Dekorblende im Wurzelholz-Look

Opel Combo B

Eigentlich bin ich kein Anhänger von Auto-Tuning, aber inspiriert durch dieses Forum habe ich mich mal kundig gemacht, was eine Dekorblende bei Irmscher kostet. Meine Fragen: 1. Gibt's das auch irgendwo billiger und 2. Wie sieht es mit der Montage für eine Blende aus? Ist das viel Fummelarbeit oder mit zwei/drei Schrauben erledigt? Danke für eure Antworten.

18 Antworten

@Dr.Corsa: Hast du Erfahrungen mit dem Ausbau der Mittelkonsole?

andy, nix einfacher als das.. lüftungs düsen nach unten "überdrehen", rausfummeln schrauben lösen. unten das ovale ding ab (den knopd vom versteller natürlich auch) schrauben lösen, -> plaste in der hand

Konsole und so

Hallo!

@andy86: ja habe ich.
@gt-e-andy: na soo einfach habe ich das auch nicht empfunden. Ich habe dafür insgesamt 4 Std. (!) gebraucht. Hauptsächlich weil die alte Konsole wie ne 1 gesessen hat und der neue Schalter nicht passte! Ich hab wie ein Weltmeister gezogen und endlich abgekriegt...hat aber seine Zeit gedauert! Beim Zusammenbau hab ich ja bei Opel in Kray nen neuen Klimaschalter gekauft, welcher aber nicht gaanz passen wollte, so dass meine Klima auf dauer an war! ich habe erstmal versucht da was abzupfeilen, aber dann habe ich einfach den alten Originalschalter einfach mit Sekundenkleber drangeklebt. Und somit (mit pfeilen) hat der Spaß im Sommer 4 Stunden (ca) gedauert... Jetzt weiß ich nur nicht, wie ich den Regler wieder abmachen soll.. weil irgendwann so demnächst würde ich mir gerne die Sitzheizung einbauen... Aber im Großen und Ganzem habe ich da erfahrungen gesammelt. Hat sogar Spaß gemacht! Wenn du Hilfe brauchst dann können wir uns in den Ferien oder so treffen.

Gruß
Micha

Jo, ich werds demnächst mal versuchen...
Wenn ich Hilfe brauche, melde ich mich bei dir...oder du hälst mich einfach mal am Katernberger Markt an!^^