze mit sitzheizung usw